Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Job zu vergeben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zυcĸerwαттe •-♥-•––––™
Frisch eingezogen
Zυcĸerwαттe •-♥-•––––™


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : MeliMax
3Ds FC : 0834-2632-6864
Traumcode : 6400-3847-9119
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3564
Alter : 32
Job zu vergeben  Zuckerwatte_zps0743a4a9

Job zu vergeben  Empty
BeitragThema: Job zu vergeben    Job zu vergeben  EmptyDi Aug 12, 2014 4:25 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend Hilfe, ich suche jemanden, der mir ein paar Büsche und Zuchtblumen auftreiben kann Smile Leider bekomm ich das nicht wirklich mit den Zuchtblumen hin :/ Über die Bezhalung können wir uns einig werden. Ich habe viel zu viel Geld Surprised und ein paar DLC's doppelt Smile

z.B Bohnenkörbchen, Gemüsekorn etc.

Inselitems stehen auch zum Tausch an Smile

z.B Schatzkiste, Deko Rettungsring etc.

Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PN schreiben oder ein Kommentar setzen Smile

Was ich suche:
Büsche aller art
Blumen: ROSA, LILA, WEIß

Liebe Grüße, eure Zucki ♥️
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Job zu vergeben  Lexy_zps2dd074c4

Job zu vergeben  Empty
BeitragThema: Re: Job zu vergeben    Job zu vergeben  EmptyDi Aug 12, 2014 5:33 pm

Ich könnte dir anbieten:
Unschuldsrose9x
Alpenveilchen9x
Grabveilchen4x
Gartenprimel8x
Waldveilchen3x
Lilarosen7x
Triumphtulpe7x

Bräuchte das Bohnenkörbchen und viele Sternis.Kannst du ein Preisvorschlag machen?
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4023
Job zu vergeben  Kristallsplitter_zps1a76721b

Job zu vergeben  Empty
BeitragThema: Re: Job zu vergeben    Job zu vergeben  EmptyDi Aug 12, 2014 5:53 pm

Ich brauche noch die Badesandalen von der Insel, falls du die hast kann ich dir jegliche Blumen züchten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Job zu vergeben  Empty
BeitragThema: Re: Job zu vergeben    Job zu vergeben  Empty

Nach oben Nach unten
 
Job zu vergeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Job zu Vergeben.
» 3 Jobs zu vergeben!
» 2 Jobs zu vergeben! ^^
» Bewohner zu vergeben..
» Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: