Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Marcs Pokémon-Labor im Kalos

Nach unten 
+11
Natriam
McFly
Songbird
Leoo_x7
Vincent611
Satinka
Manah
Waya
Tomoe
Daichi
Black Gentleman
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptySo Okt 20, 2013 10:57 am

Braucht ihr Hilfe bei eine wichtige Kampf, landet ihr immer im Sackgasse oder suchst du nach etwas?
Ich, Professor Marc, werde euch helfen, wenn ihr hier etwas schreibt. Natürlich ist es euch erlaubt, andere Spielern zu helfen. Smile
Ich kann euch viele Informationen und Tipps geben, was immer ihr braucht. Selbstverständlich kann ich euch sagen, ob das Gerüchte oder Mysterien von euch wahr oder unwahr sind.


Zuletzt von Black Gentleman am Fr Nov 07, 2014 9:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptySo Okt 20, 2013 5:16 pm

Ich habe ein paar Fragen:
1. Wie viele Formen hat Vivillon und Flabébé + Entwicklungen?
2. Welche Form Durengards ist besser Angriffs- oder Defensivform und kann man auch im nachhinein die From wechseln und wenn ja wie?
3. Lohnt sich Pyroleo und welche Fähigkeit empfiehlst du?
4. Wie ist Psiaugon und welche Variante ist besser männlich oder weiblich?
5. Ist Arktillas eher physisch oder speziell?
6. =5. für Viscogon
7. =5. für Quajutsu
8. =5. für UHaFnir

Schon mal Danke für Hilfe.
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptySo Okt 20, 2013 5:49 pm

Antworten an Daichi:

1. Insgesamt existieren 18 Formen von Vivillon. Für Flabébé, Floette und Florges gibt es 5 Formen
(Speziell: AZ, den mysteriöser "Riesen" besitzt ein Floette mit besondere Form, welche man im Spielverlauf nicht fangen oder erhalten kann.)

2. Ob Angriff oder Verteidigung, das ist allein die Entscheidung von jeder Trainern. Und ja, man kann die Formen nach belieben wechseln, allerdings nur während Kampf. Setzt es ein Status-Attacke wie Eisenabwehr, verwandelt zu Schild-Form. Setzt es ein Offensive-Attacke wie Sanctokline ein, verwandelt es zu Klingen-Form. Da verdankt man seine Fähigkeit "Taktikwechsel".

3. Pyroleo besitzt hohe Spezialangriff-Wert und beherscht viele gute Attacken, dafür sind es schwach gegen Wasser, Kampf, Boden und Gestein. Einer der Top Vier schickt ein Pyroleo zu Kampf. Empfehlendwerte Fähigkeit sind Hochmut (Versteckte Fähigkeit), es steigt Angriff, wenn man sein Gegner besiegt hat. Rivialität eignet nur, wenn gleichgeschlechtige Pokémon sich im Kampf befinden. Ich kann nicht sagen, ob es gute oder schlechter Kämpfer sind, selbst bei den legendäre Pokemon.

4. Männliche Psiaugon beherscht Wunderauge, während das weibliche Sondersensor beherscht. Abgesehen von dieser beider Attacken sind männliche und weibliche völlig dasselbe.

5. Arktilas eigenet sich für physischer Attacken, denn es besitzt hohe Angriff-Wert und sehr hohe Verteidigung-Wert. Ich rate euch deshalb, seine Spezial-Verteidigung-Wert im Super-Training oder im Kampf zu erhöhen.

6. Viscogon eignet sich für Spezial-Angriff. Es besitzt auch hohe Spezial-Verteidigung-Wert, dafür geringerer Verteidigung, also rate ich euch das Tipp von 5. Antwort.

7. Obwohl das Spezial-Angriff-Wert von Quajutsu höher als das Angriff-Wert hat, beherscht es ein eigener, physischer Attacke: Wasser-Shuriken und es beherscht auch mehr physischer Attacken als Spezial-Attack. Darum rate ich, sein Angriff-Wert zu trainieren.

8. Da UHaFnir von Art Schallwellen sind, eignet sich deshalb für Spezial-Attacken. Es hat höhere Spezial-Angriff-Wert als Angriff-Wert. (Ich muss sagen, es hat ein sehr seltsame Namen mit Gross- und Kleinbuchstaben)


Ich hoffe, euch helfen das Informationen und Tipps.
Jederzeit bereit zum helfen. Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptySo Okt 20, 2013 6:03 pm

Ach ja noch was: Kann man vorher erkennen welche Farbe/Form Vivillon haben wird?
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptySo Okt 20, 2013 6:12 pm

Antwort an Daichi:

