Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Den Vorschlag finde ich sehr gut! :-) Das hab ich auch schon ne Weile so bei mir. Ist manchmal ganz schön verwirrend, wenn man den Forumnamen kennt, macht was mit jemand ab, besucht dann eine Stadt und da hat derjenige nen ganz anderen Namen. ;-)
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4565 Alter : 30
Den Vorschlag finde ich echt super! Wenn ich mit jemandem was tauschen will, weiß ich oft nicht, wie die Person und ihre Stadt ingame heißt, also weiß ich manchmal gar nicht, ob ich die richtige Stadt in der Liste auswähle, weil es desöfteren vorkommt, dass mehrere Leute ihren Bahnsteig offen haben.
~CyBeR~ schrieb:
@babyyoumake: ich habe den löwen und die katze
Gehört nicht hier rein, schreib am Besten eine Privat Nachricht (unterhalb des Beitrags von babyyoumake steht "Neue Nachricht", da drauf klicken!), um weiter darüber zu sprechen.
Lena K.K.'s Bandmitglied
(AC-)Name : Lena Stadtname : Malibu 3Ds FC : 3265-5362-9570 Traumcode : 6100-2154-0966 Anzahl der Beiträge : 1189 Sternis : 4040 Alter : 27
Gehört nicht hier rein, schreib am Besten eine Privat Nachricht (unterhalb des Beitrags von babyyoumake steht "Neue Nachricht", da drauf klicken!), um weiter darüber zu sprechen.
Ich finds auch vooolGail @ Micakuh:Das is ne Neue, die nich weiss, wie/wo man forenregeln liest usw. -.-
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6971