Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ♂ Die Insel Dutenhofen ♀

Nach unten 
+2
monimaus
chell
6 verfasser
AutorNachricht
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3710
Alter : 32
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Chell_zpsec738095

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptyMi Jun 11, 2014 10:02 pm

Hallo*,

auch ich möchte mit euch meine Insel Dutenhofen vorstellen. Falls es gegebenenfalls noch Leute gibt, die sich überlegen das Spiel zu kaufen und sich noch nicht so sicher sind.

Ich war von Anfang an auch sehr skeptisch, da es für mich nach einer "Nachmache" von Sims und Animal Crossing klang. Jedoch war die Neugier zu groß und ich kaufte es mir direkt am 06.06.2014.

Meiner Meinung nach geht natürlich nichts über ACNL, aber Tomodachi Life ist eine witzige Ablenkung für zwischendurch. Es hat natürlich auch Änhlichkeiten mit bereits vorhandenen Spielen. Aber es ist sehr süß gemacht und manchmal kommt mir wirklich ungewollt ein Lächeln über die Backen Smile

Ich stelle euch nun Dutenhofen vor:
Mein Ebenbild "Chell" war die erste Person auf Dutenhofen.
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 1_910

Die Adresse der Insel lautet:
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0042♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 1_2010

Ich finde die Adresse reeealtiv normal und eigentlich ganz witzig.. Wenn ich so sehe, was andere Personen für Adressen haben
 Very Happy 

Dies ist meine Exportware:
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0043
Ich finde sie dezent und sehr hübsch  ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3667318620 

Bisher habe ich nur 8 Personen auf meiner Insel. Mein Ebenbild, meinen Freund, meinen Papa und meine Mama, Meine Schwester, meiner beste Freundin, Danny von der Band McFly und Channing Tatum (Schauspieler). Ich wollte / will das Verhältnis zwischen Frauen und Männer gleich behalten.

Mein Charakter (passt wirklich sehr gut)
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0044

Charakter von meinem Papa und Channing:
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0045

Charakter von Danny (wollte ihm mal eine neue Haarfarbe verpassen Very Happy) :
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0046

Charakter von meiner Schwester Selina:
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0047

Charakter von meiner besten Freundin Jule:
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0048

Charakter von meiner Mama und meinem Freund:
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0049

Das war heute somit nur eine kleine Vorstellungsrunde.
Fazit zu heute: Man kann sich seine ganz persönlichen Mii's erstellen (von seiner eigenen Person, über Freunde und Bekannte bis hin zu Stars). Man entwickelt in dem Spiel eine Bindung zu den Figuren. Manchmal tun sie nämlich was zucker süßes, wo man dann einfach nur noch lächeln kann.
Man kann sich am Anfang seine Exportware selber aussuchen, dort kann man also auch nehmen, was zu einem am besten passt.
Negativer Punkt: Es gibt keine Möglichkeiten andere/verschiedene Inseln auszuwählen. Sowie auch die Gebäude. Diese kommen nun eben einfach und das bereits nach ziemlich kurzer Spielzeit.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Monimaus_zpsafda88c9

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptyDo Jun 12, 2014 8:29 am

Schöne Einleitung Smile Wie hast du den Charakter Flirtgranate hinbekommen? Ich versuch das schon länger..
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4133
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hexenfeuerchen_zps7a794113

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptyDo Jun 12, 2014 9:04 am

Schöne Vorstellung Smile

@ monimaus: Hier gibts nen Guide dazu: http://www.tomodachi-life.de/guides/mii/charaktertypen
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptyDo Jun 12, 2014 6:09 pm

