Anlass das Wii U Spiel "Hyrule Warriors", die morgen erscheint, poste ich hier 3 bekannten Mii aus The Legend of Zelda!
63.
Name: Link
Herkunft: Hyrule (The Legend of Zelda Serie)
Tätigkeit: Held der Zeiten
Ersteller: Tony Mason
Link stellt sich vor: "Hoo! Hyah! Waa! Hyah!"
64.
Name: Prinzessin Zelda Hyrule
Herkunft: Hyrule
Tätigkeit: Herrscherin über Hyrule
Ersteller: Tony Mason
Beschreibung: Weise Prinzessin, die über Hyrule regiert und für Frieden sorgt. Sie ist die Trägerin der Triforce der Weisheit. Neben als Prinzessin ist sie einer sehr guter Kämpferin. Ihren spezielle Waffe sind das legendäre "Lichtbogen". Mit ein einziger Schuss kann es jeder Schattengestalten im Reichweite damit auslöschen. Kennt Link bereits seit ihren Kindheit.
65.
Name: Ganondorf Dragmire
Herkunft: Offenbar aus Gerudo-Dorf, Hyrul
Tätigkeit: Tyrann und der Dämonkönig
Ersteller:
Beschreibung: König der Dämonen! In einem Jahr, dem Jahr der Dunkelheit, wurde er geboren und sollte den Gerudos neues Licht bringen, doch was er tat, war nur von böser Absicht. Schließlich stürzte er die Welt in Finsternis. Er ist Träger der Triforce der Kraft. Er setzt alles ein, um alle drei Triforce zu vereinen und dammit den ganzen Welt im Nu im ewiger Finsternis versinken lassen.
Nun, leider wird es von jetzt an so, dass das nächste neuen Mii-Pack am zufälligen Tagen gepostet wird, egal ob nächste Woche oder Monat. Meine Interesse an Tomodachi Life sinkt und an Hyrule Warriors, Super Smash Bros. 3DS und Pokémon X wird immer grösser. Pokémon X ist meine zweite Pokémon-Spiel im Kalos, wo ich als Trainerin mit Name Marluxia als Mädchen spielen werde, so als Abwechslung, damit meiner Geduld für Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin wieder etwas aufgefühlt wird.
Mein grösster Verzeihung, aber das ist nun halts so. Ausserdem ist das 65 verschiedene Miis schon mehr als genug.
Keine Sorge, ich werde irgendwann weiter Mii posten, wenn mir danach ist.
Viel Spass und geniesse das grosse Auswahl von Miis!