Nein, es ist nicht möglich zu erkennen, in welcher Form es Vivillon haben wird. Allerdings gebe ich euch ein interessante Tipps:
Die Farben seiner Flügel ändern sich abhängig von der Region, auf die das Nintendo 3DS-System registriert ist.
Zum beispiel: Befindest du dich auf Deutschland, erhält Vivillon bei Entwicklung orange und gelbe Muster names "Kontinentalmuster". Ich lebe im Schweiz, also bekommt es rosarote Farben names "Blumenmeermuster".
Diese Blumenmeermuster sind seitdem bekannt, bevor das X und Y im Handel verfügbar sind.
Heisst das für mich eine Schicksal? Wie auch immer, ich hoffe, es hilft euch. Smile 
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4132
Alter : 29
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptySo Okt 20, 2013 7:29 pm

also das von meinem Freund hat ein Graues flügelmuster und sein Ds ist auch auf De eingestellt.
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptySo Okt 20, 2013 7:35 pm

Antwort an Tomoe:

Ah, ich fange an zu verstehen. Ich hätte da drei Theorien:

1. Es könnte womöglich aus Österreich stammen.

2. Man kann wahrscheinlich mehr als nur ein Form in eine Region haben. Sonst wäre es ja fast unmöglich, alle 18 Formen zu haben.

3. Egal, wo du dich befindest, zum beispiel: Du bist im Spanien und kannst immer noch den deutsche Sprache haben. Weltweit ist es möglich, am Anfang die Sprachen wählen zu können, die dann nicht mehr geändert werden können.

Ich hoffe, ihr versteht es.
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4304
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMo Okt 21, 2013 1:15 pm

Vielleicht ganz Interessant, alle Formen: http://www.serebii.net/pokedex-xy/666.shtml

Und wo man welches bekommt: http://gaming.stackexchange.com/questions/135850/vivillons-pattern-3ds-locations-who-do-i-need-to-trade-with/135851



Da lohnt es sich ja, wenn man über den Wundertausch mal eins mit anderen Muster bekommt. ^^
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4132
Alter : 29
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyDi Okt 22, 2013 12:52 pm

Ja versteh ich schon aber er hat es nicht getauscht und sein Ds ist auf De eingestellt wahrscheinlich gibt es wirklich mehrere Versionen pro Land.
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyDi Okt 22, 2013 7:22 pm

@ Tomoe: Wahrscheinlich kommt es auf die Region im Land an.

@ Alle: Der Versuch es über die Systemeinstellungen zu manipulieren ist fehlgeschlagen. Ich habe von Dt - S-A auf Schweiz - Bern umgestellt und es ist weiterhin nur die gelbe Kontinental-Form zu finden/ erhalten.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6315
Alter : 38
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Manah_zps75e1ef9b

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyDi Okt 22, 2013 7:24 pm

Ich nehme mal an, das wird beim Spielstart festgelegt.
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4038
Alter : 37
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyDi Okt 22, 2013 9:44 pm

Daichi schrieb:
@ Tomoe: Wahrscheinlich kommt es auf die Region im Land an.

@ Alle: Der Versuch es über die Systemeinstellungen zu manipulieren ist fehlgeschlagen. Ich habe von Dt - S-A auf Schweiz - Bern umgestellt und es ist weiterhin nur die gelbe Kontinental-Form zu finden/ erhalten.
Also ich lebe in der Schweiz - Luzern und meine Vivillon sind pink, also die Meadw Pattern.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyDi Okt 22, 2013 10:52 pm

Vielen Dank für den Hinweis ich werds damit nochmal versuchen.
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 2:24 pm

Ich wohne im Aargau, also denke ich auch, dass es von Ländern festegelegt wird.
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3740
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Vincent611_zps4ff9c4a1

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 3:21 pm

Hier habe ich ein paar Fragen:

1.Welche Pokemon haben alle 2 oder mehrere Formen (Egal ob Farbe oder ganzes aussehen)
2.Bei Coiffwaff gibt es doch mehr Formen als 3 http://www.serebii.net/pokedex-xy/676.shtml aber wie bekommt man die anderen?
3.Einmal habe ich ein Coiffwaff gestylt und in die Box gelegt aber in der Box war es dann wieder normal wieso?

Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 3:39 pm

Antworten an Vincent611:

1. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: Folgende Pokémon können unter verschiedene Bedingungen mehre Formen ändern:
Ditto, Mew, Formeo, Deoxys, Burmy, Rotom, Kinoso, Giratina, Shaymin, Arceus, Flampivian, Sesokitz, Kronjuwild, Zorua, Zoroark, Boreos, Voltolos, Demeteros, Kyurem, Keldeo und Meloetta.
Pokémon, die sich nicht zu andere Formen selber ändern können, sind: Icognito, Pandir, Burmadame, Schalellos, Gastrodon und Barschuft. Pichu-Form existieren nur im Herzgold und Seelensilber Versionen.

2. Um mehr Auswahl für Haarschnitte freischalten zu können, musst du möglich sehr stylisch sein. (Tipp: Erkunde ganze Illumina City und machst den Kampfs, Arbeit, Essen und Shopping.)

3. Es ist normal, dass Coiffwaff seine ursprüngliche Form wieder erhält, wenn man ihn in die Box ablegt. Denn Haare wachsen sowieso wieder nach. 5 Tagen nach den Haarschnitt wird das alte Form zurückgewachsen.

Ich hoffe, es hilft euch.
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3740
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Vincent611_zps4ff9c4a1

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 6:05 pm

Danke aber habe mich leider nicht richtig ausgedrückt war mein fehler ich meine welche pokemon von Generation 6 Formen Farben usw haben
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 6:17 pm

Vll. Kann ich schon helfen.
Neben Vivillons 18 Formen, Flabébés + Entwicklungen 5 Farben, haben noch Pyroleo (M/W), Psiaugon(M/W), Coiffwaff (Frisuren), Durengard (Offensive / Defensivform), Irrbis + Entwicklung (4 Größen) und Xerneas (Aktiv-Modus / Ruhe-Modus) mehrere Varianten.
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4304
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 6:18 pm

Vincent611 schrieb:
Hier habe ich ein paar Fragen:

1.Welche Pokemon haben alle 2 oder mehrere Formen (Egal ob Farbe oder ganzes aussehen)
2.Bei Coiffwaff gibt es doch mehr Formen als 3 http://www.serebii.net/pokedex-xy/676.shtml aber wie bekommt man die anderen?
3.Einmal habe ich ein Coiffwaff gestylt und in die Box gelegt aber in der Box war es dann wieder normal wieso?


1. Meinst du Mega Entwicklung? Siehe hier: http://www.serebii.net/xy/megaevolutions.shtml (Achtung Spoiler!)
2. Dazu muss man mehrmals in den Laden gehen und sein Coiffwaff herrichten lassen, dann werden auch andere Frisuren angeboten.
3. Die Frisuren halten immer nur einpaar Tage (ich glaube 6)
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 6:46 pm

Bei den 2. Frage stimmt nicht so richtig, denn:
Bevor ich richtig stylisch war, ich hatte nie einmal meine Coiffwaff eine Haarschnitt gegeben. Als ich stylischer wurde und mal mit den Pokémon testen wollte, steht mir schon alle Formen zur Verfügung.

Ich füge hier eine Link zu, wie man alle Formen wählen können und auch andere Sachen, wenn es um euer Style geht.

http://www.serebii.net/xy/lumiosestyle.shtml
ATTENTION! SPOILER!
Nach oben Nach unten
Leoo_x7
Grünschnabel
Leoo_x7


(AC-)Name : Leon
Stadtname : Scubania
3Ds FC : 4141-1786-7841
Traumcode : 7900-2256-4056
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4679
Alter : 25
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 7:49 pm

Welche Pokemon bilden einen guten Teamausgleich gegen verschiedene Gegner?
(Also ich weiß, dass es kein perfektes Team gibt, aber ausgewogene Teams zwischen den Typen)
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 7:56 pm

Antwort an Leoo_x7:

Verzeih mir, aber das Frage ist vielleicht sinnlos. Denn es existieren genau 718 Pokémons. Es liegt ganz allein an die Entscheidungen des Trainer, mit welche Pokémons er die Teamausgleich machen will. Empfehlenwert ist, wenn jeder Pokémon im Team unterschiedliche Typen und unterschiedliche Attacken beherschen und dazu Item zum tragen. Je nach Attacken, Fähigkeiten und Item erstellt man Verstärkung und Kombinationen im Kampfs, die zu (fast) sichere Sieg führen.
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3740
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Vincent611_zps4ff9c4a1

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 8:13 pm

Vieleicht ist die Frage ein bischen dumm weil euch das nicht interessiert aber könntet ihr mir Challange Vorschläge machen?

Ich besitze Pokemon X und wollte vieleicht mit Pokemon Y eine Challenge machen wie mit 6 Coiffwaff durchspielen oder so etwas!
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3722
Alter : 31
Marcs Pokémon-Labor im Kalos Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 8:17 pm

Antwort an Vincent611:

Um ehrlich zu sein, solche Frage habe ich noch nie gelesen.
Aber ich denke da an zwei Challenge:

1. Mit nur Starter-Pokémon von Kanto und Kalos. (Das hatte ich mal im alte Silber Version gemacht, mit Kanto- und Jotho-Starter.)

2. Nur Karpador im Team. :I
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Marcs Pokémon-Labor im Kalos 0_Inventar_zpsf92c0165

Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos EmptyMi Okt 23, 2013 8:41 pm

Nuzlocke ist eine Herausforderung.
Jedes Pokemon, dass besiegt wird ist tot und wird freigelassen. Es gibt keine Beleber usw. man kann sie max. heilen durch Hypertrank & co.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty
BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Kalos   Marcs Pokémon-Labor im Kalos Empty

Nach oben Nach unten
 
Marcs Pokémon-Labor im Kalos
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marcs Pokémon-Labor im Hoenn
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Spezial-Demoversion Pokémon Omega Rubin und Pokémon
» Frankensteins Labor
» suche leute die mir 5 pokemon aufheben pokemon x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: