Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 40 Tage Vegan

Nach unten 
+4
Anni
Printe
Schneeball
Nele
8 verfasser
AutorNachricht
Nele
Frisch eingezogen
Nele


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Toulouse
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3681
Alter : 25
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyMo Jun 02, 2014 9:49 am

                             40 Tage Vegan


Hey ihr lieben (: 
Ja, ihr könnt euch bestimmt denken, was das hier für ein Tagebuch wird (: Ich hab mich dazu entschieden ab dem 2. Juni 40 Tage auf tierische Produkte zu verzichten. Ich war schon öfter in meinem Leben Vegetarier und hab auch mit dem Gedanken gespielt, mich nur noch vegan zu ernähren. Aber dabei hat mich immer von abgehalten, dass die Lebensmittel ohne tierische Zusätze nicht gerade günstig sind. 

So, nun habe ich von dem Youtuber ungespielt (unschwer, unproblematisch ) ein Video entdeckt, in dem er davon erzählt, wie es für ihn war sich für 40 Tage auf vegane Ernährung umzustellen. Und wie dass dann manchmal ist, ist der funken einfach übergesprungen, da ich ungespielt auch so total mag (: und ich dachte mir, 40 Tage ausprobieren ist vielleicht (auch grade wenn ich dann wirklich Veganerin bleiben möchte) für meine Mutter besser, weil ich es nicht sofort entschieden habe, sondern ja diese Testphase hatte (:
Ich werde jeden Tag für euch festhalten, was ich gegessen habe und natürlich auch festhalten wie ich mich fühle (Vorurteil: Veganer haben Mangelerscheinungen..so ein quatsch..) und ob das Essen natürlich auch schmeckt (:

Für alle die es sonst interessiert, ich bin 15 und wohne auch noch zuhause. Meine Ernährung muss ich zu einem Teil selbst bezahlen aber meine Mutter gibt mir etwas Geld dazu. Denn wir sind nicht gerade die Wohlhabensten Leute, aber wer ist das schon (;
Da ich, wie ich denke, auch abnehmen werde, werde ich mich einmal in der Woche wiegen, immer Samstags. Mein Ziel ist es zwar nicht abzunehmen, und deshalb will ich auch nicht Veganerin werden, aber es ist ein schöner Nebeneffekt  40 Tage Vegan 106661439 

Also derzeit wiege ich 58 kilo (:
Ja, falls ihr noch etwas wissen wollt, dann kommentiert einfach! (:
Ich werde später noch meine Einkäufe posten und natürlich was ich gegessen und getrunken habe (: Vielleicht werde ich auch immer Fotos posten, wenn ihr das gut finden würdet (: 



Ich freu mich schon auf diese 40 Tage und natürlich auch diese Zeit mit euch zu teilen (:


Bis Später! Nele (:
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8149
40 Tage Vegan Schneeball_zpso4z2zovn

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyMo Jun 02, 2014 6:01 pm

Uuii ein interessantes Experiment Very Happy Ich weiß nicht ob das so gut in ein AC-Forum reinpasst, aber trotzdem bin ich gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Nele
Frisch eingezogen
Nele


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Toulouse
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3681
Alter : 25
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyMo Jun 02, 2014 6:58 pm

Oh, ich dachte man könnte hier auch einfach so Tagebücher führen Surprised
Naja wenn jemand das nicht will, soll er mir bescheid sagen, ich lösche es dann Smile




Tag 1:


Also heute war es schon ganz gut, ich hab mich mit veganem essen eingedeckt, und ja, mal sehen wie es so läuft Smile ich fühle mich aufjedenfall sehr gut haha Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
40 Tage Vegan Printe_zpsdqpxrju8

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyMo Jun 02, 2014 9:32 pm

Huhu Nele,
dein Vorhaben klingt interessant und gerne kannst du hier so ein Tagebuch führen. (Für ACNL gibt es ja den Bereich "Mein Dorf".) Smile
Jedenfalls habe ich auch immer mal wieder so die Gedanken, vegane Ernährung auszuprobieren und ob das für mich längerfristig etwas ist. Aber ich habe den Schritt noch immer nicht in Angriff genommen.

Bin daher sehr gespannt, was du in den 40 Tagen so berichten kannst und mal schauen, ob sich nicht noch wer davon anstecken lässt. ;D

Zu deinem 1. Eintrag:
Was hast du denn alles schönes eingekauft, wenn man fragen darf?

LG Printe
Nach oben Nach unten
Nele
Frisch eingezogen
Nele


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Toulouse
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3681
Alter : 25
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 11:47 am

So, ich schreibe mal noch etwas zu gestern (:

Ich war dann noch gestern mit meiner Mutter einkaufen, und hab so ca die Sachen gekauft, die ich auch vorher schon im Internet rausgesucht hatte (: Ich hab das Meiste bei DM gekauft, von der Marke Alnatura.
Hier hab ich einmal alles aufgelistet, und auch ein Foto gemacht.

40 Tage Vegan 20140612

Himbeer Marmelade
Roggen Vollkornbrot
Schoko-Sojamilch Drinks
Erdnusscreme (kaufe das nächste Mal besser das Mus, die creme ist total hart :/ )
Kräuter Streichcreme
Röstzwiebeln (Kommt vielelicht etwas Komisch, aber ich nehm das als chipsersatz)
Tomate-Basilikum Aufstrich
Soja ''Leberwurst'' Aufstrich
Soja-Reisdrink
Nüsse
Melonen
Veggie ''Salami''
Vegetarische Bolognese
Knäckebrot
Maiswaffeln

So..ich hatte gestern nicht sehr viel Zeit zum berichten, deshalb hole ich das jetzt nach (: 
Ich hatte mir gestern dann ein paar Brote gemacht mit der Marmelade und der Erdnusscreme. Ja, wie oben schon geschrieben war die Erdnusscreme wirklich nicht leicht zu verstreichen. Dafür war aber die Marmelade wirklich lecker (: Das Roggenbrot ist erstmal total auseinander gefallen, bei dem versuch es aus der Packung zu holen =D aber es war trotzdem echt lecker (: 
Dann hatte ich die Soja-Reis Milch probiert, ich wollte eigentlich normale Soja Milch kaufen, ohne reis, aber das habe ich leider beim Griff ins Regal nicht gesehen. Schmeckt aber trotzdem (: Habe sie dann auch heute morgen in meinen Kaffee gemacht, dafür fand ich sie leider nicht so geeignet. Ich hatte einmal in einem Café einen Kaffee mit normaler Soja Milch getrunken, und der war leckerer. Also hole ich mir dann das nächste mal NORMALE Soja Milch, wenn ich nicht vergesse drauf zu achten :S (:
Ich glaub, wenn die Röstzwiebeln leer sind, kaufe ich sie nicht nochmals nach.. sie sind zwar lecker, aber die zu essen ist einfach umständlich, weil sie so klein sind, und der Nachgeschmack ist auch nicht grade toll. Also dann einfach verzichten, ich werde mich mal nach Veganer Schokolade umsehen, da ich wirklich Lust auf Schokolade habe seit gestern =D
So, das war es dann erstmal, ich schreib dann heute Abend nochmals etwas zu heute (:
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6777
40 Tage Vegan Anni_zps265c329c

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 12:35 pm

Das Bolognese Zeug ist aber nicht Vegan, sondern vegetarisch:
http://das-ist-drin.de/Alnatura-Vegetarische-Bolognese-Klassik-350-ml--428771/
In vielen vegetarischen Produkten (auch in Soja und Tofu Produkten) ist Milch und teilweise auch Ei  enthalten.
Viel Erfolg weiterhin!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7315
Alter : 24
40 Tage Vegan Monimaus_zpsafda88c9

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 12:59 pm

Bin mal gespannt, ob du das durchhältst o:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5361
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 1:06 pm

Schönes Vorhaben hast du da, ich werde dein Tagebuch auf jeden Fall verfolgen. (:
Ich lebe selber schon seit langem Vegetarisch und bin auch auf Vegan umgestiegen. Es ist viel einfacher als man denkt, da es jede Menge Ersatzprodukte gibt und auch solche die man davor vielleicht gar nicht probiert hätte. Bei dem Abnehmen wünsche ich dir viel Erfolg. Ich kann aus meiner und den Erfahrungen anderer sagen - erstmal hat man ein wenig mehr Kilos auf der Waage, weil man sich einfach quer durch das neue Sortiment an Köstlichkeiten probiert.. Very Happy

Ich sehe jetzt, dass du dich eigentlich komplett bei Alnatura eingedeckt hast. Bei Discountern (vorallem Aldi Süd und Kaufland) gibt es auch oft eine sehr große Auswahl an veganen und günstigen Produkten. Das ist vor allem dann interessant, wenn du dein Essen eben selber zahlst. (:

Das Problem mit Kaffe und Sojamilch ist eine Sache für sich.. Der Kaffe wird wohl nie so schmecken wie früher. :DBei den ganzen Milchsorten musst du dich wirklich mal gut durch alle Marken durchprobieren, denn jede Soja- oder Reis-Milch schmeckt anders und hat eine leicht veränderte Konsistenz!

Anni schrieb:
Das Bolognese Zeug ist aber nicht Vegan, sondern vegetarisch:
http://das-ist-drin.de/Alnatura-Vegetarische-Bolognese-Klassik-350-ml--428771/
In vielen vegetarischen Produkten (auch in Soja und Tofu Produkten) ist Milch und teilweise auch Ei  enthalten.

Ich sehe jetzt nichts, was das Produkt unvegan macht.
Nur weil "vegetarisch" drauf steht, schließt das nicht aus, dass das Produkt auch vegan sein kann. Ich gehe jetzt davon aus, dass du das wegen dem Satz "Kann Spuren von Gluten, Milch und Senf enthalten." gedacht hast. Das bedeutet allerdings nur, dass das Produkt in einer Fabrik hergestellt wird, in dem zB. auch Milch verarbeitet wird. Dieser Hinweis ist für sensible Allergiker wichtig, im Produkt selber ist aber keine Milch enthalten und du kannst es bedenkenlos kaufen. (:

Die Seite die Anni gepostet hat ist ziemlich gut. Wenn du auf den "Ernährungs"-Reiter klickst, siehst du dann auch immer gleich ob das Produkt Vegan ist oder nicht. Außerdem gibt es sehr viele Allergiehinweise, falls dich das betrifft. <;
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8149
40 Tage Vegan Schneeball_zpso4z2zovn

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 5:02 pm

Ich wollte mal versuchen mich vegetarisch zu ernähren habe es aber nicht geschafft ^^ Aber trotzdem esse ich nicht viel Fleisch Smile 
Vegan ist ja noch eine Stufe höher Very Happy Ich bin mal gespannt ob du es schaffst und ob es dir schwer fällt ^^ Viel Erfolg Smile Ich werde das hier auf jeden Fall verfolgen Wink
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8552
Alter : 28
40 Tage Vegan Aki_zps1d32ae0f

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 6:03 pm

Ich finde, das ist ein spannendes Projekt, was du dir vorgenommen hast! Respekt dafür!

Ich persönlich würde auch gerne mehr auf Fleisch verzichten und mich vegetarisch (vegan würde NIE klappen^^) ernähren wollen... Leider mag ich Fleisch viel zu sehr und wüsste keinen guten Ersatz, der mich satt macht und auch halbwegs schmeckt! Haben mal die Veggie-Würstchen von Aldi ausprobiert: furztrocken und einfach nicht lecker Sad Deswegen halte ich nicht so viel von dem Soja-Zeugs, wenn ich ehrlich bin^^ Hast du da andere Tipps oder Erfahrungen gemacht?
Was gibt es denn sonst noch so? Also mich den ganzen Tag von Obst/Gemüse zu ernähren, macht mich auch nicht wirklich glücklich; in der Schule war es ok, aber irgendwas "Richtiges" brauchte ich dann trotzdem noch :P 
Naja, einen kleinen Schritt habe ich trotzdem geschafft! Ich verzichte beim Frühstück auf die Wurst. (Obwohl Nutella als Alternative nicht das Gesündeste ist...^^) Bis auf meine Lieblingswurst, die es manchmal gibt, halte ich das auch durch Very Happy

Ich werde dein Tagebuch auch mal verfolgen und vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Nele
Frisch eingezogen
Nele


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Toulouse
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3681
Alter : 25
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 8:32 pm

Oh, wow so viele tolle Kommentare o: (:
Anni schrieb:
Das Bolognese Zeug ist aber nicht Vegan, sondern vegetarisch:
http://das-ist-drin.de/Alnatura-Vegetarische-Bolognese-Klassik-350-ml--428771/
In vielen vegetarischen Produkten (auch in Soja und Tofu Produkten) ist Milch und teilweise auch Ei  enthalten.
Viel Erfolg weiterhin!
 Ich hab gerade nachgeguckt, hinten ist das ''Vegan-Zeichen'' drauf, also ist es wohl schon Vegan, auch wenn nur Vegetarisch drauf steht Smile

Aki schrieb:
Haben mal die Veggie-Würstchen von Aldi ausprobiert: furztrocken und einfach nicht lecker 40 Tage Vegan 531519195 Deswegen halte ich nicht so viel von dem Soja-Zeugs, wenn ich ehrlich bin^^ Hast du da andere Tipps oder Erfahrungen gemacht?
Also, ich finde diese Veggie-Schnitzel auch nicht wirklich lecker, die habe ich auch nicht gekauft, habe ich denke ich auch nicht vor. Finde die sind nicht so das beste Geschmackserlebnis (: 
Da bei uns zuhause eh nie wirklich Mittag gegessen wird, hatte ich jetzt auch noch nichts warmes gegessen, aber es gibt aufjedenfall auch warme, leckere vegetarische Gerichte, man kann sich einfach aus Tomaten Sauce, Kräutern und Tofu eine Bolognese selber machen, da schmeckt der Tofu nähmlich (finde ich) besser als das Hack (:

Und danke @ovi an den lieben Text, leider haben wir in meiner Stadt kein Kaufland, aber zu Aldi werde ich auf alle Fälle nochmal kommen und werde da dann mal gucken, danke für die Tipps (:

so, und jetzt zu

Tag 2


Ja, von meinem Kaffee mit der Soja-Reis Milch von heute morgen habe ich ja schon berichtet (: hatte dann heute nochmal im Kaffee einen mit Soja Milch getrunken, den ich schon beim letzten mal sehr lecker fand (: 
Das mit der Bolognese habe ich heute leider nicht mehr gemacht, da ich heute dann auch unterwegs war. Ich esse viiiel Knäckebrot mit Marmelade und Erdnusscreme, ich liebe das einfach ^^leider habe ich deswegen noch gar nicht die anderen Sachen ausprobiert. Muss ich DRINGEND machen, dann werde ich euch auch auf jeden Fall von allem berichten (:
Meine Mutter hatte heute dann von Alpro Soja noch Vegane Schokopuddings mitgebracht, total lecker (: weil ich ja schon erzählt habe dass ich so Lust auf Schoki hatte (: Weiß einer von euch von einer veganen Schokolade, die nicht Zartbitter ist? Denn leider mag ich Zartbitter so gar nicht :/
ja weiterhin hatte meine Mutter solche Vegetarischen Würstchen mitgebracht, aber halt nur VEGETARISCH.. ich hab dann nochmal nachgeguckt und was stand hinten: Eiklar. Ihr sofort gesagt, sie total zickig dass sie nicht immer darauf achten kann bla bla.. es ist ja lieb gemeind von ihr aber es ist ja nicht meine Schuld wenn sie das übersieht ^^ aber es gibt auch vegane Wiener bei dm, falls das einen interessiert (:
So, das wars dann glaub ich.. achja, ich hab das Gefühl das ich schneller und länger von dem gesunden satt werde/bleibe. Finde ich wirklich ganz gut weil ich sonst echt viel esse (: aber wie gesagt, ich mache das ja nicht um abzunehmen (:
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5361
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 8:59 pm

Schmecken die Schokopuddings von Alpro wie die normalen? Ich hab mich da noch nie so richtig ran getraut, vorallem weil die ja nun auch nicht gerade günstig sind..
Der Sojajoghurt mit "Zitrone Limette" von Alpro schmeckt übrigens auch suuuper gut! Sehr frisch und käsekuchig. (:

Das deine Mutti dir Würstchen gekauft hat ist ja wirklich lieb, auch wenn es eben doch nicht ganz das richtige war. Hoffentlich landen die armen Dinger nicht im Müll, weil sie keiner will. Very Happy

Mein absoluter Schoko-Favorit - Vivani White Nougat Crisp!
Ansonsten sind auch recht viele andere Sorten von Vivani vegan. "Rice Milk" schmeckt wie normale Vollmilchschoki, finde ich. Lovechock ist auch gut, hat aber eher dunklere Sorten. Und falls du Nuss-Schoki magst, wirst du wohl auch den Vego Schokoriegel mögen. c:

Auf dieser Seite gibt es eine große Auflistung mit veganem Süßkram. c:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Nele
Frisch eingezogen
Nele


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Toulouse
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3681
Alter : 25
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 9:15 pm

