Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Stadtname : Aragoon 3Ds FC : 5343-8486-0675 Traumcode : 6300-2784-0056 Anzahl der Beiträge : 840 Sternis : 4236
Thema: Habe einige Jobs zu vergeben Mi Apr 16, 2014 1:26 pm
Hallo ihr Lieben! ;D Da ich etwas weniger Zeit mit AC verbringen will, um auch meinen RL Pflichten nachzukommen suche ich einige vertrauenswürdige Leute, die mir dabei helfen, diverse Arbeiten zu verrichten. Folgendes wird gesucht:
Blumenzüchter züchten mir Blumen. Ich schreibe euch dann, was ich brauche. Pro Blume die ihr mir züchtet zahle ich 5'000 bis 10'000 Sternis - also ideal für alle die Langeweile haben. Suche so viele wie möglich!
Zeitreisende stellen das Datum ihrer Stadt so um, wie ich es gerne hätte. Wenn ihr diesen Job machen wollt, müsst ihr Grazias Grazie haben. Dies dient mir dazu, meine Wunschkleidung von Grazia zu bekommen. Pro erfolgreiches Umstellen zahle ich euch unterschiedlich viele Sternis. Suche noch 1-2 Leute!
Itemsucher helfen mir dabei, Dinge aus meiner Wanted-Liste zu besorgen. Sei es, die Items selber zu holen oder sich mit anderen in Kontakt zu setzen. Solltet ihr jemanden gefunden haben, der bereit wäre eines meiner gesuchten Items zu tauschen, meldet euch bei mir und ich werde dann mit dem User den entsprechenden Termin ausmachen. Für jeden erfolgreichen Handel werdet ihr mit Sternis oder mit Items belohnt. Eine Person die dies tut würde ausreichen!
Assistent Ich suche eine vertrauenswürdige Person (am besten eine, die ich gut kenne) die mir dabei hilft, diverse Arbeiten in der Stadt zu erledigen, sei es Blumen gießen, X-Ausgraben oder Bäume fällen, was ich halt grade machen will. Oftmals kommt es auch vor dass ich einen bestimmten Bewohner suche und den einfach nicht finde xD Mein Assistent wird auch mit Sternis oder mit Items belohnt. Es sollte eine Person sein, die das gerne macht.
Wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte!
kuyashinaki Quasselstrippe
(AC-)Name : Lola Stadtname : Tuna 3Ds FC : 1263-6353-4459 Traumcode : 6200-2578-2478 Anzahl der Beiträge : 243 Sternis : 4911 Alter : 43
Thema: Re: Habe einige Jobs zu vergeben Mi Apr 16, 2014 1:36 pm
Für Blumen hab ich ein ganz gutes Händchen. Kannst mir ja mal schreiben, was du so suchst.
ChrisDerElch Quasselstrippe
(AC-)Name : Chris Stadtname : 3Ds City 3Ds FC : ????-????-???? Traumcode : ????-????-???? Anzahl der Beiträge : 239 Sternis : 4071