Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Furawa-samas flowering designs

Nach unten 
+11
Furawa-sama
#Gismo#
Jennji
Lexy
Schneeball
Kayo Sakura
Sonnenpfote
Keyra
Juni
JulMaya
Peekablue
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6031
Alter : 20
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Lexy_zps2dd074c4

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2014 8:18 pm

Jaaa Clap
Wie in der PN geschrieben sieht  es :super!: aus!
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2014 9:07 pm

Das ist gut! Das Wichtigste ist, dass es dir gefällt. (Du hast es dir ja schließlich gewünscht.) Hug
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySa Dez 06, 2014 6:29 pm

Wow, einfach nur so viel WOW! Very Happy
Wirklich so viele schöne neue Designs, ich bin beeindruckt!

Und jetzt werd ich mir mal einzelne rauspicken, weil ich einfach einen Kommentar dazu abgeben muss. (Mach dich auf einen langen Kommentar gefasst!)

Zuerst einmal Agitha... ähm, Agnetha (ich neige dzu deutsche und englische Namen zu verwechseln >.<). So. Schööööön! *-* Du hast wirklich gute Arbeit geleistet! Und es geschafft, die ganzen kleinen Details einzubauen. Das ist bei den ganzen TP Designs immer am schwierigsten für mich. (Und es tut mir immer irgendwie weh, Details auszulassen xD)
Und dann noch... die kleinen Flügelchen. Die sind so süß *flapp flapp*

Nun zu Kotake und Koume. Ich hab ihre Klaidung irgendwie nie wahrgenommen. Die sieht richtig cool aus und scheinen sich sogar sehr gut für AC Designs zu eignen.
Hehe, ich glaub die Designs werd ich zu meiner Winterrobe machen xD

Und zu guter Letzt: Deku Mask Fotowand.... nuff said!
(oder doch nicht)
Die ist unglaublich gut gestaltet und stellt sogar eine richtige Situation dar anstatt nur ein eifaches Bild. Ich bin so beeindruckt! Surprised


Und abschließend... ich hab auf deine "In Arbeit"-Liste geschaut... Hyrule Warriors Designs, oh ja unbedingt! Very Happy Vor allem Auf Impa, Sheik und Zelda warte ich gespannt! Ich hatte zwar auch einige davon vor, allerdigns pffffff.... wer weiß ob ich dazu komme? Vor allem wär es auch mal schön zur Abwechslung Designs von einer "Kollegin" zu tragen Wink
An Lana hab ich mich sogar mal versucht, bin aber daran gescheitert aufgrund der viel zu kleinen Farbpalette. Viel Glück >: D
Das kam komisch rüber... ... ich wünsch dir aber ernsthaft gutes Gelingen Laughing

(Ich habe dich gewarnt... der Kommentar... ist... so... laaang (und außerdem nur über Zelda, wat? xD) )
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySa Dez 06, 2014 7:22 pm

Ja ja Zelda. Wie gerne ich die Reihe doch mag. Lana steht schon seit Ewigeeenzeiteeen auf dem Punkt: Nächster großer Auftrag, aber ich hatte bisher ein bisschen bammel anzufangen. (Zumal ich gerade ein bisschen voll mit Wünschen bin haha... bzw mit zwei... haha... Embarassed )
Ich hab mich ich so über das Review gefreut. Manchmal bin ich etwas traurig, dass niemand was zu meinen Designs sagt, besonders weil ich mir ja, sowie du sicher auch, viel Mühe gebe und dreimal kontrolliere ob alles passt. Für Kotake und Koume hatte ich anfangs 30.000 Sternis, und am Ende hatte ich nur noch 2.000. Suspect  Bei Agitha (ich habe es so genannt, damit ich es auch auf deviantart posten kann, ohne jemanden zu verwirren), den beiden Hexen und der Leinwand... du hast da voll meinen Nerv erwischt. Wie lange ich an den Designs gesessen in...  An den Hexen hab ich auch lange gefuselt, weil es kaum Bilder als Vorlage gibt, und ich erstmal glatt übersehen habe, dass sie verschiedene Schriften auf dem Tuch auf der Brust haben.Question  Die Leinwand sollte eigentlich mit Majoras Maske und dem Glockenturm im Hintergrund gemalt sein, aber der gute alte Farbmangel... und so enstand die Deku-Wand. Smile
-FIN-
Nochmals vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2014 3:27 pm

Ich hab mir gedacht... es wird mal Zeit die Lotus-Stadtflagge hochzuladen. Sie ist für einen Online Freund gedacht. Ich hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen ^^' Ich hoffe ich hab mal die Chance, ihr die Flagge zu geben, oder sie sieht sie hier im Forum. (Ich Siebhirn hab aber vergessen wie ihr Name ist. Haha...) 
Das Design lässt sich super als Möbeldeko verwenden! Ich hab selber einen ganzen Raum damit dekoriert. Zu Holzmöbeln passen sie super... Laughing Oder als Tapete... Boden... etc.
Und die etwas älteren Designs, einfache Bilder, hab ich auch mal dazugelegt...

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Hni_0023
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Lotus_12  Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Reshir12  Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Rosy_r13

Das Oberteil zur Stadtflagge Lotus findet ihr unter der Rubrik Oberteile als Lotus City Flag

Die Bilder unter Flaggen/Bilder/Teppiche Tapeten (Ui, wasn Name für ne Rubrik. ^^') als Reshiram, Rosy und Lotus
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6031
Alter : 20
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Lexy_zps2dd074c4

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2014 3:34 pm

Oh die Flagge sieht voll schön aus :love:Das Bild von Rosy sieht dem Original sehr ähnlich Clap Clap
Ich hab auch schon ein Haufen von Wünschen cheers :P
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2014 3:56 pm

Ich hab bemerkt, dass niemend einen Kommentar zu deinen letzten Designs abgegeben hat... ich kenn solche Situationen auch. Ich frag mich dann immer, woran das liegt. "Besteht kein Interesse? Sind die Designs qualitativ nicht so gut? Warum saß ich stundenlang daran?" >.<
Solche Fragen stell ich mir dann immer... und komm mir recht doof vor, wenn ich dann neue Designs hinzufüge ohne überhaupt eine Rückmeldung bekommen zu haben. Komisches, unbeschreibliches Gefühl...
Wow, es klingt echt cool, wie du die Fotowand ursprünglich gestalten wolltest. In solchen Situationen verfluche ich die geringe Anzahl an Farben, die man für ein Design verwenden kann... aber du hast das Problem gut gelöst und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend *applaus*
Ich hatte das Problem mit dem Mangel an Vorlagen auch schon. Unzwar als ich *Spoiler für kommende Designs* das (unnötig aufreizende) Gewand von Cia designen wollte. Zu der Zeit als ich das Design gemacht habe, gab es nur ein paar Screenshots und Artworks von ihr, weshalb ich einiges "so ungefähr" designen musste. Vor allem die Rückseite ist halb "improviesiert". xD Aber ich hab keine Lust, das nochmal zu ändern (zumal ich bei dem Pixelwirrwarr nicht mehr durchsehen würde xD). Außerdem ist mein Improvisiertes fast perfekt, von daher.... whatever, I guess?

Uuuuuund, nutz ich die Gelegenheit gleich noch deine neuen Designs zu kommentieren:
Aw yeah, Reshiram! Was für ein wunderschönes, anmutiges Pokemon! Und irgendwie sieht es auch flauschig aus xD Auch der Hintergrund passt gut!
Die Protagonistin aus SW2, yay! Ich muss sagen, dass ich ihre Frisur unglaublich süß finde x3
Mir gefällt es wirklich, Sprites aus anderen Spielen zu AC Designs zu machen. Das hat irgendie so einen gewissen "Charme" wenn man sich Sprites an eine Wand in AC hängt xD

Soooo, und nun... da ich endlich alle (mehr oder weniger) neuen Designs zu QR Codes gemacht habe, werde ich mich an die Arbeit machen, um mal meinen armen, einsamen Thread wieder einen Besuch abzustatt Wink

(Die Kommentare werden immer länger.... o.o)
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2014 4:05 pm

Das Reshiram hast Du aber gut hinbekommen und den Hintergrund finde ich richtig heiß.
Rosy sieht genau so aus wie im Original, ganz ganz toll.
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2014 5:17 pm

@Lexy Ach ja. Deine Wünsche. Vielleicht sollte ich meinen DS einfach mit in den Zug nehmen um weiter zu machen. (Aber das ist mir zu peinlich) Crying or Very sad

@Jennji Was? Du hast Cia gemacht? OMG. Muss man jetzt die Altersbeschränkung von ACNL auf 16 oder gar 18 erhöhen? Haha. Very Happy Aber jetzt warst du schneller als ich. Das wollte ich auch machen ^^' 
Ich nenne Reshiram manchmal Marshmallow. Ich denke es ist offensichtlich warum. Very Happy Die Frisur der Protag... Rosy erinnert mich zwar an Lea aus Star Wars, aber sie ist zu süß. Ich will meinen, dass die Protagonisten immer besser aussehen. Mit jedem Spiel gefallen sie mir immer besser. :3
Ich glaube ich werde jetzt erstmal deine Thread stalken. Fufu. :P
Ach ja. Das Gefühl des Desintresses.. wenn dann etwas kommt, fühlt es sich umso besser an, weil man weiß, dass die Fuselei nicht umsonst war.

@ Gismo Cool gesagt. Der Hintergrund ist heiß. Haha :DD Original Sprites von Nintendo sind sowieso immer der Hammer. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2014 5:56 pm

Haha, diesmal bin ich dir zuvorgekommen xD Eh, ich denke nur auf "Ab 16" und auch nur wenn man in meine Stadt will! Die ist jetzt in einer abgegrenzten Zone Laughing

Marshmallow... irgendwie knuffig ^o^ Der legendäre, weiße Drache namens *dramatische Musik* Marshmallow,yaaaayyy! *trololol*

Ich komme mir auch immer blöd vor, wenn ich verzweifelt auf irgendweine Rückmeldung warte. Ich denk mir dann immer "Wow, ich komm mir wie eine Attention *räusper* vor. Ich sinke... .__."
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2014 6:07 pm

Eins sag ich gleich, im Spiel geb ich ihm andere Nicknames als Masrhsmallow! Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 514262471  Aber das wär bestimmt ne interessante Idee einen online Kampf mit einem legendären Marshmallow zu bestreiten! Let's Fight!!! Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 514262471 Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 514262471 Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 514262471
Mir kann das Rating wurscht sein! Ich bin alt genug. Ein abgerenzter Bereich mit 16-er Zeug...hmm... haha, interessant... Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 2219902978
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMo Dez 08, 2014 5:42 pm

Ich mag die Idee, irgendeinem legendären oder auch nur extrem riesigen und gefährlich aussehenden Pokemon einen niedlichen Namen zu geben. Ich bin nur leider zu unkreativ was Spitznamen angeht xD Aber ich weiß eins... wenn ich ein Darkrai hätte, würde ich es "Sleepyhead/Schlafmütze" nennen Laughing Diese Verniedlichungen (oder auch Übertreibungen) sind hilarious! <- warum deutsche Wörter benutzen?

Oh ja, der eine große Vorteil 18 zu sein xD
Hey, Moment, denk bloß nichts Falsches. Es ist wirklich nur wegen dem einen Outfit. Und ist ja nicht so, als ob meine Stadt voller Blutflecken ist ;D Aber wenn es so ein Rating geben würde... einige "Grusel-Städte" wären dann unter Quarantäne wegen potentieller psychischer Schäden Laughing
Okay, das wird zu random xD
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMo Dez 08, 2014 8:16 pm

Gib auf, du wurdest entarnt! Cool
Ach was. Random ist gut. :P
Es gibt bestimmt ganz viele Grusel Städte... Ich hab mal eine gesehen.. sie war noch in Arbeit, aber es ging voran.
Bisher habe ich noch nicht viele Grusel-Designs gesehen. Ich denke ich sollte mal eines machen. Aber wenn dann erst nächstes Jahr zu Halloween. Dann passt es wenigstens in die Season. Obwohl... TP Horror Kid könnte man doch auch als gruselig empfinden.. oder Majoras Mask. *schauder*
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMo Dez 08, 2014 10:09 pm

Oh ja, eine der bekanntesten Grusel Städte sollte da wohl Aika Village sein. Ich hab auch ein ziemlich verstörtes Dorf besucht, das hieß glaub ich "Hitokui Village". Zumindest vermute ich das... der Titel besteht aus Japanischen Schriftzeichen von daher verlasse ich mich auf die Übersetzung, die in einem Video erwähnt wurde.
Jaaaa, ich hatte auch schon bestimmte Designs für die passende Saison... schon letztes Jahr hatte ich Ideen für Winter Designs, die ich bis heute noch nicht gemacht hab... hehe ^-^' Von daher nehm ich mir nichts mehr vor, was sich auf eine bestimmte Saison bezieht. Wenn ich Lust auf Sommerkleidung hab, dann mach ich sie einfach. Das Gleiche gilt für jedes andere Design, dass eigentlich zu einen besonderen jährlichen Anlass gehört. Aber hey ich könnte auch mal ein Halloween Kostüm machen xD (das kommt dann vielleicht zu Weihnachten, haha ;D)

PS: Majora ist definitiv... "freaky" >.<
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySa Feb 14, 2015 2:33 pm

Ok! Nachdem ich seit ner Ewigkeit nichts mehr gemacht habe... hatte ich die Idee zu einem neuen Kimono... und bevor ich die Idee wieder vergesse, habe ich sie umgesetzt... Na ja. Im Endeffekt sieht dann doch alles anders aus, als man es eigentlich geplant hat.

Und Sorry Lexy, ich musste mal was eigenes machen, um wieder ein bisschen reinzukommen.
Um deine zwei Kleider kümmere ich mich noch... 

Hier jedenfalls der Pikokku Kimono:
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Hni_0011

Ich liebe Pfauen. (Vogel Bonus Smile )
Ich werde davon noch Varianten machen... zwei um genau zu sein, wo das Muster des oberen Teils über den ganzen Kimono geht und das gleiche mache ich mit dem unteren Muster.

Ich hoffe es gefällt euch. Nook 6

Die Codes im Toppost unter Kimonos-Pikokku Kimono.
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySo Feb 15, 2015 9:07 pm

Hey there Happy

Es ist wirklich schön, mal wieder einen neuen Kimono von dir zu sehen! Die kriegst du wirklich immer richtig gut hin. Vor allem was die Muster angeht!
Hab bei deinem neuen Kimono sofort erkennen können, dass die Muster an einem Pfau angelehnt sind. Das sind wirklich sehr schöne Vögel *-* Hast du eigentlich schon mal Bilder von einem weißen Pfau gesehen? Obwohl sie die charakteristischen bunten Federn und Muster nicht haben, finde ich, dass sie atemberaubend und unglaublich majestätisch aussehen! :O
Bin auch auf die zwei anderen Varianten des Kimono gespannt Very Happy

Ich muss mir unbedingt mal endlich die ganzen Kimono von dir einscannen. Die passen zu meinen einen AC-Charakter sehr gut, und bei Tina und Sina gibt es nur ein recht kleines Angebot an Kimono...
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMo Feb 16, 2015 12:14 pm

Sagte die Cosplay-Künstlerin und lobte meinen Kimono. monkey

Wobei Tinas und Sinas Kimono(s) nicht wirklich... hübsch ist... Ich finde ihn/sie furchtbar! Shocked
Oh jaaa... weiße Pfauen sind echt wunderschön! Ein Kimono - zum weißen Pfau- habe ich auch schon in Planung... Zu viele Pfauen? Nee. Von Pfauen kann ich nicht genug kriegen.
(Ich glaub ich mag KungFu Panda 2 auch nur so sehr, wegen Shen. Vogel Bonus halt! cat )
Huch... jetzte hab ich die Varianten vor lauetr Majoras Mask (Wobei es lediglich der Vorfreude-Hype ist, der mich so ablenkt. Spielen kann ich es nicht... kaputte R-Taste, Schiebepad und so...) und Wirsing Hausaufgaben... (Wir müssen Wirsing zeichnen) vergessen habe! scratch Schande über mich!
*Zettelchen schreib* *an die Wand kleb*
Ach mein Hirn. Nook 6

Scanne sie ruhig ein.. ich hab ja auch Zeug von dir. Cool

Vielen Dank für das Kommi~ Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 1224283679
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6031
Alter : 20
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Lexy_zps2dd074c4

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMo Feb 16, 2015 1:28 pm

Der Kimono ist sooooo Sabbern
Ich freue mich schon auf deine nächsten Kreationen Clap 
Ich kann ncoh auf meine Auftrge warten(Ich habe die schon fast vergessen xD)


LG
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMo Feb 16, 2015 7:33 pm

Oh je. Der Auftrageber vergisst seine eigenen Aufträge. (weil Schneider zu lange braucht und so....)
Danke für deine Geduld! flower
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2015 4:05 pm

Hmm, also ich finde den Kimono von Tina und Sina ganz hübsch. Zumindest das Muster ist recht interessant muss ich sagen. (Das klang jetzt nicht gerade überzeugend... ^-^'')
Es gibt auch noch ein paar andere Kimono in ACNL, ich glaube die hießen "Wiesenkleid", "Frühlingskleid" und "Freizeitkleid"... bin mir nicht sicher, ob man die auch einfach so im Modeschneider kaufen kann, ich hab die durch Glück in einem Musterhaus bestellen können pig <- das ist mein Glücksschweinchen

Oh mein Gooo- Ein Kimono an einen weißen Pfau angelehnt? Unbedingt! Very Happy Aber lass dich nicht von mir irgendwie stressen... du kannst dir dafür so viel Zeit lassen, wie du brauchst.
Wirsing ist im Moment wichtiger! anscheinend

Mein Hirn ist auch nicht besser... ich muss mir auch ständig Zettel schreiben. Und dann vergess ich die Zettel... :/ Hoffnungslos!
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2015 7:41 pm

Ach ja stimmt... ich kenne nur noch das Wiesenkleid... bevor ich mit eigenen Kimonos angefangen habe, hab ich das immer mit ner Hochzeitsperücke getragen. Die anderen kenne ich nicht. Den roten Kimono von den beiden (Ich glaueb der heißt auch einfach nur Kimono), der gefällt mir aber absolut gar nicht... ich weiß nicht. Ich mag ihn einfach nicht. Nook 6
Erst mal kommt Lexys Zeug... bevor des endgültg vergammelt... Mit meiner HA bin ich ja fast fertig! queen
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3791
Alter : 23
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2015 11:28 pm

Uwah...*kommt reingeschlittert*

Hallöle. Ihr seid ja Nachteulen und Frühaufsteher. Um vier und sieben Uhr ein Post? Hua!
Mir gefällt der Kimono! Ich kann mir schon jetzt gut vorstellen, wie die nächsten Versionen aussehen werden. Ach, und ein weißer-Pfau-inspirierter Kimono? Darauf bin ich sehr gespannt. Fragt sich nur, was man dann als passendes Accessoire verwendet...am Ende wirds noch ein Brautschleier  Clap
Die Kimono von Tina&Sina kann man wirklich in der Schneiderei kaufen, ich habe zumindest die, die Jennji genannt hat. Aber ich habe keine Ahnung, ob es nicht noch mehr gibt. In meinen Augen sehen die nämlich ziemlich langweilig aus, im Gegensatz zu dem Angebot hier xD

...Vielleicht bin ich ja auch selber eine Nachteule. Aber erst einmal gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Nina357
Frisch eingezogen
Nina357


Stadtname : Gelenau
Traumcode : 6900-5251-9139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3375
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2015 9:09 pm

Sehr gelungene Kleider!!!!! I love you

Am besten gefallen mir die Green Maiden-Variationen!!!!!

Mach weiter so cheers sunny flower
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2015 5:45 pm

Numero1: @Nina357
Daaanke! Laughing (Und Willkommen im Forum ^3^ ) Karpador



Numero 2:
Endlich! Fertig. Das Kleid hat lange gedauert, aber yeeey!
Kundenwunsch von Lexy Nr... ehm... zwei? Rolling Eyes Laughing 

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Hni_0011

Evntl. Änderungswünsche?

Codes Im TopPost unter Cosplay > Aikatsu > Spicy Ageha 2

Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4031
Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 7:04 pm

Huhu Furawa-sama Smile

auch wieder da und du designs wieder Wink habe eben das ganz linke Kleid aus deinem Banner im Toppost gesucht und nicht gefunden Sad Gibts davon QR-Codes?

Wie gestaltet sich eigentlich die Umgestaltung des Pfingstrosenkleids? Wink

Der Pikokku - Kimono ist sehr hübsch Smile

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Furawa-samas flowering designs
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Designs á la Ann
» QR-Designs????
» Designs verschwinden!
» Steffi´s Designs
» Meine Designs :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: