Hallo liebes Forum!
Ich weiß, ich bin schon sehr lange hier angemeldet, aber eigentlich erst in letzter Zeit so richtig aktiv. Und damit ich noch ein paar gleichaltrige zum gemeinsamen Spielen finden kann (vor allem genug Besucher, um meinen Bahnhof umbauen zu können!
), dachte ich mir, ich stelle mich mal kurz vor allen vor:
Mein Username ist Ninjo, meinen echten Namen verrate ich nicht.
Ich bin
14 Jahre alt und besuche (noch) die 9. Klasse eines Gymnasiums (bald sind ja Sommerferien!) in Niedersachsen.
In meiner Freizeit
spiele ich natürlich am liebsten ACNL (oder andere 3DS-spiele) und Sims 3 oder mache irgendetwas Kreatives (malen, basteln und vor allem
schreiben und
fotografieren - sind meine beiden größten Hobbys!
).
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe & Latein (die beiden ganz besonders) sowie Physik und Kunst. Generell kann ich von mir behaupten, dass ich
alle Naturwissenschaften und
Sprachen gerne mag (ich lerne auch Französisch und Spanisch in meiner Freizeit), Gesellschaftswissenschaften und Sport mag ich nicht so sehr, vor allem Geschichte finde ich total uninteressant und langweilig!
Religion ist eigentlich ganz ok und Politik geht auch manchmal...
Jedenfalls möchte ich nach dem Abi irgendetwas in Richtung NW oder Architektur/Design studieren... Oder aber Informatik (das Fach gibt es an unserer Schule leider nicht
Aber ich beschäftige mich in meiner Freizeit auch ein wenig damit!^^)...
So, das war's auch soweit meinerseits!
Ich hoffe, meine Vorstellung hat euch gefallen und vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel!
Liebe Grüße, Ninjo