Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Habe Jobs zu vergeben Sa Jul 26, 2014 8:05 pm
ich suche Leute die mir helfen würde meine Stadt etwas umzugestalten, da sie mir so wie sie jetzt ist nicht gefallen tut....
ich hätte folgende Jobs habe ich zu vergeben!
Job 2:
Ich suche jemand der mir hilft mein haus nach Feng shui auszurichten ( also vorschläge gibt wo was hin soll
Job 3:
ich suche jemanden der für mich ein paar Blumen kreuzen kann hab schon ein paar würde aber gerne Mehr haben würde pro gekreuzte Blume zwischen 50.-1.000 Sterins zahlen
Job 4:
ich suche jemanden der sich gelegentlich um meien pflanzen kümmert, das heist gießen, düngen, neu bepflanzen und so weiter
BEZAHLUNG:
ich würdet für jeden der bei mir arbeiten möchte zwischen 1.000-2.000 Sterins pro getahnene Arbeit und vergehende stunde zahlen.wen das zu wenig ist könnt ihr mir auch gerne euren stundensatz nennen, würd mich freuen
Lg
Saya
Zuletzt von Saya Minatsuki am So März 08, 2015 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Neko- Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 3 Sternis : 3796
Thema: Re: Habe Jobs zu vergeben Mo Jul 28, 2014 4:54 pm
Ich könnte Job 1 und/oder Job 4 machen, aber ich verstehe etwas bei Job 1 nicht. Was meinst du mit "die frühe"?
Thema: Re: Habe Jobs zu vergeben Mi Nov 26, 2014 2:02 pm
sorry leute wahr lang nicht mehr online hatte probleme mit den net, ab jetzt kann ich immer nachmitags wen du magst kannst dich ja dan melden
Nachtrose Quasselstrippe
(AC-)Name : Lia Stadtname : Maliro 3Ds FC : 0989-2124-6360 Traumcode : 6500-4784-4136 Anzahl der Beiträge : 268 Sternis : 4421
Thema: Re: Habe Jobs zu vergeben Di Jan 06, 2015 9:39 pm
Ich wollte nur sagen dass man mindestens 100 Sternis zahlen kann Du hast nämlich geschrieben : 50-1000 Sternis Also nur wenn ich es richtig verstanden habe xD