Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Astronaut Opa ist bereit, seine Familie lässt ihn natürlich nicht im Stich und begleitet ihn.
Erster Halt: Wolkenspaziergang
Dann konnten sie den Mars betreten:
Noch kurz einen Blick auf die Andromada-Galaxie werfen, und schon ging es zurück nach Hause.
Welch ein Glück, alle sind wieder gut gelandet.
Zum Dank hat Opa mir auch ein Andenken mitgebracht:
Bye bye
P.S. Big Boss
(AC-)Name : Paul Stadtname : Kakariko 3Ds FC : 0962-9629-6804 Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646 Anzahl der Beiträge : 3789 Sternis : 6673 Alter : 27
Omg, das Geheimnis des Weltalltourismusangebots (wieso bin ich grad zu faul aufzuhören, zu schreiben um den Satz nochmal neu zu beginnen?) wurde endlich gelüftet!
...wie viel so ein Marsgesteinbrocken wohl wert ist...?
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12439 Alter : 24