Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 3308-5874-6366 Traumcode : 7800-2750-7013 Anzahl der Beiträge : 270 Sternis : 4764 Alter : 25
Thema: RPG News : Wichtig!Chara Liste, jahreszeiten+ ankündigung So Okt 28, 2012 11:22 am
Die RPG News sind heute sehr wichtig also bitte lesen!
Als erstes möchten wir euch die Jahreszeiten vorstellen. Wir haben uns ein bisschen nach dem kalender orientiert
Frühling: 20 März-19 Juni Sommer: 20 Juni-19 September Herbst:29 September- 4 dezember Winter:5 dezember- 19 märz
tag-nacht und das Wetter improvisieren wir dann.
Es wurde schon besprochen, welche vorhandenen Charaktere übernommen wurden. Shizu: Helena Tina: Vale99 Sina: Sayuri Nepp:Emmel Peggy:LinDaisy Samthea:Jugi
Wenn man einen bereits vorhandenen Chara hat, kann man trotzdem noch einen eigenen erstellen. Trotzdem brauchen wir noch: Schlepp, Tom Nook, Pelly, Peter, Schubert. Bitte wendet euch per PN an mich wenn ihr einen von denen übernehmen wollt.
So jetzt könnt ihr auch die eigenen Charas erstellen, die ihr dann im RPG spielen wollt.
Bitte schickt den Steckbrief dann an mich (Vale99) per PN. Wenn alles stimmt trage ich euch in die Hierachie ein. Erstmal könnt ihr nur einen nehmen.
Steckbrief: gespielt von(euren Username): [] tierischer Charakter [] menschlicher Charakter (das []-Feld mit einem "x" ankreuzen -> [x])
Name: Geschlecht:
Rang (Bürgermeister; Stadtbewohner; etc):
Tierart (Nur bei einem tierischen Charakter):
Haar- oder Felllänge, -farbe, etc.: Augenfarbe: Kleidung (Hose, Kleid, Rock, T-Shirt, Schuhe, etc.)
Vorlieben: Abneigungen: Charakter:
Sonstiges:
Wenn wir genügend Spieler haben starten wir. Wir werden euch aber noch ein Datum in den RPG News ankündigen.
Hoffe es werden sich viele melden! Das RPG team freut sich schon:)