Uii vielen dank, die seite ist super (:

Ja ich finde Die Schokopuddings total lecker, schmecken auch ganz normal (: ich glaub ich esse auch gleich noch einen Smile also für den Preis lohnen die sich eigentlich schon, muss man sich halt einteilen Smile
Nein die Würstchen gehen jz an meine schwester weil die vegetarierin ist haha (:
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5338
40 Tage Vegan Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 03, 2014 9:34 pm

Wow, echt tolle Idee! Very Happy (Vor allem nachdem mir meine Freundin vor ein paar Tagen von dem Video/Projekt von ungespielt erzählt hat... xD)
Ich drück dir mal die Daumen beim Durchziehen und natürlich guten Appetit! Wink

Werde den Thread beobachten! ^^
Nach oben Nach unten
Nele
Frisch eingezogen
Nele


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Toulouse
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3681
Alter : 25
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyMi Jun 04, 2014 8:09 pm

@pinkbonbon2000 haha ja ungespielt ist super, finde ich (: super sympathisch und für mich eine echte instirationsquelle, auch wenn es männlich ist und ich nunmal ein Mädchen =D aber trotzdem ein kleines vorbild für mich (:

So, Tag 3


Ich hab mir heute mal zum Frühstück alle meine Aufstriche genommen und mir je ein Brot damit bestrichen, damit ich mal so einen Vergleich habe und ich berichten kann Smile
Also es war alles echt ganz lecker, aber besonders kann ich den Tomaten-Basilikum Aufstrich empfehlen! (: das schmeckt wir Pesto ^^kann man bestimmt auch mega gut zu Nudeln essen. Hab mir da noch Kresse draufgemacht -war einfach mega lecker ^^
Den Soja-Aufstrich und die Kräuter Streichcreme fand ich nicht ganz so überragend, aber es war schon okay (: Alles in allem war es schon lecker (: Ich hab mir dann heute endlich Nudeln mit den Vegetarischen Bolognese gemacht, war auch einfach total lecker (: und ich freunde mich immer mehr mit Soja Milch an, könnte das auch pur trinken (: Morgen früh muss ich mir Brote für die Schule schmieren weil ich da bestimmt nix veganes im kiosk finde Sad Ich werde morgen dann berichten (:
Falls ihr noch fragen habt, stellt sie einfach (:
Nach oben Nach unten
Nele
Frisch eingezogen
Nele


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Toulouse
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3681
Alter : 25
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDo Jun 05, 2014 10:19 pm

Tag 4
Ab heute bin ich eine Woche bei meinem Vater, und das hieß ich konnte nochmal neue Sachen kaufen (: da ich die Erdnuss Creme ja zu hart (bzw. nicht so gut verstreichbar) hab ich mir dann das Mus mitgenommen. Das ist mir wiederum zu flüssig =D beides ist aufjedenfall lecker (: ich war ja heute wieder in der Schule und musste mir dann Brote machen, weil ich mir da schlecht etwas kaufen kann :/ aber beim SB-Bäcker Haben die mir dann gesagt das so eine Korn Tasche ohne tierische Zusätze wären und die hab ich mir dann noch gekauft weil ich echt Hunger hatte (: 
Ich hab mir bei DM dann noch Veganer "Wiener" geholt und ich find die soooo lecker
Nach oben Nach unten
Nele
Frisch eingezogen
Nele


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Toulouse
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3681
Alter : 25
40 Tage Vegan 0_Inventar_zpsf92c0165

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyMo Jun 09, 2014 11:38 pm

Schade, dass keine neuen Kommentare kommen :/ gibt mir mal ein eichen dass das hier gelesen wird dann scjhreibe ich auch weiter Very Happy (:
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5338
40 Tage Vegan Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan EmptyDi Jun 10, 2014 12:41 am

Ich! Very Happy
Finde es wie gesagt toll, was du machst und bin auf mehr gespannt!
(Vielleicht auch mit Fotos..?)

Bitte weitermachen! Smile
Gute Nacht! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





40 Tage Vegan Empty
BeitragThema: Re: 40 Tage Vegan   40 Tage Vegan Empty

Nach oben Nach unten
 
40 Tage Vegan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur noch 10 Tage ....
» Die letzten Tage gehen so langsam vorbei...
» 7 Tage WLAN-los
» Tage in Stonehad
» 4-Tage-Auktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: