Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz

Nach unten 
+29
Natsuko
Pearly
laurali
Lucy28
KönigPreußen
Vanyy
Nerine
monimaus
Pia97
Kris
Schoko
honey^-^
Dragun
t@ke-it-e@sy
Berry
Aℓιcє
Keyra
Manah
Mrs.Loki
Daichi
milou
Sepáinisとり
Peekablue
Circia
Sabsi
ACNL_01
JulMaya
Pandafan
kuyashinaki
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptyFr Jun 27, 2014 8:54 pm

Heute öffnet "Dreamies Inc." seine Pforten.  Happy 

"Dreamies Inc." möchte euch helfen, schneller und unkomplizierter an eure Wunschbewohner zu kommen, denn euch ging es sicher auch schon einmal wie mir, dass ihr gerne einen Bewohner aus dem Biete-Bewohner-Thread bei euch aufgenommen hättet, aber entweder immer zu spät wart oder dieser Bewohner nur im Tausch gegen einen anderen Bewohner hergegeben werden sollte, den man dann natürlich nie parat hatte, weil die Wahrscheinlichkeit dafür doch sehr, sehr gering ist.  Crying or Very sad 

"Dreamies Inc." ist da anders. Ihr teilt mir mit, welchen Bewohner ihr sucht und ich werde ihn euch so schnell wie möglich besorgen zu einem vorher festgelegten Preis. Die genauen Konditionen findet ihr hier:

Aufträge:

Spoiler:

Ablauf:

Spoiler:

Preis:

Spoiler:

Die wichtigsten Regeln:

Da speziell in Runde 1 viel nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe (Runde 2 war schon um einiges besser, dafür vielen Dank an alle Teilnehmer Smile ), füge ich hier nochmal kurz die wichtigsten "Regeln" ein, an die sich bitte alle halten sollen, damit Dreamies Inc. noch lange bestehen bleibt.

  1. Ihr solltet im Idealfall nur 9 Bewohner in eurer Stadt haben, wenn ihr mir einen Auftrag gebt. Habt ihr 10, dann sagt mir das bitte schon, wenn ihr mir euren Auftrag erteilt, damit ich entsprechend planen kann.
  2. Wenn ihr 10 Bewohner habt, aber hier mitmachen wollt, dann heißt das, ihr müsst euren 10. Bewohner möglichst schnell los werden. Wenn ihr nicht spulen wollt (oder euch nicht traut), macht bitte nicht mit, sondern wartet auf eine spätere Runde. Ich gebe mir alle Mühe, die 10 Gesuche so schnell wie möglich abzuarbeiten, aber eure aktive Mithilfe ist da nötig und ich werde nicht wie in Runde 1 wochenlang darauf warten, dass ein Teilnehmer seinen 10. Bewohner los wird. Das ist den anderen gegenüber nicht fair.
  3. Wenn ihr Angst habt, euch einen 10. Bewohner einzufangen, nachdem ihr den Auftrag erteilt habt, kann ich euch nur anraten, die Zeit in eurer Stadt anzuhalten (sprich, immer auf dem selben Datum zu bleiben, bis ich euren Bewohner für euch habe und er umziehen kann).
  4. Wenn ihr aus irgendeinem Grund länger weg seid (Urlaub, Klassenfahrt), dann seid so gut, schickt mir eine PN und teilt mir das mit. Auch das ist wichtig für die Planung und zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten.
  5. Sobald ich euren Bewohner gefunden habe, bekommt ihr eine PN von mir. Sofern ich nichts von Urlaub oder ähnlichem weiß, warte ich maximal 7 Tage auf Antwort von euch. Das ist besonders wichtig, wenn ich vom selben Bewohnertyp noch mehr auf der Liste habe oder jemand sogar den gleichen Bewohner sucht. Nach 7 Tagen lasse ich den Bewohner einfach ziehen oder gebe ihm den anderen Suchenden. Und ich nehme keine weiteren Aufträge in künftigen Runden von dieser Person an.
  6. Wenn ihr einem anderen Teilnehmer seinen Bewohnerwunsch erfüllen könnt  und wollt, habe ich überhaupt nichts dagegen, zumindest so lange ich den entsprechenden Bewohner noch nicht gefunden habe. Sagt mir nur bitte Bescheid, dass sich das Gesuch erledigt hat.


Ich hoffe, ihr versteht, dass ich diese Regeln nun einführt habe. Ich möchte nicht riskieren, den Spass an der Sache zu verlieren und noch viele Runden mit euch erleben.  Smile

Runde 3 ist voll. Bitte postet eure Wünsche für Runde 4 erst, wenn diese auch offen ist.


Gesuche für Runde 3:


  Bewohner  
  Bewohnertyp  
  gesucht von  
  Status  
 1  MartinSchlafmützeJulMayaerledigt
 2EmilieAusgeglichenDaichierledigt
 3ThomasSelbstzufriedenhoney^-^erledigt
 4BerrySchlafmützelauralierledigt
 5MarikaHochnäsigKriserledigt
 6FatimaAusgeglichenPearlyreisefertig
 7BorisMiesepeterMonimauserledigt
 8Mona
Ausgeglichen
Fami
offen
 9ErikSchlafmützeAustin_Ggefunden
 10  MartinaGroße SchwesterAemelieerledigt
Statuslegende

offen -> Bewohner noch nicht in DreamInc eingezogen
gefunden -> Bewohner in DreamInc eingezogen
reisefertig -> Bewohner hat Auszug aus DreamInc angekündigt
erledigt -> Bewohner ist erfolgreich in seine neue Heimat umgezogen
in Schwebe -> Bewohner ist noch nicht sicher in die richtige Stadt gezogen


Zuletzt von kuyashinaki am Sa Okt 18, 2014 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 121-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pandafan
Holzhacker
Pandafan


(AC-)Name : Rainbow
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2595-1336-9960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4194
Alter : 26
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptyFr Jun 27, 2014 9:34 pm

Hallo
Ich geb dann mal die erste Bestellung ab Smile
Ich hätte gern den kleinen Teddy Berry Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4029
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz JulMaya_zpsa1e5bcef

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptyFr Jun 27, 2014 10:01 pm

Ich hätte auch einen Wunsch Smile Nämlich die schwungvolle Tigerdame Tamara Smile


Zuletzt von JulMaya am Fr Jun 27, 2014 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptyFr Jun 27, 2014 10:17 pm

*freu* Ich hab euch gleich mal eingetragen.
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3955
Alter : 22
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz ACNL_01_zps04e7b483

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 8:40 am

Hi, ich finde die Idee gut, ich hab selbst auch einen Dreamie, aber leider habe ich gerade keinen Platz in meiner Stadt Sad

Ich versuche aber, dass Angela auszieht (was wahrscheinlich sehr lange dauert, weil sie eigentlich schon ausziehen wollte, es sich dann aber doch wieder anders überlegt hat)

Wenn Angela auszieht, werde ich dir auch eine Bestellung geben Wink

Obwohl... Also, ich such Penelope, eine Maus, falls du sie findest , bitte dafür sorgen, dass sie nicht auszieht, wenns geht.

Wäre cool Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5675
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Sabsi_zpsca1ae336

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 10:57 am

Dann reihe ich mich hier auch mal ein Smile
Ich suche Birte, einen kleinen blauen Teddy!

Die Million finde ich ok, du kannst alternativ auch mal meinen Verkauf durchgucken, ob du da noch was findest Wink
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 12:51 pm

Ich hab eure Suchen hinzugefügt.

@ ACNL_01

Im schlimmsten Fall mußt du Angela einfach ignorieren, auch wenn sie mit Ausrufezeichen auf dich zukommt nicht mit ihr reden. Wenn sie dir nicht sagen kann, daß sie ausziehen will, kann sie es sich nämlich auch nicht anders überlegen und eines Tages sitzt sie dann auf ihren Kisten  Wink
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Circia_zps0b9ce00c

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 1:22 pm

Ich habe mal ne kleine Frage... Man kann ja 10 Bewohner maximal haben oder? Den 10. kriegt man ja durch die Camping-Platz. Ich habe zurzeit 9 Bewohner - kann ich da trotzdem einen aus einer anderen Stadt aufnehmen?

Wenn ja: Dann würde ich gerne Anette haben!  Nook 1  Ich hatte sie damals in ACWW als Anfangsbewohner und sie fehlt mir - zumal ich auch niemanden mit der Persönlichkeit Normal habe.
Eine Million könnte ich auch aufbringen!
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 2:14 pm

Ja, du kannst deinen 10. Bewohner auch in einer anderen Stadt zum Einzug überreden, es muß nicht zwangsläufig vom Campingplatz sein. Und 10 ist das Maximum, was du haben kannst. Es werden zwar auch dann immer noch Camper in deine Stadt kommen, aber mit denen kannst du dann einfach nur plaudern, einziehen könnten die in keinem Fall.

Der 10. Bewohner unterscheidet sich eigentlich nur dadurch, daß er nie einfach so einzieht. Entweder man überredet einen Camper, einen ausziehenden Bewohner einer anderen Stadt oder man kriegt einen Kuckucks-Bewohner von einem Spieler, bei dem kürzlich einer ausgezogen ist, der aber seitdem mit niemand anderem mehr Onlinekontakt hatte. Diese ausgezogenen Bewohner bleiben nämlich leider im Speicher des Spiels und wenn der nächste, der zu Besuch kommt oder von diesem Spieler besucht wird, nur 9 Einwohner hat, kann es passieren, daß er einen Überraschungseinzug bekommt.

Ich trag sie für dich ein  Smile
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 3:05 pm

PN-Auftrag von Berry hinzugefügt.

Wow, so schnell sind 6 von 10 Plätzen belegt, das ging echt flott.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Circia_zps0b9ce00c

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 4:29 pm

Dankeschön für die super Erklärung - dann hoffe ich mal, dass keiner nach Luin ziehen möchte... xD

Außerdem muss ich nochmal sagen, dass ich 1 Mio als echt fairen Preis ansehe; du brauchst nun auch gewisse Zeit, bis du den richtigen Bewohner findest...

Also an diejenigen, die noch überlegen: Ich denke es wird immer schwerer seinen Traumbewohner noch zu finden - viele haben ja schon das Spiel beiseite gelegt. Nutzt also die Chance ^-^
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4464
Alter : 44
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 5:00 pm

Dann reihe ich mich doch auch gleich mal ein. Ich suche Jimmy, das Einhorn. ^^

Finde deinen Service übrigens klasse! Smile
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 5:33 pm

Hab ich hinzugefügt. Jimmy ist echt ein Knaller, den mag ich auch total gern.

Wegen des Aufwandes...

Es ist halt ein echtes Glückspiel, gerade wenn es um einen Bewohnertypen geht, von dem es sehr viele gibt. Das Spiel folgt gewissen Gesetzmäßigkeiten, die man ausnutzen kann, aber man braucht wirklich Glück und manchmal Geduld. Ich hab neulich z.B. Sophie gesucht für meine Zweitstadt Cocolint. Es gibt eine Gesetzmäßigkeit in dem Spiel, daß man, wenn ein bestimmter Bewohnertyp in der Stadt fehlt, dieser aber nicht gerade erst ausgezogen ist, vom Spiel diesen Typ zugeteilt bekommt.
Bei mir war es z.B. so, das der selbstzufriedene Pietro als mein 9. Bewohner ging und ich hatte zu dem Zeitpunkt schon keinen schwungvollen Bewohner mehr in der Stadt. Darum hatte ich bei jedem Reset eine Baustelle von einem schwungvollen Bewohner, ABER es gibt fast 50 davon und bis Sophie endlich einziehen wollte, hatte ich 5 Stunden lang resettet und hatte fast jeden schwungvollen Charakter durch, den ACNL so hergibt *lach*
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4108
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Husky_zpsacbba914

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 6:25 pm

Ich hätte Interesse an Grimm 

1 Milli is ok aber meinen extrawunsch : ihn bitte so lang aufheben bis ich 1 Millionen  hab pls geht das ?
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 6:36 pm

Na klar geht das. Ich setz dich auf die Liste  Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Circia_zps0b9ce00c

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 6:49 pm

kuyashinaki schrieb:

Wegen des Aufwandes...

Es ist halt ein echtes Glückspiel, gerade wenn es um einen Bewohnertypen geht, von dem es sehr viele gibt. Das Spiel folgt gewissen Gesetzmäßigkeiten, die man ausnutzen kann, aber man braucht wirklich Glück und manchmal Geduld. Ich hab neulich z.B. Sophie gesucht für meine Zweitstadt Cocolint. Es gibt eine Gesetzmäßigkeit in dem Spiel, daß man, wenn ein bestimmter Bewohnertyp in der Stadt fehlt, dieser aber nicht gerade erst ausgezogen ist, vom Spiel diesen Typ zugeteilt bekommt.
Bei mir war es z.B. so, das der selbstzufriedene Pietro als mein 9. Bewohner ging und ich hatte zu dem Zeitpunkt schon keinen schwungvollen Bewohner mehr in der Stadt. Darum hatte ich bei jedem Reset eine Baustelle von einem schwungvollen Bewohner, ABER es gibt fast 50 davon und bis Sophie endlich einziehen wollte, hatte ich 5 Stunden lang resettet und hatte fast jeden schwungvollen Charakter durch, den ACNL so hergibt *lach*

Das klingt ja grauenhaft...  Nook 3 
Dann hoffe ich einfach mal, dass sich Anette schneller blicken lässt und dich nicht soviele Nerven kostet!

Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion.
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4243
Alter : 34
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Milou_zpsccb715ac

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 6:57 pm

Ich bin auf der suche nach Prinz, meinem kleinen Froschprinzi^^
wenn es geht, das er für mcih aufgehoben wird, bis ich eine mio zusammen habe, ich spare ganz doll fleißig ginge das?
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 7:03 pm

Ja sicher. Das geht ja auch alles hier sowieso nicht innerhalb weniger Tage. Wäre schön, weil ich weiß, daß viele auch schon lange suchen, aber ich denke, wir sprechen schon von ein paar Wochen, bis alle 10 Wünsche erfüllt sind, also ist Zeit, keine Sorge.

Ich setz dich auf die Liste  Smile

Nur noch ein Platz frei, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Eine große Schwester müßte ich z.B. ziemlich sicher schnell in der aktuell bestehenden Stadt finden können, falls da jemand sucht Smile


Zuletzt von kuyashinaki am Sa Jun 28, 2014 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4243
Alter : 34
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Milou_zpsccb715ac

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySa Jun 28, 2014 7:06 pm

oh wow super =) ein traum geht in erfüllung <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySo Jun 29, 2014 2:10 am

Bin auf der Suche nach Huschke, das selbstzufriedene Eichhörnchen Smile sternis usw hab ich alles parat Smile
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySo Jun 29, 2014 1:22 pm

Supi, damit ist unsere Runde voll  Smile
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptySo Jun 29, 2014 10:38 pm

Ich schieb den Thread dann nochmal nach oben, denn es ist wieder ein Plätzchen frei, falls noch jemand möchte.

Ich hab übrigens rein gar nichts dagegen, wenn ihr euch auch gegenseitig bei der Bewohnersuche helft, auch wenn es für jemanden ist, der hier auf der Auftragsliste steht nur zu, wenn ihr wollt und könnt, ich bin happy, wenn derjenige seinen Dreamy bekommt, ob jetzt von mir oder einem anderen ist mir da wurscht  Very Happy
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptyDi Jul 01, 2014 9:48 pm

Aus gegebenen Anlaß - Grimm wird DreamInc als erster wieder verlassen  Smile  - schiebe ich dann nochmal.

Als nächstes wird eine hochnäsige Dame einziehen (Gesetzmäßigkeit des Spiels), falls da noch wer auf der Suche ist, ist jetzt die Chance, diesen Wunsch noch zu äußern.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4108
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Husky_zpsacbba914

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptyDo Jul 03, 2014 2:33 pm

Super Aktion hab grimm bekommen 
leute macht da mit 
darf ich schon den nächsten auftrag geben ?
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz 0_Inventar_zpsf92c0165

Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz EmptyDo Jul 03, 2014 2:39 pm

Freut mich, daß es geklappt hat. Nachdem mein Router eben wieder erst rumgemotzt hat, hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen  Very Happy 

Ich würde gerne jedem die gleiche Chance geben auf die Liste zu kommen. Der Ansturm war zwar nicht sooo extrem, aber wenn es dir nichts ausmacht, mache ich die Wunschliste für die 2. Runde erst auf, wenn die erste rum ist.  Smile  Ich hoffe, daß es nicht allzu lange dauern wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty
BeitragThema: Re: Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz   Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz Empty

Nach oben Nach unten
 
Dreamies Inc. - Ihre Bewohnervermittlung im Netz
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthema] Suche Bewohner
» Dreamies GmbH
» Bluemaus schleppt ihre Umzugskartons in Haus
» Sonderaufträge und ihre Drops
» Findet eure Dreamies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: