Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Michael Stadtname : Gurten 3Ds FC : 1177-8632-9149 Traumcode : Hab noch keinen! Anzahl der Beiträge : 251 Sternis : 4363 Alter : 24
Thema: Einkaufsstraße Sa Jun 21, 2014 8:43 am
Ich habe mit bekommen das bei der Einkaufsstraße bei bar Leuten auf der Seite 46 noch keine Abzeichen bekommen haben oder eine Quittung und noch was: Das Thema ist schon so voll das da nichts mehr rein passt und das man nicht mehr Seite 47 sieht! Bitte könnt ihr dagegen was tun ich warte schon lange auf mein Abzeichen!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Einkaufsstraße Sa Jun 28, 2014 12:52 pm
Da das jetzt direkt mich, als für den Einkaufswagen zuständige, betrifft:
Ich bearbeite die Bestellungen immer so, wie ich Zeit dafür finde. (Wochenends ist dies generell nicht der Fall.)
Die Bestellungen auf Seite 46 habe ich diese Woche fertig bearbeitet. Zu den neusten kam ich, aus zeitlichen Gründen, noch immer nicht.
Hatte diese und letzte Woche ungewohnt viel um die Ohren, werde mich aber Anfang nächster Woche wieder um Bestellungen kümmern.