Heii Chell, schön dass du dich auch dazu gezwungen hast ein Tagebuch zu schreiben ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3667318620 Dutenhofen klingt spannend. Also du hast im Gegenteil zu anderen mega wenig Miis und das finde ist super.. Salami-Atoll, Tiramisu-Ozean, klingt besser als Cherimoya-Ozean oder so..=.= Auch egal^^ Ich finde es auch schade dass man die Gebäude SO schnell freischaltet, ich meine innerhalb von 3 Spielstunden hatte ich mehr als 7 Gebäude >.< BayBay ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Tumblr_inline_mo6z3piivd1qz4rgp
Hoii Monimaus, ich hoffe mal dass es euch nicht stört wenn ich ihr erkläre wie man die Flirtgranate hinbekommt:
Handelt: schnell
Spricht: ziemlich sanft
Ausdruck ist: lebhaft
Denkweise ist: sorglos
Insgesamt: ziemlich normal. 
Hoffe ich konnte dir helfen, ich hatte einfach das genommen  was zu meinem Besten Freund passte&hatte das bekommen..passt perfekt! ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Tumblr_inline_mo6z3piivd1qz4rgp
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3710
Alter : 32
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Chell_zpsec738095

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptySa Jun 14, 2014 7:31 pm

Hallo*,

bereits am zweiten Tag waren Mama und Papa ein Paar und haben geheiratet. Bei ihnen hat es direkt gefunkt.  :3 Leider habe ich davon kein Bild mehr.

Somit kommen wir zur 2. Hochzeit in Dutenhofen.
Mein Freund und ich sind, nach laaangem versuchen, nun endlich zusammen und dann wollte Daniel direkt Chell heiraten.
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 1_1110

Dann erreichte mich vor ein paar Tagen die Meldung, dass es das ERSTE BABY in Dutenhofen gibt!!!
ich habe richtig geraten und es ist ein Junge. Sie haben sich den Namen "Jonathan" ausgedacht (super Entscheidung, den Namen find ich ganz gut). Auch den Charakter überließ ich der Natur (anscheinend kann man diesen selbst auswählen). Aber im echten Leben kann man ja auch nicht den Charakter von anderen Personen auswählen.. Also - auf gut Glück Smile
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0050

Heute hat mein Ebenbild und meine Schwester eine Band gegründet... Sie heißen SISTER ACT Very Happy Very Happy Very Happy
Ich habe für die Beiden einen eigenen Song (eine Ballade) geschrieben und sie haben ihn super interpretiert.
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0051
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0052

Zu guter Letzt: Ein Schnappschuss, den Chell mit einer Einwegkamera machte.
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0053

Fazit für heute:
Man hat so viele verschiedene Möglichkeit was zu machen (Schnappschüsse, Reisen, ein Bad nehmen etc) und trotzdem hat das Spiel so ein bisschen sein "Eigenleben", denn manchmal streiten sich die Mii's, manchmal verstehen sie sich doch nicht so gut miteinander, oder ganz plötzlich kommt ein Baby. Also man kann immer gespannt sein.
Negativer Punkt: Ich sitze ca. 10 Minuten an dem Spiel und bin bereits mit allem Fertig. D.h. ich habe die Bedürfnisse der Bewohner gestillt und Lebensmittel/Kleider/Innenaustattungen gekauft. So lange am Tag kann ich mich damit also nicht beschäftigen.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Monimaus_zpsafda88c9

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptySa Jun 14, 2014 9:59 pm

Glückwunsch zur Hochzeit und zum Baby! Ich finde, dass ich erst durch bin, wenn ich 99.999€ habe, oder so viel wie's geht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Gismo_zpscfbe96fb

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptyMo Jun 16, 2014 7:09 pm

Ganz toll Dein Song.  Clap 
Ich spiele auch nicht lange, schau immer wieder mal rein, ob die Miis was brauchen. Versuche aber, die Events nicht zu verpassen.
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3710
Alter : 32
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Chell_zpsec738095

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptyMi Jun 18, 2014 9:16 pm

Hallo*,

es gibt wieder vieeeele Neuigkeiten, die ich euch mitteilen muss.

Zu Beginn erstmal die neuen Einwohner:
1. Funny (wie das englische "Lustig") Er ist ein kleiner gutgelaunter Junge, der immer lustige Klamotten oder Zimmer hat Smile Wie man schon sehen kann.
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0061 ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 510

2. Rapunzel. Sie ist eine seeehr hübsche junge Dame in Dutenhofen. Sie ist das typische "Tussi-Mädchen", aber sie ist sehr lieb.
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0062 ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0063

Durch meinen 10. Bewohner schaltete ich das Fotostudio frei und machte erstmal ein paar Bilder.
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 8_310 ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 8_210

Und jetzt kommt noch eine tolle Neuigkeit **Trommelwirbel**
Mein Ebenbild und mein Freund habe ein Baby bekommen  ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3247695050  und es ist - ein Mädchen!!! Ich überlies alles dem Zufall (Namen und Charakter)
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 8_410
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 8_111

Gleichzeitig wurde Jonathan groß und war bereit, um in die weite Welt zu ziehen. Ich ließ ihn über StreetPass diese entdecken. Es kam einen absolut süßen Rückblick seiner "Kindheit":
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0064

Ansonsten passierte heute nicht mehr so viel... außer, dass Mama und mein Ebenbild uns seeehr gestritten haben (Wir haben uns mit Sachen abgeschmissen!!!  Very Happy ) und leider half ein Schlichtversuch auch nichts Sad
(Natürlich lieben wir uns in echt  ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3967998059 ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3667318620 ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3667318620 )
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0065

Bis dann  :3
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3710
Alter : 32
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Chell_zpsec738095

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptyFr Jun 27, 2014 5:58 pm

Hallo Leute*,

nur mal ein paar neue Infos für euch von Dutenhofen Smile
In letzter Zeit macht mir das Spiel richtig viel Spaß, weil man es kurz spielen kann (wenn man das Spiel länger spielen will, weiß man nach einiger Zeit nicht mehr, was man in der Stadt machen kann).

Daher wollte ich euch mal einige witzige Bilder von den letzten Tagen zeigen:

Rapunzel im Freizeitpark... genau so sehe ich auch aus, wenn ich mit Achterbahnen fahre Very Happy 
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ _610

Über Dutenhofen ist ein Ufo geflogen - ein Grüntee Very Happy
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0077

Veronika - die Tochter von Daniel und meinem Ebenbild ist dem Elternhaus entwachsen und wohnt jetzt in ihrer eigenen Wohnung. Das ist aus ihr geworden:
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0078

Dann habe ich heraus gefunden, dass man die Mii's, während dessen sie ein Schläfchen halten, anmalen kann HAHAHA  ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3824219599  ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3824219599  ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3824219599 
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0079

Die Träume der Mii's sind auch immer sehr witzig.. Very Happy
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Hni_0080


Fazit für heute: Es gibt immer und jeden Tag etwas neues zu "entdecken". Es passiert auch jeden Tag etwas anderes - Mal streiten sich die Mii's und bewerfen sich mit diversen Sachen, sie träumen witzige Dinge oder es kommt ganz unerhofft ein Baby. Aber Spielzeit beträgt bei mir vielleicht höchstens 15-20 Minuten am Tag, denn danach gibt es "nichts mehr zu tun".

Bis dann Smile 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Schneeball_zpso4z2zovn

♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ EmptyFr Jun 27, 2014 6:51 pm

Veronika ist eine richtige Dame geworden Very Happy 
Deine Kunstwerke sehen echt lustig aus ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ 3824219599
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty
BeitragThema: Re: ♂ Die Insel Dutenhofen ♀   ♂ Die Insel Dutenhofen ♀ Empty

Nach oben Nach unten
 
♂ Die Insel Dutenhofen ♀
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insel Anfänger
» Büsche
» Insel Fragen
» Schneller auf die Insel
» Insel-Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life :: Tagebücher-
Gehe zu: