Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
da ich unbedingt das Einkäufer-Goldabzeichen wollte, habe ich gestern 4 Königinnenkronen gekauft. Da manche von euch ewig darauf sparen müssten oder vllt gerade kein Geld hatten, als sie in der Schneiderei im Angebot war, möchte ich diese 4 gerne verschenken.
Irgendwie macht Verschenken wesentlich mehr Freude als Verkaufen.
Pro Spieler nur eine Krone! Private Nachrichten an mich zählen nicht, nur öffentliche Antworten auf dieses Thema. Das ganze soll transparent ablaufen!
Thema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) Sa Jul 12, 2014 11:58 am
Nein jetzt gehts nicht ... ich muss noch vieles an meiner Stadt machen, bevor besuche wieder möglich sind Meine ganze Stadt liegt momentan mit Items voll und die werden erst sortiert und weggeräumt. Bitte habt Verständnis für meine Zeiten. Und versucht bitte nicht alle um 18 Uhr gleich aufzuschlagen... das wird nciht funktionieren. Danke!
enzi02 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Etienne Stadtname : Börlin 3Ds FC : 5241-2790-6787 Anzahl der Beiträge : 18 Sternis : 3951
Thema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) Sa Jul 12, 2014 11:59 am
ok danke für die infos wir sehen uns dann 18 uhr bb
[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost: du musst mich noch als freund adden ich habe dich schon geaddet
Zuletzt von Printe am Mo Jul 14, 2014 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind NICHT gestattet- siehe Forenregeln!)
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4297
hast du zwei spiele? Dann komm mich halt zweimal besuchen... mit dem einen Charakter bringst du die Meerjungfrau und mit dem anderen holst du dir die Krone Wenn du unter den Spielen nicht tauschen kannst. Wenns nur unterschiedliche Charaktäre sind, kannst du mit dem einen Starten, das items in deiner Stadt ablegen, mit dem der die Krone haben soll wieder aufnehmen und zu mir kommen.
Sepáinisとり Insektenfan
Auch bei zwei spielen kein Problem. Du besuchst mich halt nur zweimal. Ist ja auf dem gleichen 3DS. Einmal besuchst du mich mit dem einen Spiel und bringst mir die Meerjungfrau und dann kommst du nochmal und besuchst mich mit dem anderen Spiel und holst dir dafür die Krone. Alles ganz einfach.
Sepáinisとり Insektenfan
Neeein zu spät! Warum musste ich bloß völlig übermüdet erst auf dem Sofa einschlafen und dann nach einer Stunde im Bett noch fast 12 Stunden! Menno... Ich verschlafe immer alles...
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4219
Kannst du ja nichts für! Ich bin sowieso sprachlos, dass du so etwas machst! Und normalerweise bin ich am Wochenende auch noch bis 1 Uhr wach/online, aber weil ich die ganze Woche ein bisschen angekränkt war und jede Nacht irgendwie nur 6 Stunden geschlafen habe, bin ich gestern Abend um ca. halb zwölf auf dem Sofa eingeschlafen, meine Mutter hat mich dann eine Stunde später geweckt, damit ich ins Bett gehen kann. Dort habe ich dann mit Unterbrechungen, weil ich Schnupfen hatte noch fast zwölf Stunden weiter geschlafen... Sobald Wochenende ist, ist Vormittag eine Zeit, die ich nicht kenne! xD
Aber du könntest sie ja an die Spieler verkaufen... Also wie du das immer kannst mit dem Verschenken! Wie gesagt, zu gut für diese Welt!
Und gute Besserung brauchst du mir nicht zu wünschen, weil ich wahrscheinlich eh nur wieder was Falsches gegessen habe (habe unzählig viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten)...