Hallo liebe Anni,
das is doch der Witz an der Sache: gerade weil ich diesen Hinweis da oben sehr gut kenne habe ich TÄGLICH aktualisiert und Nintendo schreibt dem widersprechend in seiner Antwortmail, dass "zu häufiges Aktualisieren das Risiko eines Verbindungsfehlers erhöht" und man also gerade beim oft aktualisieren Gefahr läuft, nen neuen Dreamcode zu bekommen.
Was jetzt wirklich wahr ist und was nicht.. Keine Ahnung!
Nintendo widerspricht sich mit diesen gegensätzlichen Aussagen absolut und in jeder Hinsicht selbst und ich bin jetzt kein bisschen schlauer als vorher.
Das mit dem Verbindungsfehler leuchtet mir sowieso nicht ein denn warum sollte DAS bitteschön zum Generieren eines neuen Codes führen? Quatsch mit Soße!
Abgesehen davon spiele ich momentan eh nicht wirklich viel und dementsprechend ist es mir auch ziemlich Wurst, ob jemand meine Traumstadt besucht oder auch nicht. Alle Besuche, die ich bis jetzt hatte zusammengerechnet, komme ich auf deutlich über 1.000 Schlummerer, wenn, ja wenn, ich nicht zwischendrin immer und immer wieder nen neuen Schlummercode verpasst bekommen hätte und wieder bei 0 anfangen durfte. Beim letzten neuen Code habe ich sage und schreibe 785 Schlummerer "verloren", da vergeht einem echt die Lust.
Aber egal! Ich liebe meine Stadt und viele andere auc h und das genügt mir!
Liebe Grüße von der Nuknuk