Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Alaska Stadtname : Miami 3Ds FC : 2509-1954-1524 Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 3994 Alter : 27
Thema: Suche Freunde zum gemeinsamen spielen Mo Dez 23, 2013 5:09 pm
Ich habe bisher immer alleine gespielt und möchte daher ein paar Freunde in ACNL dazu gewinnen, ich habe verschiedene Fruchtbäume wie z.B. Zitrone,Durian,Kirsche, 1AKirsche, Mango, Kokosnuss, Litschi. Mein Freundescode findet ihr auf meinem Profil, würde mich freuen, wenn ihr euch meldet
Samufan Frisch eingezogen
(AC-)Name : Samu Stadtname : Sunrise 3Ds FC : 4656 - 7217 - 8133 Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 3994 Alter : 21
Thema: Re: Suche Freunde zum gemeinsamen spielen Di Dez 24, 2013 1:15 pm
Wir können zusammen spielen Mein freundschaftscode ist auf meine Profil ich würde mal gerne zu dir kommen, oder du zu mir ;3 Ich hab dich schon hinzugefügt.. Aber sobald du mich hinzugefügt hast mach bitte deine Tore auf damit ich sofort zu dir kann! Füg mich bitte schnell hinzu. ~Deine Samu