Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Das ist schön. Soll ich dann einfach morgen in der angegebenen Zeit reinschneien? Oder möchtest Du die Zeit genauer festlegen in der ich kommen soll? Mir ist beides recht
@animegirl41: Das haben wir ja mittlerweile geklärt. Bis Morgen dann
@Mimamau: Es gibt keine festen Termine. Schau einfach in den 2 Stunden irgendwann vorbei. Letztes Mal hatte ich 10 bestellungen in einer Stunde... Dieses Mal sollte es sich besser verteilen, komm einfach vorbei, wanns dir am besten passt. Bis Morgen
animegirl41 Briefeschreiber
(AC-)Name : Lara Stadtname : Mainz 3Ds FC : 4597-0099-6462 Traumcode : 6100-2177-8740 Anzahl der Beiträge : 80 Sternis : 4375 Alter : 27
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 6:20 pm
hi ich werde mich jetzt gleich in so 5min. auf den weg zu dir machen!
t@ke-it-e@sy Zocker
(AC-)Name : Carina Stadtname : Peleberg 3Ds FC : 0576-5060-7963 Traumcode : 600-4577-4238 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 3983 Alter : 23
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 6:30 pm
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 6:59 pm
Sorry Leute aber ich bin echt traurig Irgendjemand hat mich beklaut mehrere Zuchtblumen sind weg überall in der Stadt Werde mein Tor wieder aufmachen, aber ich möchte nur noch, dass ihr im Bahnhofsbereich bleibt
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 7:39 pm
AN ALLE
ich bin heute massiv beklaut worden und zwar von einem von euch !!!(ich rede hier nicht von 1 bis 2 Blumen, das passiert mal oder jemand läuft aus Versehen drüber)
Ich rede hier von 20-25 Blumen überall in der Stadt:
Vielleicht kann sich der Dieb ja aufraffen sich zu stellen. Ich kann mir denken wer es war, aber möchte auch keine falschen Anschuldigungen äußern.
Bis auf weiteres bleibt mein Tor geschlossen! Wer seine Items haben will, muss mir sein Tor aufmachen.
Verdammt nochmal das hier ist ein Verschenkethread! Wie kann man nur so raffgierig sein. Und ich habe Vertrauen zu euch, das ist mir wichtig! Ich will mein Tor für jeden öffnen können, ohne Angst zu haben oder immer argwöhnisch zu sein. ich bin echt enttäuscht.
*UND BESTELLSTOP*
Zuletzt von JulMaya am Sa Jul 12, 2014 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
t@ke-it-e@sy Zocker
(AC-)Name : Carina Stadtname : Peleberg 3Ds FC : 0576-5060-7963 Traumcode : 600-4577-4238 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 3983 Alter : 23
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 7:44 pm
Mist, zu mir kann so gut wie keiner kommen... :/ Du tust mir leid. Ich kann ja mal gucken ob ich ein paar von den Blumen habe. Dann kann ich sie dir schenken.
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4302
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 7:45 pm
Ich versteh das schon wen verdächtigst du?
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5776 Alter : 24
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 8:10 pm
Du Arme D: Wenn du willst, geb ich auch einen Teil von Blumen dazu, die dir geklaut wurden
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 8:31 pm
Argh... habe gerade festgestellt, dass noch mehr Blumen weg sind, der Typ war wirklich überall!!!! Herzlichen Glückwunsch... Ich frage mich, wie ich das so spät bemerken konnte... Ganz subtil überall 1-2 Blumen mitgehen lassen.
Mir ist Vertrauen sehr wichtig. Ich finde es schön nach einem Handel oder während eines anderen Besuchs die Stadt bestaunen zu können und zu entdecken. ich freue mich über jeden hier im Forum, der mir dieses Vertrauen schenkt/geschenkt hat und möchte das auch weitergeben!
@t@ke-it-easy: Danke für dein Angebot. Das würde ich gerne annehmen. ich würde dir auch gerne die bestellten Items geben, aber auch für dich gilt nur ein Windrad pro Spieler. Steht in meinen Threadregeln. Du musst dich zwischen den beiden entscheiden.
@Husky: Wenn du deine Items haben möchtest, musst du mir dein Tor öffnen.
@Keyra: Das ist lieb von dir Wenn du Blumen übrig haben solltest, würde ich nicht nein sagen.
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5776 Alter : 24
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 8:35 pm
Mache ich gerne, ich werde mich auch noch mit dem Züchten befassen Ich kenne es selber gut genug, beklaut zu werden, da will ich anderen auch helfen ^^
t@ke-it-e@sy Zocker
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 8:39 pm
Achso, das hab ich wohl übersehen. Ich würde dann das orange nehmen. ^^ Machst du das Tor auf? Bei mir gehts ja nicht... :/ Ich bringe dir ein paar Zuchtblumen mit. Welche sind denn noch weg? :O
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 8:43 pm
@t@ke-it-e@sy: Heute werde ich nicht mehr tauschen Werde erstmal meine 3DS-Freundesliste bearbeiten und alle löschen ... um dann eine bestimmte Auswahl wieder aufzunehmen. Vorher öffne ich mein Tor erstmal nicht mehr. Mag radikal sein, aber ist der beste Weg
t@ke-it-e@sy Zocker
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 8:47 pm
Ja versteh ich Dann schreib mir einfach ne PN wann du tauschen magst.
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 9:31 pm
@Austin_G: Danke dir
Woah ihr seid alle so lieb Das lässt mich wieder an die Menschen glauben Ich schau Morgen nochmal genau in meiner Stadt nach. Und gebe euch allen Bescheid. Danke! heute mache ich fürs erste ANCL-Pause.
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6507 Alter : 38
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 9:40 pm
Boah, ist das eklig. >.>
Ich hab nicht viele Blumen, aber wenn ich welche habe, die du brauchst, kannst du sie gern nehmen.
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 9:47 pm
@Manah: Lieb von dir ... aber wenn ihr mir alle Blumen gebt, habe ich später mehr als ich vorher hatte Ihr müsst euch wirklich nichts abknapsen. Ich freue mich, dass ihr alle so Anteil nehmt. Und wie ich hören musste, ist das hier schon vielen passiert. Schade eigentlich ... das Forum hat sonst eine gute, hilfbereite Community.
Das was mich echt ärgert, ist das es ewig gedauert hat all die Blumen zu züchten Hatte in letzter Zeit kein Glück damit, sodass ich mir extra Blumen zum Züchten von anderen ertauscht hatte. argh...
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6507 Alter : 38
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Sa Jul 12, 2014 9:56 pm
Ich züchte nicht und sammel die ganzen Zufallshybriden am Strand....wenn du damit deine Stadt dekorierst, sind sie da besser aufgehoben. Kannst dich ja melden, wenn dir hinterher wirklich noch was fehlt.