Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703 Traumcode : 7200-2526-4004 Anzahl der Beiträge : 2136 Sternis : 5058 Alter : 28
Thema: 7 Tage WLAN-los Mo Jun 24, 2013 11:43 pm
Huhu Gemeinschaft Ich wollte mich jetzt schon mal abmelden, da ich am 30. Juni bis 7. Juli mit der Schule in die Toskana fahre wo ich sicherlich schön rot werde und vor allem kein WLAN habe. Also werde ich in der Woche nicht online sein, weder hier, bei Skype, noch in Animal Crossing. Bis Sonntag habe ich leider auch nur eingeschränkt Zeit, schließlich will so eine Fahrt ja vorbereitet werden und die Lehrer hatten wohl Lust uns in den letzten Tagen nochmal extra viele Aufgaben zu geben. Und falls ich gerade nicht damit beschäftigt bin, ist da noch ein vierbeiniger Besucher, der gepflegt werden möchte. Lange Rede, kurzer Sinn: Ab Sonntag bin ich für eine Woche weg!
Bis demnächst :face:
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13199
Thema: Re: 7 Tage WLAN-los Di Jun 25, 2013 3:19 pm
Uiuiui...! Du wirst uns dann sicher hier fehlen, Sam. Vergiss nicht die Sonnencreme^^ und Heil zurück!