Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Immer wieder neue Schlummernummer :-/

Nach unten 
+8
Peekablue
Stefan67
Artiwa
Daichi
honey^-^
#Gismo#
Gabriele
Nuknuk aus Wilhain
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain

(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4132
Immer wieder neue Schlummernummer :-/ - Seite 2 Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Immer wieder neue Schlummernummer :-/ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder neue Schlummernummer :-/   Immer wieder neue Schlummernummer :-/ - Seite 2 EmptyFr Aug 15, 2014 1:25 pm

Hallo liebe Anni,

das is doch der Witz an der Sache: gerade weil ich diesen Hinweis da oben sehr gut kenne habe ich TÄGLICH aktualisiert und Nintendo schreibt dem widersprechend in seiner Antwortmail, dass "zu häufiges Aktualisieren das Risiko eines Verbindungsfehlers erhöht" und man also gerade beim oft aktualisieren Gefahr läuft, nen neuen Dreamcode zu bekommen.
Was jetzt wirklich wahr ist und was nicht.. Keine Ahnung!
Nintendo widerspricht sich mit diesen gegensätzlichen Aussagen absolut und in jeder Hinsicht selbst und ich bin jetzt kein bisschen schlauer als vorher.
Das mit dem Verbindungsfehler leuchtet mir sowieso nicht ein denn warum sollte DAS bitteschön zum Generieren eines neuen Codes führen? Quatsch mit Soße!
Abgesehen  davon spiele ich momentan eh nicht wirklich viel und dementsprechend ist es mir auch ziemlich Wurst, ob jemand meine Traumstadt besucht oder auch nicht. Alle Besuche, die ich bis jetzt hatte zusammengerechnet, komme ich auf deutlich über 1.000 Schlummerer, wenn, ja wenn, ich nicht zwischendrin immer und immer wieder nen neuen Schlummercode verpasst bekommen hätte und wieder bei 0 anfangen durfte. Beim letzten neuen Code habe ich sage und schreibe 785 Schlummerer "verloren", da vergeht einem echt die Lust.
Aber egal! Ich liebe meine Stadt und viele andere auc h und das genügt mir!

Liebe Grüße von der Nuknuk  Sleep  Immer wieder neue Schlummernummer :-/ - Seite 2 3667318620  Immer wieder neue Schlummernummer :-/ - Seite 2 2671214588  Immer wieder neue Schlummernummer :-/ - Seite 2 31270166  Immer wieder neue Schlummernummer :-/ - Seite 2 1454988797
Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Schlummernummer :-/
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2