Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Furawa-samas flowering designs

Nach unten 
+11
Furawa-sama
#Gismo#
Jennji
Lexy
Schneeball
Kayo Sakura
Sonnenpfote
Keyra
Juni
JulMaya
Peekablue
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySa Aug 02, 2014 5:12 pm

Furawa-samas flowering designs  Zelda_12Furawa-samas flowering designs  Twilig10      Halloooo!    Furawa-samas flowering designs  Twilig10Furawa-samas flowering designs  Zelda_12
Und willkommen in meiner... nennen wir es mal...

Schneiderei!


Furawa-samas flowering designs  Jade1510


Kamera Schneiderei Furawa-samas flowering designs  Twilig11
Furawa-samas flowering designs  Zelda_13Furawa-samas flowering designs  Twilig11 Schneiderei Kamera



Kleid Am liebsten mache ich Kleider, besonders Kimonos und Cosplays. Wobei sich auch das ein oder andere Oberteil, Bild oder Photowand finden lässt.
Sämtliche Codes lassen sich hier im TopPost finden...

Kleid Für fast jedes Cosplay gibt es Vorschläge für die Zusammenstellung des Outfits... Schauts euch an. :3


Kleid Wichtig wäre noch... Falls es Schwierigkeiten mit dem lesen von QR-Codes gibt... sagt mir Bescheid und ich werde sehen, was ich tun kann.



Kleid Ich bin auch offen für Wünsche!


Von Kleidung... bis zu Desigs.

Aktuelle Wünsche:

Kommende in Angriff genommene Wünsche:

Erledigt!:

[/b][/size]

Also dann...
 Furawa-samas flowering designs  1671907709 



 Furawa-samas flowering designs  3667318620 Furawa-samas flowering designs  2671214588 Kimonos Furawa-samas flowering designs  2671214588 Furawa-samas flowering designs  3667318620 

Kasai Kimono:

Sakana-Kimono:

Petunia Kimono:

Famugaru Kimono:

Blackhol-Kimono:

Pikokku Kimono:

  Furawa-samas flowering designs  3667318620 Furawa-samas flowering designs  2671214588 Kleider Furawa-samas flowering designs  2671214588  Furawa-samas flowering designs  3667318620

Forest Dress:

Green Maiden:

Princess Dress:

 Furawa-samas flowering designs  2671214588 Furawa-samas flowering designs  1454988797 Cosplay Furawa-samas flowering designs  1454988797 Furawa-samas flowering designs  2671214588

The Legend of Zelda:

Fairy Tail:




Aikatsu:




Sonstige Cosplays:

Furawa-samas flowering designs  2671214588 Furawa-samas flowering designs  31270166 Oberteile Furawa-samas flowering designs  31270166 Furawa-samas flowering designs  2671214588

Lotus City Flag:


Furawa-samas flowering designs  2671214588 Furawa-samas flowering designs  1454988797 Flaggen/Bilder/Teppiche/Tapete Furawa-samas flowering designs  1454988797 Furawa-samas flowering designs  2671214588

Lotus:

Reshiram:

Rosy:


 Furawa-samas flowering designs  1454988797 Furawa-samas flowering designs  31270166 Photowände Furawa-samas flowering designs  31270166 Furawa-samas flowering designs  1454988797

Happy:
Deku Mask:

 Coffee In Arbeit: Coffee
Neue Rubrik: Cosplay (u.a von Animes und Games)

Zelda:
Toon Link,
Toon Zelda, (fertig)
Twillight Princess Horror-Kid, (fertig)
Cremia (fertig)
Vieeele Outfits aus Hyrule Warriors.... :3 (Agnetha, Lana, Zelda, Link, Impa, Shiek etc.)


Fairy Tail:
Lucy Hertfilia (Stellargeist Kleidung Weiß, Fantasia (+geplantem Remake)),
Wendy Marvel (Cat Shelter Outfit  Grün),
Freed Justine, Evergreen's Outfits, Bixlow
Erza Scarlet (Vor Tenrou Jima),

Nurarihyon no Mago:
Rikuos Yukata (+geplantem Remake),
Yuki-Onna (+geplantem Remake)
Kappa
Ryota-Neko  Furawa-samas flowering designs  3667318620
Zen

Anderes:

Tsukasa hack



Neue Kimonos!
 Happy

 Kamera Das nächste große Projekt: Kamera ... Vielleicht Lana? :3


Kleid Und zu guter letzt... Ich mache alle Designs selbst... Ich klaue auch keine... und wenn jemand schon mal so was gemalt hat wie ich oder ich so etwas male wie derjeinge, dann (werde ich das nur/habe ich das ) (machen/gemacht), weil ich das selbst so wollte und nicht, weil derjenige es auch hat.
Frei nach dem Motto: Das will ich auch!

Ich suche keinen Streit.  Hug


Zuletzt von Furawa-sama am So Apr 19, 2015 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 89-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4466
Alter : 44
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySa Aug 02, 2014 5:22 pm

Wow, finde deine Outfits sehr gelungen aber am besten finde ich das Green Maiden-Kleid!
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6031
Alter : 20
Furawa-samas flowering designs  Lexy_zps2dd074c4

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySa Aug 02, 2014 6:22 pm

Ich finde auch das Green Maiden-Kleid am besten!
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4031
Furawa-samas flowering designs  JulMaya_zpsa1e5bcef

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySa Aug 02, 2014 10:48 pm

Ich finde deine Designs auch voll schön Wink Mir gefällt der Sakanakimono. Könntest du den auch in anderen Farben ins Form stellen? In pink, rosa, lila Abstufungen (wo jetzt der blaue Stoff ist) und der Saum am Kragen und unten in Schwarz. Die Schleife find ich in gelb sehr schön und passend. Ginge das?

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5398
Alter : 39
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 03, 2014 9:27 am

Wirklich schön! Die Kleider gefallen mir alle sehr, besonders der Sakana-Kimono! Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4031
Furawa-samas flowering designs  JulMaya_zpsa1e5bcef

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 03, 2014 11:41 am

Vielen Lieben Dank, dass du die Farbvarianten so schnell umgesetzt hast. Den Lila und Rosa Sakana Kimono habe ich mir eingescannt und für dich ein kleines Dankeschönfoto:D Der Kimono passt so perfekt zum Karnevalshaarschmuck Smile Mein Dess für das heutige Feuerwerk!

Furawa-samas flowering designs  Hni_0014
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 03, 2014 11:48 am

JulMaya schrieb:
Vielen Lieben Dank, dass du die Farbvarianten so schnell umgesetzt hast. Den Lila und Rosa Sakana Kimono habe ich mir eingescannt und für dich ein kleines Dankeschönfoto:D Der Kimono passt so perfekt zum Karnevalshaarschmuck Smile Mein Dess für das heutige Feuerwerk!

Furawa-samas flowering designs  Hni_0014

Aber gerne doch!  Embarassed 
Das Photo sieht übrigens wundervoll aus! Das Feuerewerk, das Outfit ( Happy ) und diese... Lichtpyramiden! Echt hübsch!  Furawa-samas flowering designs  2197261599
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
Furawa-samas flowering designs  Gismo_zpscfbe96fb

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 03, 2014 12:55 pm

Wow ganz toll Deine Designs, gefallen mir alle Smile
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 03, 2014 3:06 pm

Oh WOOOOOOOOW! Surprised
Deine Designs sind einfach wunderschön. Vor allem für diese vielen und kleinen Feinheiten und Details hab ich einfach eine Schwäche  Embarassed
Ich freu mich vor allem schon auf die kommenden Cosplays, die du geplant hast. Als leidenschaftlicher AC-Cosplayer liebe ich solche Designs am meisten Very Happy
Außerdem hätt ich noch eine Frage: Würdest du auf Wunsch auch Designs ein bisschen verändern? Mir gefällt das sehr schicke und elegante "Green Maiden" Design nämlich sehr und hätte gern eine Variante mit etwas anderem Farbschema. Wenn nicht, ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn du es machen würdest, beschreib ich dir dann in einer kommenden Nachricht nochmal genauer, was ich gerne etwas verändert hätte.

Mach immer fleißig weiter so, du hast's drauf! Very Happy
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 03, 2014 3:22 pm

Jennji schrieb:
Oh WOOOOOOOOW! Surprised
Deine Designs sind einfach wunderschön. Vor allem für diese vielen und kleinen Feinheiten und Details hab ich einfach eine Schwäche  Embarassed
Ich freu mich vor allem schon auf die kommenden Cosplays, die du geplant hast. Als leidenschaftlicher AC-Cosplayer liebe ich solche Designs am meisten Very Happy
Außerdem hätt ich noch eine Frage: Würdest du auf Wunsch auch Designs ein bisschen verändern? Mir gefällt das sehr schicke und elegante "Green Maiden" Design nämlich sehr und hätte gern eine Variante mit etwas anderem Farbschema. Wenn nicht, ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn du es machen würdest, beschreib ich dir dann in einer kommenden Nachricht nochmal genauer, was ich gerne etwas verändert hätte.

Mach immer fleißig weiter so, du hast's drauf! Very Happy

Dir gefallen meine Designs...?
 Happy  Happy Das freut mich! (Besonders da deine Designs auch nicht ohne sind! Ich bin ein kleiner Fan von dir.  Embarassed )

Ich verändere Designs auch auf Wunsch, ich mach auch gerne Welche... Hat man ja bei meinem Sakana Kimono gesehen... Also schreib mir, was du dir wünscht.  Nook 6
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 03, 2014 3:54 pm

Wah, ein Fan von mir? Dankeschön, ich freu mich! Very Happy

Oh... stimmt, jetzt hab ich das auch gelesen. Da hab ich wohl geschlafen, als ich mir die Kommentare angesehen hab >.<
Trotzdem Danke, dass du den Wunsch annimmst. Smile Dann beginn ich mal: Also, das hellblaue Kleid hätte ich gern in beige und den rosa Edelstein auf Vorder- und Rückseite in türkis. Die Farbe des Mantels kann so bleiben, das Dunkelgrün sieht richtig schön aus. Hoffentlich passen die Farben am Ende auch wirklich zusammen. Nicht, dass es dann komisch zusammengewürfelt aussieht  Nook 6 
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 04, 2014 2:15 pm

Die neue Rubrik Cosplay ist eröffnet!  Furawa-samas flowering designs  2197261599 Juhey~  Furawa-samas flowering designs  514262471 (<--- Ich Furawa-samas flowering designs  3667318620 diesen Smiley!)
Im Moment sinds nur 3 Designs, die Restlichen kommen bald nach. (  Coffee  Bin zu faul um alle gleichzeitig ins Forum zu stellen)


Außerdem bin ich mit dem Umfärben des Green Maidens Kleid fertig!
Nachdem ich die Rückseite und die Ärmel noch mal neu machen durfte... Haha...
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 04, 2014 2:38 pm

Wooooo-  Furawa-samas flowering designs  514262471  <- jap, ich liebe ihn auch Wink
Die umgefärbte Variante sieht ja sogar noch besser aus als ich mir vorgestellt hab!! Das Kleid ist wirklich noch mal ein Bisschen schöner geworden, gut gemacht! (Ich denke da hat sich die Frustration während des Umfärbens doch gelohnt oder?  Nook 6 ) Für dich ->  Furawa-samas flowering designs  1224283679 

Und die Cosplays sind auch da! *Ausrast vor Freude*
Wow, auch das Toon Link Design ist richtig cool. Wie ich sehe, hast du für den Grundton zwei Grüntöne vermischt. Das ist ziemlich clever, da es irgendwie meist recht schwierig ist passende Grüntöne zu finden. Zumindest für mich. Entweder sind sie zu hell, zu dunkel oder passen gar nicht zusammen. :/ Aber dadurch konntest du auch Schattierungen und Lichtreflexe gut einbauen ohne eine zusätzliche Farbe dafür noch verwenden zu müssen. Surprised Ich schwärme grad voll von dir, haha  Embarassed 
Auch solltest du weitermachen passende Accessoires, Schuhe und Mützen für die Cosplays vorzuschlagen. Ich finde das gut, vor allem, wenn man mal keinen Plan hat, was man für ein Cosplay anziehen sollte. Da kann man sich so zumindest Inspiration (oder doch gleich das ganze Outfit) holen. Wink Für diese Zwecke hab ich immer gleich vollständige Cosplay-Bilder meines AC-Charas mit eingefügt. Vielleicht sollte ich auch noch hinschreiben, welche Accessoires mein Chara trägt. Obwohl... bis jetzt hat noch niemand danach gefragt.

Nebenbei, ich freu mich auf das Lugia-Shirt, eines meiner Lieblings Legendären Very Happy

Sooooo, das wars jetzt erst mal. Immer weiter so!  Clap
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 04, 2014 3:31 pm

Jennji schrieb:
Wooooo-  Furawa-samas flowering designs  514262471  <- jap, ich liebe ihn auch Wink
Die umgefärbte Variante sieht ja sogar noch besser aus als ich mir vorgestellt hab!! Das Kleid ist wirklich noch mal ein Bisschen schöner geworden, gut gemacht! (Ich denke da hat sich die Frustration während des Umfärbens doch gelohnt oder?  Nook 6 ) Für dich ->  Furawa-samas flowering designs  1224283679 

Und die Cosplays sind auch da! *Ausrast vor Freude*
Wow, auch das Toon Link Design ist richtig cool. Wie ich sehe, hast du für den Grundton zwei Grüntöne vermischt. Das ist ziemlich clever, da es irgendwie meist recht schwierig ist passende Grüntöne zu finden. Zumindest für mich. Entweder sind sie zu hell, zu dunkel oder passen gar nicht zusammen. :/ Aber dadurch konntest du auch Schattierungen und Lichtreflexe gut einbauen ohne eine zusätzliche Farbe dafür noch verwenden zu müssen. Surprised Ich schwärme grad voll von dir, haha  Embarassed 
Auch solltest du weitermachen passende Accessoires, Schuhe und Mützen für die Cosplays vorzuschlagen. Ich finde das gut, vor allem, wenn man mal keinen Plan hat, was man für ein Cosplay anziehen sollte. Da kann man sich so zumindest Inspiration (oder doch gleich das ganze Outfit) holen. Wink Für diese Zwecke hab ich immer gleich vollständige Cosplay-Bilder meines AC-Charas mit eingefügt. Vielleicht sollte ich auch noch hinschreiben, welche Accessoires mein Chara trägt. Obwohl... bis jetzt hat noch niemand danach gefragt.

Nebenbei, ich freu mich auf das Lugia-Shirt, eines meiner Lieblings Legendären Very Happy

Sooooo, das wars jetzt erst mal. Immer weiter so!  Clap

Nach deinen Bildern hab ich z.B mein Phai-Cosplay gemacht. Man sah das toll aus  Furawa-samas flowering designs  106661439 ! Total echt! Ich hatte vor, Accessoir-Vorschläge auch für die anderen Cosp's zu machen. Aber ich hatte im Moment gerade vergessen, wie die alle heißen...  Rolling Eyes Zu Mahl mir einige Accesoires noch fehlen.
Ja ja.. die Farben... ich wollte mal ein Zelda Cosplay von Cremias kleiner Schwester machen aber... die Farben...  Evil or Very Mad Selbst mischen hat nicht wirklich viel gebracht... Aber Cremia ist dafür recht gut geworden.  cat 
Ich mag Lugia auch, aber das Shirt ist seeeehr simpel... Nichts wirklich großartiges. Bzw. schweres, anspruchsvolles.
Schön, dass dir das beige-Green-Maiden Kleid gefällt! Dann hat sich die Mühe ja gelohnt!  Furawa-samas flowering designs  3824219599

-Danke für den Keks.  Sabbern
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4031
Furawa-samas flowering designs  JulMaya_zpsa1e5bcef

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 04, 2014 3:42 pm

OMG das Maiden-Kleid in beige war so eine gute Idee Smile Doppel-Like Very Happy
Zwar passt es nicht zu meinem Chara... aber ich finds jetzt viel schöner!!!!!!! Smile Weiter so!

Das Wendy-Marvell-Kleid finde ich auch sehr gelungen Smile obwohl ich mir dazu auch gut ein schwarz-grünes Korsett mit Puffärmeln vorstellen könnte Very Happy Jaja ich immer mit meinen Wünschen und Vorstellungen ... fernab von der Vorlage ...
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 04, 2014 4:08 pm

Hm, Moment mal, in meinen Thread hatte ich doch eigentlich Bilder von den vollständigen Phai Cosplay, oder? Die werden gar nicht mehr angezeigt... oder hab ich doch die Bilder noch nicht in meinen Thread eingefügt und nur in den Cosplay Thread? Urgh >.< Ach ja, genau, da kann ich ja mal wieder Werbung für den Cosplay Thread in der ACNL-Ecke machen. Falls du Lust hast dort vollständige Cosplays von dir zu posten Wink
Wie dem auch sei, ich fühle ich geschmeichelt, dass dir mein Phai Cosplay so gefällt. Dankeschön!  Nook 6 Muss auch zugeben, dass mein Phai Design eines meines persönlichen Lieblings-Designs ist.
Ich kann deine Wut, was die Farben angeht wirklich bestens nachvollziehen. Das Problem hab ich auch mit schöner Regelmäßigkeit. Vor allem jetzt, wo ich wieder häufiger designe in ACNL.  Evil or Very Mad 

Ach was, ein Design muss doch nicht immer anspruchsvoll und komplex sein um gut auszusehen (hm, so was sollte ich mir auch mal sagen xD)! Zumal Lugia sowieso ein recht simples und doch stilvolles Design hat. Bin trotzdem gespannt, wie du das umgesetzt hast.

Jap, nochmal einen Applaus für die neue Version der Green Maiden.  Clap  Werds mir sofort holen. Und stell fest, dass ich jetzt endlich mal ein nicht-käufliches Outfit für meinen eleganten Chara hab. Yay! Ja, jeder meiner Charas hat einen eigenen Stil, außer mein Main Chara. Die trägt irgendwie alles! xD

Edit: Ich hab jetzt erst gesehen, dass du in deinem Startpost ja noch was neues angekündigt hast und musste einfach noch einen Kommentar dazu loswerden: Link Fotowand!? Oh mein Gott, jaaa! Very Happy
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyDi Aug 05, 2014 12:21 pm

Neue Unterklasse: "Sonstige Cosplays" ist offen.  Very Happy  Und... Freed Justine aus Fairy Tail (habe gerade beschlossen ihn neu zu machen, denn je mehr man übt, desto besser werden die Pixels Skills!) ist hochgeladen mit dem Tsukasa hack Design (Sonstige Cosplays).
Ich liebe es zu designen!  Furawa-samas flowering designs  106661439 
Habt viel Spaß mit den Outfits! Morgen sind dann dran: Toon Zelda und mein kleines Lieblingsdesign: Horror Kid aus Twillight Princess.  Furawa-samas flowering designs  3667318620
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 24, 2014 12:22 pm

Ich habe es jetzt endlich geschafft die Nähmaschine bei meinem 2. Charakter freizuschalten und kann jetzte endlich auch mehr Designs lagern. Vor allem ordentlicher... haha... und ich konnte die neue Photowand einscannen lassen. Juhey!  Furawa-samas flowering designs  514262471 

Furawa-samas flowering designs  Hni_0019

Die Codes findet ihr im Top-Post. ^.^/
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5584
Alter : 23
Furawa-samas flowering designs  Keyra_zps385c730f

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 24, 2014 1:28 pm

Ohw, Yay! Very Happy

Endlich die Veröffentlichung deiner tollen Designs x3

Alles sieht sou toll aus!! Clap

Aber eine Frage hätte ich noch.. Wo ist denn das ''SpiritTracks-Zelda 2''-Kleid abgeblieben? Question 
Das liiiebe ich einfach und es wäre sicher auch eine Veröffentlichung wert! cat
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 24, 2014 2:16 pm

Keyra schrieb:
Ohw, Yay! Very Happy

Endlich die Veröffentlichung deiner tollen Designs x3

Alles sieht sou toll aus!! Clap

Aber eine Frage hätte ich noch.. Wo ist denn das ''SpiritTracks-Zelda 2''-Kleid abgeblieben? Question 
Das liiiebe ich einfach und es wäre sicher auch eine Veröffentlichung wert! cat
Yey! Danke.  Furawa-samas flowering designs  106661439 

Spirit Tracks Zelda 2?
Also ein Zelda Kleid habe ich. Aber zwei?Wo kommt die zwei her? Hab ich mich vielleicht irgendwo verschrieben? Na ja, das Zelda-Kleid findest du unter Cosplay>Zelda>Spirit Tracks>Toon Zelda

EDIT: Ich Trottel. Ich habe da oben Sprit Tracks Zelda geschrieben dabei meinte ich doch die aus Wind Waker! (Sind äußerlich die Gleichen) Du findest es nicht unter Spirit Tracks, sondern unter Windwaker!  Nook 6
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5584
Alter : 23
Furawa-samas flowering designs  Keyra_zps385c730f

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptySo Aug 24, 2014 8:37 pm

Haha Very Happy
Ach Verzeihung, der Fehler lag wohl doch bei mir.. xwx''' Facepalm
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4031
Furawa-samas flowering designs  JulMaya_zpsa1e5bcef

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 25, 2014 1:27 am

Huhu Smile

Endlich wieder Zeit im Forum rumzuschaun! Wink  Wollte dir nurmal sagen, dass ich das Toon Link Oberteil technisch, von der Stofftextur sehr gut gearbeitet finde! *daumen hoch*
Gibt es den Famugaru-Kimono zufällig noch in anderen Farben? Very Happy Etwas fluffigeres, floramäßiges? Was nach Seapolis und Blackhol passen würde? Very Happy

Vielen Dank nochmal für dein Geschenk Smile

LG und gute Nacht,
Julmaya
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 25, 2014 10:34 am

JulMaya schrieb:
Huhu Smile

Endlich wieder Zeit im Forum rumzuschaun! Wink  Wollte dir nurmal sagen, dass ich das Toon Link Oberteil technisch, von der Stofftextur sehr gut gearbeitet finde! *daumen hoch*
Gibt es den Famugaru-Kimono zufällig noch in anderen Farben? Very Happy Etwas fluffigeres, floramäßiges? Was nach Seapolis und Blackhol passen würde? Very Happy

Vielen Dank nochmal für dein Geschenk Smile

LG und gute Nacht,
Julmaya
Für dich mach ich doch alles! :P  Ich bin ehrlich gesagt sehr froh über Wünsche und Aufträge. Du gehörst mit zu den Wenigen... wenn ich mich erinnere, ja glaub schon, die sich was gewünscht haben. (Ich brauch was zu tun)
Das Kleid gehört jetzt offiziel dir... Ich habe nicht vor, es hochzuladen. Mach also damit, was du willst.  santa (<--- Der passt ja mal gar nicht XD)

Ich habe mal aufgeschnappt, das du auch designst. Die würde ich gerne mal sehen...  Embarassed
Wenn's geht.  :3
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3775
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 25, 2014 10:47 am

Keyra schrieb:
Haha Very Happy
Ach Verzeihung, der Fehler lag wohl doch bei mir.. xwx''' Facepalm
Haha, bei mir auch. Spirit Tracks und Wind Waker sind auch in der selben Timeline und sind sich von den Charas so ähnlich... Ich vermisch das immer. XD
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4031
Furawa-samas flowering designs  JulMaya_zpsa1e5bcef

Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  EmptyMo Aug 25, 2014 1:09 pm

@furawa: Ja ich freu mich wirklich riesig über das Geschenk ^^ Hätte auch noch tausend Ideen (farbtechnisch, würde in allen Variationen bestimmt klasse aussehen Smile ) Eigentlich viel zu schade es nicht öffentlich hochzuladen Wink

Ja ich designe auch selbst. Very Happy Aber wenn ich euren Kram immer so sehe, trau ich mich nicht meinen hochzuladen .... *seuftz* Wenn du mal nach Seapolis schlummern solltest... Da ist alles von mir selbst designt. Von den Klamotten (außer JulMayas Kimono) bis hin  zu jedem Möbel, Flaggen und Boden-Teichdesign Wink

Danke, dass du meinen Auftrag annimmst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furawa-samas flowering designs  Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  Empty

Nach oben Nach unten
 
Furawa-samas flowering designs
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Designs á la Ann
» QR-Designs????
» Designs verschwinden!
» Steffi´s Designs
» Meine Designs :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: