Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Di Jul 08, 2014 9:53 pm
Hallo ihr Lieben,
Aus gegebenem Anlass: BESTELLSTOP
Aktualisiert am: 14.07.2014 Neue Items am: 10.07.2014 Nächste Verteilaktion:-
Über die Wochen hat sich einiges an Streetpassitemsbei mir angesammelt, da wir mehrere Spiele im Haushalt haben. An sich finde ich es zu schade sie wegzuwerfen oder zu verkaufen.
Da nicht alle von euch regelmäßig Steetpass haben, habt ihr hier die Chance ein paar Items (max. 5 pro Spieler/ Woche) geschenkt zu bekommen.
!!!!!!Neu!!!!!! (Stand: 10.07.2014)
Damit jeder von euch eine Streetpassammlung anlegen kann, könnt ihr ab jetzt 5 Items je Spieler pro Woche erhalten. Habt ihr diese Woche 5 Items bestellt habt ihr die nächste Woche die Chance 5 weitere zu erhalten und so weiter!
Hinweise und Regeln !!! WICHTIG: ERST DURCHLESEN, DANN POSTEN !!!
Hinweise und Regeln:
Pro Spieler nur eine Tröte
Pro Spieler nur ein Seifenblasenset Pro spieler nur ein Windrad
Pro Bestellung und Spieler sind max. 5 Items pro Woche bestellbar. Jede neue Kalenderwoche (ab montags also) habt ihr die Möglichkeit erneut zu bestellen.
Achtung: Bestellungen für den Eigenbedarf: Bestellt nur, was ihr wirklich haben wollt (für den Eigenbedarf, d.h. für eure eigene Itemvervollständigung) oder Items die euch am Herzen liegen. Also überlegt euch gut was und wieviel ihr bestellt. Ich wäre echt traurig, wenn die Sachen später in einem Auktionsthread oder Verkaufsthread für Tausende oder Millionen von Sternis auftauchen würden.
Dieser Verschenkethread wird ständig aktualisiert und jeden Tag kommen neue Items dazu!
Termine zum Tausch werden ausschließlich über diesen Thread vereinbart! Es wird Verteilaktionen geben. Ganz oben im Thread werde ich Datum und Uhrzeit für die nächste Aktion nennen. Wer da nicht kann, muss auf den nächsten Termin warten. Keine Angst, es wird mehrere in der Woche geben.
Die Items sind für euch eine Woche reserviert. Wenn ihr euch bis dahin bei mir nicht gemeldet habt, gebe ich sie wieder frei. Ich laufe euch nicht hinterher!
Was verschenkt ist, ist weg! Hier geht es nicht um das Klonen von Items, sondern nur die zufällig erhaltenen übrig gebliebenen Streetpassitems aus meinem Spiel.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
ACHTUNG ! Eis ist essbar! Wenn ihr das Eis in der Hand haltet und A drückt ist es weg!
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 10:21 am
@Marlene @pinkgrapefruit
Klar könnt ihr die Items haben. freu mich ja, wenn überhaupt jemand etwas haben will Mein Strand liegt mit den Dingern voll und ich brauch etwas Zeit alles rauszusuchen. Habs versucht zu ordnen, aber irgendwann aufgegeben Habt ihr heute Abend Zeit zu tauschen? Schreibt mir einfach eine PN, wann ihr Zeit hättest.
LG JulMaya
pinkgrapefruit Holzhacker
(AC-)Name : Anna :3 Stadtname : Tierli :D 3Ds FC : 2723-8660-9954 Traumcode : 7300-2426-9664 Anzahl der Beiträge : 128 Sternis : 4356 Alter : 23
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 10:39 am
Ich muss nur nochmal sagen ich finds unglaublich nett dass du das machst. Ich wohn in einer Kleinstadt und treff fast nie jemanden über Streetpass.
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 12:36 pm
@ Manah: Habe dich mit auf die Liste gesetzt und die Items für dich reserviert.
Da jetzt schon mehrere Personen um 19 Uhr kommen wollen, werde ich mein Tor von 19 bis 20 Uhr öffnen, um die Items zu verteilen. Bitte habt Verständnis , dass nicht alle direkt um 19 Uhr kommen können Wenn ihr seht, dass die Stadt voll ist, versucht es ein paar min später nochmal.
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6926 Alter : 24
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 12:47 pm
Ich hätte gerne: Ein Seifenblasenset Eine Tröte und ein Windrand in blau
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 12:53 pm
@ Souris: Habe dich auf die Liste gesetzt und die Items reserviert. Würdest du auch heute zw. 19 und 20 Uhr bei mir vorbeischauen und die Items abholen?
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6926 Alter : 24
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 12:54 pm
Ja, das kann ich machen. Ich adde dich mal Mein FC steht da <---
ACNL_01 Fischfreund
3Ds FC : 1864-8846-7747 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 4145 Alter : 23
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 1:51 pm
Hallo, ich möchte 1 lila Windrad 1 Schoko- und 1 Vanille-Softeis 1 türkisen Hasenballon
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 2:00 pm
@ACNL_01: Habe dich ebenfalls auf die Liste gesetzt und die Items als reserviert markiert. Auch du kannst deine Items zwischen 19 und 20 Uhr abholen.
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 2:38 pm
Hallo ich möchte gern: - eine Tröte - ein Windrad (rosa)
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 3:15 pm
Ich hätte gerne: - einen Herzballon in lila - ein Vanilleeis - ein Windrad in rosa - ein Schoko-Softeis Echt nett von dir, dass du so viele Streetpass-Items einfach so verschenkst
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5009 Alter : 25
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 3:33 pm
und wenn möglich noch einen lila Herzballon... Oder rot...
Vielen Dank! Ich finde es cool, dass du so was machst! Ich z.B. wohne am A. der Welt und habe in meinen über zwei Jahren 3DS-Besitz erst 14 Miis oder so getroffen! Und die alle in anderen Orten!
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 4:13 pm
@Didi02: Habe deine Items reserviert @monimaus: Auch deine Items habe ich zur Seite gelegt. @Ninjo: Du hast Glück, habe gerade einen dritten lila Herzballon via Streetpass erhalten ^^ Der ist somit für dich reserviert.
Für euch drei gilt auch: Ich mache heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr mein Tor auf. Kommt vorbei und holt euch eure Items ab.
LG Julmaya
ACNL_01 Fischfreund
3Ds FC : 1864-8846-7747 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 4145 Alter : 23
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 4:55 pm
Kann ich auch ein anderes Mal kommen? Ich kann nämlich erst ab Samstag
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 5:00 pm
@ACNL_01: Klar laufen die Items nicht weg und sie sind weiterhin für dich reserviert, wenn du heute Abend nicht kannst. Ich würde nur gerne alle Tauschaktionen so schnell wie möglich abwickeln, da ich nicht unendlich Lagerplatz habe und wenn ich es aufschiebe natürlich irgendwann durcheinander komme. Schreib mir einfach nochmal, wenn du wieder kannst und wir machen einen anderen Termin aus.
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 5:02 pm
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 5:06 pm
@Didi02: "Verschenke Streetpassitems", nö will natürlich nichts im Gegenzug. Sonst würde ich schreiben : "Tausche Streetpassitems" oder "Verkaufe Streetpassitems Ok , dann bis nachher!
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 5:08 pm
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 9:36 pm
Aktualisiert
@monimau, @didi02 und @ACNL_01: Die Items sind für euch reserviert. Ich werde für den nächsten Durchlauf einen neuen Termin festlegen und diesen dann hier posten.
LG JulMaya
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5772 Alter : 24
Thema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Mi Jul 09, 2014 9:56 pm
Guten Abend Maya c: Könnte ich bitte Folgendes bestellen?
- Zitrone-Minz-Eis - Pfefferminz-Softeis
Wäre es Ok, wenn du die Sachen bis Freitag noch für mich reservieren könntest? Vielen Dank im Vorraus! :3