Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Chrissy Stadtname : Moontown 3Ds FC : 0731-5165-1370 Anzahl der Beiträge : 3 Sternis : 3786 Alter : 41
Thema: Suche nette Leute zum gemeinsamen Spielen! Di Jul 15, 2014 1:26 pm
Hallo zusammen!
Ich bin 31 Jahre alt, seit April ACNL süchtig und spiele fast täglich, meistens abends. Bisher habe ich nur meine Cousine in meiner Freundesliste und daher leider selten Besuch. Deshalb suche ich hier nette Bekanntschaften zum gegenseitigen Besuchen, Tauschen und Spaß haben.
In meiner Stadt darf fast überall gerannt werden, nur bitte nicht im Nordosten – da stehen alle meine Blumen Ich habe alle Früchte außer Birnen und Orangen sowie den Campingplatz. Eins meiner Häuser ist komplett ausgebaut, zwei andere sind in Arbeit. Wenn Ihr Möbel, Klamotten, Blumen etc. braucht, einfach nachfragen, wir werden uns sicher einig