Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tage in Stonehad

Nach unten 
+13
Lukas_Nrw
xXCupcakeCatXx
Schneeball
Sepáinisとり
laurali
Didi02
Lexy
Juni
Sonnenpfote
Trixi
Anni<3
#Gismo#
gundi
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 04, 2014 2:22 pm

Hallo ihr Lieben acnl Spieler,  cat 
eigentlich wollte ich ja erst das Tagebuch anfangen NACHDEM ich meine Stadt umgebaut habe. Aber dann dachte ich mir: Wieso nicht alles zeigen?! Könnte doch witzig werden  Nook 1 

Aller Anfang war schön (Teil 1)



Mein liebes Tagebuch....

Nun ja ich werde aber auch erstmal damit Anfangen wie ich nach Stonehad kam...
An Weihnachten bin ich von Zuhause in die große weite Welt gereist. Im Zug traf ich einen netten Kater der Olli heißt. Er hatte mir über Stonehad erzählt und als ich dort ankam- begrüßten mich ein paar Stadtbewohner. Unteranderem Melinda die sagte ich muste die neue Bürgermeisterin sein...  Blah Blah Blah  mich wunderte das alles sehr  scratch  und ich versuchte ihr zu erklären das ich hier nur mir die Stadt angucken wolle. Darauf hin musste sie laut lachen Gismo - Tage in Stonehad 3044835815  ich standt nur daneben und wusste nicht ganz was ich tun sollte confused  schließlich fand ich dann aber den Job ganz gut- abgesehen von dem ganzem Papierkram. Nun ja noch an diesem Abend hatte ich mir ein schönes Häuschen, nahe dem Strandt und einem Wasserfall gebaut (westlich). #Ich liebe mein Häuschen Gismo - Tage in Stonehad 106661439 
Jedenfalls traf ich dann noch Chris das Rentier rendeer  und half ihm als Weihnachtsmann  santa  verkleidet den Bewohnern Geschenke auszuliefern. Mein dichtester Nachbar ist Ricky eine hellblaue Maus mit Lila Kopftuch, am Anfang konnten wir uns überhaupt nicht leiden aber jetzt könnte ich mir ohne Ihn Stonehad nicht mehr vorstellen  Gismo - Tage in Stonehad 3247695050  Danke Ricky mein kleiner Miesepeter ♥ Daneben wohnt Tippsi - ein Braunes Schaf mit Grünen Hörnern wir beide mochten uns nicht so. Sie wirkte Anfangs sehr eitel aber inzwischen ist sie eine gute Freundin die mit Rat und Tat mir zurseite steht. Auf der anderen Seite des Flusses wohnt Guido er lieeebt Essen *schmunzel* er ist sowas wie ein kleiner Bruder - ein weißer Flamingo. Dann wohnte Caspar einer meiner Lieblingsbewohner ein orang-gelber Frosch mit brauen Punkten in der Nähe. Er war ein süßer Atleht. Leider war ich eine woche krank und er ist weggezogen ohne Lebwohl zu sagen *schnief* aber ich habe ihn bei meiner besten Freundin entdeckt und sie hat mir versprochen mich zu informieren wenn er zurück kommt. Dann wär da noch Karin - sie ist ein blaues Eichhörnchen das sich für die Fashionista und einen Star hält. Aber mit ihr wird es nie langweilig! Das wars erstmal bis demnächst ♥

Gismo - Tage in Stonehad Hni_0010

Mein erstes Bild in acnl! Mit Caspar *.*
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5069
Gismo - Tage in Stonehad Laurali_zps6c80de6c

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 04, 2014 4:36 pm

Oh toll ein neues Tagebuch! Smile
Und Caspar liebe ich ja total. Schade dass er nicht mehr bei dir wohnt aber wenn er bei einer Freundin ist, kannst du ihn ja besuchen :3 
Vielleicht änderst du die Schriftfarbe deiner Einträge, ich finde dass ist sehr anstrengend zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
gundi
Frisch eingezogen
gundi


Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3658
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 04, 2014 4:47 pm

Ganz tolles Tagebuch Smile
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 04, 2014 5:04 pm

Oh dankeschön ^^ endlich schreibt jemand mal was ich werde die nächsten in schwarz schreiben Smile
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5069
Gismo - Tage in Stonehad Laurali_zps6c80de6c

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 04, 2014 5:11 pm

mach das, ich werde ab und zu mal reinschauen Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 04, 2014 5:57 pm

Ja, ich werde auch regelmäßig hier vorbeischauen, ist ein super Anfang Clap
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyDi Aug 05, 2014 1:13 pm

@#Gismo# : danke ich freue mich über jeden leser ich werde heute nachmittag was schreiben bin grad beschäftigt ^^^heute werde ich alte fotos übringens zeigen #yay
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyDi Aug 05, 2014 8:21 pm

Hallo meine Lieben Leser, wie schon angekündigt werde ich hier meine alten fotos aus acnl zeigen und den Tagebuchanfang weiterschreiben...
Viel Spaß beim gucken+lesen!


Aller Anfang war schön (Teil 2)
Danach zogen noch Selina - ein pinkes Reh, Sunny ein Koala im Rock n Roll Stil, Regina ein wirklich freundliches Nilpferd genau wie dir graue ziege zenobi, Katrin und Konga zwei Gorillas die ich nicht so mochte her. Diese Personen sind allerdings wieder weggezogen...

Und Kong ein Gorilla, Monique
 eine snobmäsige Katze, Elenore ein Elefant der aussieht wie eine Teekanne (Ich finde sie echt toll) Caroline die ich nicht verstehe (ein koala) und Emilie eine kleine süße weiße Hamsterdame zogen noch her ^^
ja die zeit verging und ach egal schaut euch einfach die Fotos an...
(Die Bilder sind nicht nach Datum sortiert sondern durcheinander weil ich nur die schönsten zeigen)

Gismo - Tage in Stonehad Hni_0019
Mein erstes Objekt für den bald enstehenden Spielplatz

Gismo - Tage in Stonehad Hni_0020
Geburtstags Überraschung von Ricky *Q* das war eine wirklich schöne Party ^^
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0021
Stunden in dem ich mit meiner Bff im Cafe sitze und Quatsche...
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0022
Eine Geburtstags Message Smile
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0023
Früher hatte ich braune Haare weil ich noch keinen Friseur hatte. Das bild sieht wie in einem Film aus oder?!
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0024
Glückskleetag war ein Tag nach meinem Geburtstag ^^ (glaube ich)
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0025
Mein Absolutes Lieblingsbild zurzeit das habe ich beim Schlummern in Chioshi gemacht. Die Stadt gehört Trixi (Ich kann die Stadt nur weiter empfehlen Tagebuch von Chioshi )
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0026
Irgendwie fand ich das cool
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0027
Melinda und Ich...
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0028
Meine Bff (Anna, links) und Ich (Elsa, rechts) wir haben denfrozen Stil gemacht ^^

Das war der Galerie Part 1 von 4

Ich hoffe es hat euch gefallen eure Mandy


Zuletzt von Mandy Supercat am Mi Aug 06, 2014 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Gismo - Tage in Stonehad Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMi Aug 06, 2014 10:48 am

Die Bilder sehen richtig schön aus Very Happy 
Und das eine Bild sieht wirklich aus wie in einem Film Gismo - Tage in Stonehad 31270166
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMi Aug 06, 2014 3:01 pm

@Schneeball: danke, finde ich auch ^^

Galerie Part 2

So ich habe jetzt noch ein paar rausgesucht. Übringens male ich meine Stadtkarte selber - genauso wie meine bewohner! Die Bilder kann ich bald hochladen ^^

Gismo - Tage in Stonehad Hni_0029
ja ich bin ein fotosuchti....
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0030
Die Goldkanne habe ich an meinem Geburtstag bekommen (war voll happy)
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0031
Das Bild habe ich mit meinem männlichen Chara gemacht ich finde das lila Wasser cool *.*
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0032
Als ich gemarkt hab das Caspar weg ist hats geregnet (richtrig kitschig+sad)
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0033
Ich hatte endlich alle Emotionen !!!
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0034
Ich liebe mein Regenoutfit auch wenn ich in der sonne stehe xd
(Der Keksweg ist alt)
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0035
Ich liebe wie das Fenster Licht ins zimmer wirft!
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0036
Ka, ich hatte mal grüne haare und fand das bild irgendwie lol
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0038
Winterbild mit Vanellope van Schweetz
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0039
Schwimmen im Meer

So das wars erstmal eure Supercat ^.^
Nach oben Nach unten
Anni<3
Frisch eingezogen
Anni<3


(AC-)Name : Anica
Stadtname : Animalo
3Ds FC : 1005-9588-6021
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3616
Alter : 21
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMi Aug 06, 2014 3:24 pm

Hey ich finde deine Bilder echt schön *-*
Nach oben Nach unten
http://www.petforum.de.to
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMi Aug 06, 2014 6:47 pm

@Anni<3: Dankeschön  :3
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyDo Aug 07, 2014 7:30 pm

Hallo meine Lieben ^^, es ist wieder soweit!
der 3. Galerie Part ist da!
Es freut mich das euch die Bilder so gut gefallen!

Gismo - Tage in Stonehad Hni_0051
Melind und Ich suchen ein Platz für eine Stadtverschönerung.
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0052
Ein Werbefoto für meine bald hier eröffnende Schneiderei ^^
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0053
Sieht schön gruselig aus...
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0054
Katy Perrys Song Double Rainbow passt dazu *.*
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0055
Regenbogen Brücke! xD (Ist mein anderer Chara gewesen)
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0056
Ja, ganz richtig noch ein Regenbogen Bild *muhahaha* xDD
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0057
Ich koche in meiner küche... I LOVE MY KITCHEN ♥.♥
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0058
Mit meiner Bff im Club Kalauer (war ein toller Abend!!!)
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0059
War bei meiner anderen Bff zu besuch ^^
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0060
An Karneval war ich mit meiner Bff auf der Insel *.*

so das wars erstmal...
nachdem der 4. Part  beendet ist werde ich richtig Tagebuch schreiben und meine Stadtkarte sowie meine Bewohner Bilder die ich gemalt habe Hochladen!

Bin vom 08.08.2014- glaube 15.08.2014 im Urlaub (kann sein das ich früher da bin oder später xDD)

Bis Bald eure Mandy
Nach oben Nach unten
Anni<3
Frisch eingezogen
Anni<3


(AC-)Name : Anica
Stadtname : Animalo
3Ds FC : 1005-9588-6021
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3616
Alter : 21
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyDo Aug 07, 2014 8:03 pm

Hey, dein Leben in deiner Stadt klingt ja echt interessant ^^ Die Fotos sind mal wieder gut  geworden Wink und ich freue mich schon auf den nächsten Part Smile
Nach oben Nach unten
http://www.petforum.de.to
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5069
Gismo - Tage in Stonehad Laurali_zps6c80de6c

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyDo Aug 07, 2014 8:14 pm

Tolle Bilder hast du da Smile
Ich bin gespannt auf dein Tagebuch und deine Bewohner!
Bis dahin, einen schönen Urlaub  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 18, 2014 4:57 pm

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder da und habe nun endlich zeit eden letzten Galeriepart zu machen #yay

Viel Spaß :3 

Gismo - Tage in Stonehad Hni_0061
So sah Silvester aus bei mir xD
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0062
#Fotosuchti ^^
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0063
Frozen Style ^^
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0064
Seifenblasen *Q*  Clap  Gismo - Tage in Stonehad 514262471  Sabbern 
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0065
Wieder mal eine Film szene  Gismo - Tage in Stonehad 3667318620 
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0067
 :3 
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0068
Mein altes Rathaus und alte Stadtflagge
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0069
Sieht genial aus oder?! Das Kleid habe ich aus dem Internet!!!
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0070
Sterne *.*
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0071
So toll  Sabbern 
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0072
Mein Lieblings Platz  Gismo - Tage in Stonehad 106661439  :3  Smile 
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0073
Das 2. schönste Bild das ich je gemacht haben *.*
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0074
Ein schöner Tag in Stonehad
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0075
Ich arbeite nebenbei bei ADSH... (ich tue jedenfalls so xD)
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0076
3. schönste Bild von mir *.*
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0111
Mein Lieblings Schlafanzug ^^ im Winter bin ich Nachts damit in ACNL rumgelaufen...

So das waren jetzt alle meine Galerie Bilder ... ich hoffe es hat euch gefallen und morgen werde ich endlich ein richtieges Tagebuch führen ^^

eure Mandy Supercat
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Gismo - Tage in Stonehad Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 18, 2014 8:43 pm

Deine Fotos sind echt schön Gismo - Tage in Stonehad 31270166  Vor allem gefällt mir das Foto mit dem Vogel, das hast du echt gut getroffen Very Happy Ich freue mich schon auf dein ersten richtigen Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMo Aug 18, 2014 8:58 pm

Die Fotos sind soooo schön Gismo - Tage in Stonehad 2671214588  Gismo - Tage in Stonehad 3824219599
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyDi Aug 19, 2014 12:31 pm

naaawww ihr seid so lieb dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMi Aug 20, 2014 9:07 pm

Juhu Mein erster tagebuch eintrag,
noch ne kurz Info:
Ich werde das Tagebuch ab und zu auch mit meinen anderen Charakteren schreiben und es in so eine art Geschichte packen! Nun gehts aber endlich los Smile

Gismo - Tage in Stonehad Tumblr_inline_n2mbuie1tm1rxsw83Eintrag Nummer 1 Gismo - Tage in Stonehad Tumblr_inline_n2mbuoqw6Z1rxsw83

Also am besten fange ich mit Vorgestern an:
Ich hatte endlich die Törtel Midgliedschaft und besuchte zum erstenmal den Törtelclub als ich nicht einschlafen konnte. Da begegnete ich Michelle (Sie ist wirklich sehr nett :3)
Jedenfalls hatten wir Lust einen Ausflug zu machen. Ich entschied mich fürAnfängergärtnern. Als wir auf der Insel waren spielten wir das Spiel doch aufeinmal (Das Spiel hatte wir noch nicht zuende gespielt!) kam der Bildschirm wo standt: Speichert, bitte berühre nicht den ausschaltknopf. Ich dachte erstmal so ohhhkaaaay  Suspect  jedenfalls waren wir dann immernoch auf der Insel ABER: Das spiel war beendet und eine norale Uhrzeit und ein normales Datum war angegeben so wie in einer Stadt!!! Wir konnten nochnicht mal runter von der Insel als wir das Beet voll hatten! Und aufeinmal meldete sich eine Lea. Sie war nicht auf der Insel sondern auf der Hauptinsel! Und irgendwann war sie sauer gewesen weil sie uns nicht gesehen hat oder so.  Rolling Eyes  Facepalm Jedenfalls hat sie uns angemeckrert. Dann hatte Michelle die Idee das wenn diese Lea den Ausflug auch macht das wir von der Insel kommen. Also sagten wir ihr das sie bitte diesen Ausflug machen soll. Sie hatte dann eine weile uns beschimpft und irgendwann einen Ausflug gemacht. aber nichts ist passiert :/ also mussten wir uns wohl oder übel verabschieden  
Wir wollten eigentlich Fcs austauschen aber ich hatte meinen nicht dabei :/. Jedenfalls habe ich danach nach ihr gesucht. Und konnte sie leider nicht finden  Crying or Very sad  Ein paar User haben sie zwar gesehen (danke an euch nochmal) aber ich nicht. Wenn ihr sie kennt schreibt mir ne pn!

Falls Michelle es selber sieht mein Fc ist 4828 5443 7325

Hier Bewisbilder xD
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0121
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0122Ich habe leider kein anderes Bild von ihr :/
Tja das einziege was ich noch habe von dem Ausflug ist die Rose die ich im Spiel geflückt habe. Auf dem Bild habe ich sie im Mund! Ich werde die Rose an einen besonderen Platz stellen  :3  Gismo - Tage in Stonehad 2671214588  Hug
Das war ein echt cooles erlebniss. Ansonsten habe ich noch die Wege in meiner Stadt fertig gestellt!
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0123
Das ist übrings mein anderer Chara, sie heißt Maggie und macht meine wege und so Smile
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0124 
Die beiden habe ich auch im Törtelclub getroffen. Wir haben uns über m00sican geredet xD
(Ja ich bin m00sician-fan) Mit der im rosa kleid habe ich mich nach ganzen 3 Treffen xDDD angefreundet ^^
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0125
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0126
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0127

Gismo - Tage in Stonehad Hni_0128
Ich habe nur EINE Ameise gespendet!!! Und jetzt ist das ne Ameisen STRAßE
Und ich habe meine kleine Emilie getroffen und sie sagte folgendes  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy 
(Emilie ist auch geschockt xD)
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0129
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0130
nawwww Emilie ist so süß!
Außerdem habe ich ein neues Abzeichen yay! Und Karin hatte mir etwas vorgeschlagen ♥️!
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0131
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0132
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0133
Ja Karin! Allerdings weiß ich nicht wohin damit und ich brauche noch platz für anderes Zeug :/

Und dieses witzige Gespräch habe ich zwischen Monique und Ricky beobachtet ich muss immernoch lachen deswegen!
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0134
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0135
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0136
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0137
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0138
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0139
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0140
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0141
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0142
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0143
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0144
hahaha ich liebe Ricky dafür das er so ist xD ♥️

Gestern:
Ich hatte die ganze Nacht durchgespielt und bin gegen 5 Uhr Müde geworden also habe ich meinem Chara ein Schlafanzug angezogen und nebenbei das Schlaflied in meiner Muschelmusikbox gehört und im Bett gelegen. Als ich wieder in real aufgewacht bin war es 9 Uhr Very Happy
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0145
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0146
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0147
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0148
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0149
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0150
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0151
Danach bin ich zu Nook aus langeweile gegangen..
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0152
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0153
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0154
Awww Ricky Schatz du bist so süß

So ich schreibe Morgen weiter ♥️
Bis Bald eure Mandy

Bild des Tages:
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0155
ich bin ein lebender Engel xDD
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6119
Gismo - Tage in Stonehad Trixi_zpsf9561b69

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyDo Aug 21, 2014 1:07 pm

Jetzt hab ich endlich mal die Zeit dein Tagebuch zu begutachten!
Das Bio-Schild find ich richtig lustig Very Happy
Und die Galeriebilder sehen schön aus!
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4421
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyDo Aug 21, 2014 1:34 pm

Hallo Trixi
yay du hast geschrieben. ♥️
Wie schön das dir die Galerie Bilder gefallen  :3 
Das Schild kann man sich übringens downloaden unzwar Hier


Gismo - Tage in Stonehad %E3%81%A4%E3%81%AA%E3%81%8C%E3%82%8B%E3%80%81%E5%8F%AF%E6%84%9B%E3%81%84_mTagebuch Eintrag Nummer 2

Gismo - Tage in Stonehad Tumblr_inline_mrnjgqWDAc1qz4rgp

Tja also dann erzähle ich euch was mal was gestern passiert ist:
Wiedermal ist Gulliver bei mir gestrandet. Fragt ihr euch nicht eigentlich auch woher er das geld hat um ein neues Schiff zu kaufen. Oder er sollte mal die schiffe untersuchen mit den er fährt ob die ein Loch haben oder so ich meine ja nur!
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0168
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0169
Jedenfalls wollte er nach Singapur (hab gegoogelt xD)
Tja dann habe ich mir das schwarze Brett angesehen (warum heißt das eigentlich SCHWARZES Brett??? Das ist nicht schwarz sondern aus Holz o.ö)
Und habe etwas entdeckt:
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0170
Martie der neu im Dorf ist hat den 2ndhand Laden eröffnet. Und wie da schon dransteht findet in Stonehad jetzt 2mal/4mal im Monat ein
Flohmarkt statt.  Hier ist auch der Theard: Hier klicken
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0171
Und Maggie die neue schüchterne Bewohnerin von Stonehad hat anscheinend endlich ihr Hotel eröffnet. Ich habe dazu auch ein Thread: Hier klicken
Tja danach habe ich Guido getroffen Smile
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0172
er wollte das ich ihn besuche und auf dem Weg wollte er die Stadt angucken...
Das ist ein guter punkt euch jetzt den Fortschritt der Stadt zu zeigen:
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0173
mein Marktplatz ♥️ natürlich fehlen noch Blumen und so Smile
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0174
Mein Rathaus und Café Park. Übringens suche ich jemanden der mir dringend hilf in der Stadt. Die Jobs sind mit Bezahlung!!! Zu den Jobs
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0175
Mein zuckersüßes Knusperhäuschen ^^
Der Rest der Stadt ist noch nicht fertig oder ist noch nicht sooo schön :/
auf dem Heimweg habe ich Karin gesehen und sie wollte WEGZIEHEN! Aber das lasse ich nicht zu! Und ich habe sie gebeten zu bleiben ♥️ Und sie blieb
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0176Gismo - Tage in Stonehad Hni_0177
Tja dann war ich bei Guido nun endlich zuhause angekommen Very Happy
Gismo - Tage in Stonehad Hni_0178
Ich finde Guidos Haus so niedlich. Wisst ihr was ich mich frage? Ob Guido gerne Vater wäre ich meiner wenn er drei Kinderbetten hat?! Das einziege was allerdings nicht in seine Wohnung passt ist seine Weste. Übringens habe ich jetzt auch eine Schneiderei eröffnet: Zu den Desings

Ach ja und ich habe gestern eine Fanfiktion zu Animal Crossing geschrieben und ein Bild zu dem Hauptcharakter gemalt zur Geschichte

Gismo - Tage in Stonehad Hni_0179

Das wars die Bewohnerbilder sind fast fertig! Eure Mandy Supercat
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5807
Alter : 24
Gismo - Tage in Stonehad Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMi Aug 27, 2014 7:52 pm

Schmoll nicht rum, dein Tagebuch ist toll ♥️ :3 du hast so tolle Wege und Bewohner, Stonehad ist klasse! Nicht schmollen, ich hab auch ein Tagebuch, vielleicht findest du die Zeit dich mal mit mir zu treffen? Ich denke dass ich die Michelle schon mal sah . . .
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - Tage in Stonehad Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMi Aug 27, 2014 8:03 pm

Schönes Tagebuch, Du hast so viele Ideen, den Flohmarkt z.B. finde ich super
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5069
Gismo - Tage in Stonehad Laurali_zps6c80de6c

Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad EmptyMi Aug 27, 2014 10:32 pm

Na siehst du Smile Du hast doch genügend Kommentierer, thihi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - Tage in Stonehad Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Gismo - Tage in Stonehad Empty

Nach oben Nach unten
 
Tage in Stonehad
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2ndOne! und der Marktplatz von Stonehad ♥
» Maggies Hotel in Stonehad
» Stonehad - Stadtumbau - Suche
» 40 Tage Vegan
» 4-Tage-Auktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: