Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D

Nach unten 
+5
Bienchen♥
Ninjo
monimaus
ChicagoCity
Wiesmoor Neko
9 verfasser
AutorNachricht
Wiesmoor Neko
Frisch eingezogen
Wiesmoor Neko

(AC-)Name : Neko
Stadtname : Wiesomoor
3Ds FC : 2766-9358-0566
Traumcode : 7900-4344-8067
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3843
Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Empty
BeitragThema: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptySo Jun 01, 2014 5:51 pm

Hallo ich bin Neko Smile und bin 18 Jahre alt. Was ich so gerne mache sind spiele wie diese spielen oder auch gerne zeichnen. Wie ich auf das spiel gekommen bin, liegt durch alte Erfahrung da ich schon animal crossing wild world gespielt habe ... dadurch tauchen eine menge Fragen auf. Einiges hat sich geändert und ich verstehe ein paar grundlegende Sachen nicht q.q. deswegen bin ich hier und bitte um hilfe und vertständnis meiner blödheit. vielen dank im vorraus TT.TT 

Was ich nicht verstehe:

-was ist ein traumcode
-wieso ändern sich die ausrüstung in dem shop nicht wenn ich einen tag vorspule (ging früher)  aber alles andere ... wie zubeispiel die möbel im nepp&schlepp shop

PS: ich habe das spiel seit gestern ... Blah Blah Blah  Blah Blah Blah  Blah Blah Blah
Nach oben Nach unten
ChicagoCity
Quasselstrippe
ChicagoCity

(AC-)Name : Elke
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3282-4047-6876
Traumcode : 6700-4071-9995
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4281

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptySo Jun 01, 2014 6:35 pm

einTraum code:
Nach einer bestimmten Zeit kannst du das Schlummerhaus bauen. Dort kannst du in andere Städte reisen (In den Träumen) und kannst alles machen was du willst, z.b.: Blumen pflücken, an bäumen schütteln und mit bewohner reden. Du kannst auch noch anedere Dinge machen, wie Bäume fällen, Blumen zerstören ..u.s.w..
Du kannst nur in die Städte reisen die ein Schlummerhaus besitzen/gebaut haben.
Einen Schlummercode bekommt man wenn man das Schlummerhaus hat und seine Stadt (ich nenne das jetz mal so:->) anmelden möchte, so dass andere Leute bei dir schlummern können. Was die Leute bei schlummern/schlafen/träumen machen merkst du nicht! deine Stadt wir immer gleich aussehen es sei denn du änderst was!
D.H: Einen Schlummer Code bekommt man wenn man ein Schlummerhaus hat, das ist so zu sagen die Nummer deiner Stadt. Andere Spieler können mit diesem Code, deinem Stadtnamen oder Bürgermeisternamen von deiner Stadt träumen!
Sie können machen was sie wollen, doch du bekommst davon nix mit, weil das für die anderen ja wie gesagt nur ein Traum ist.

Die Ausrüstung:
Die ausrüstung ändert sich nch, weil man diese in einem Laden erhalten kann. Die Gießkanne und die Axt kann man In der Gärtnerei erhalten (die du erst nach einer gewissen zeit bekommst)

HAst du noch Fragen? Du kannst mich gerne Fragen! ICh habe das Spiel auch noch nicht lange habe aber viel erfahren.

http://www.acnewleaf.de/

http://animalcrossingwiki.de/

Guck mal auf den Seiten vielleicht kannst du dir die Fragen dann ja auch selber beantworten!!
Liebe Grüße von Elke aus Chicago Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7509
Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptySo Jun 01, 2014 7:45 pm

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum Very Happy

Zu deinen Fragen: ChicagoCity hat schon alles gesagt, aber ich will jetzt naja, dir noch ein paar Tipps geben. Hier im Forum kannst du dir jede Menge Tipps, Tricks, Anregung und vieles mehr holen Very Happy z.B. Wie du schnell Sternis verdienen kannst Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptySo Jun 01, 2014 7:56 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Smile
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo

Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 5008
Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Ninjo_zpsbr3cse39

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptySo Jun 01, 2014 8:08 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Wiesmoor Neko
Frisch eingezogen
Wiesmoor Neko

(AC-)Name : Neko
Stadtname : Wiesomoor
3Ds FC : 2766-9358-0566
Traumcode : 7900-4344-8067
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3843

BeitragThema: Danke *______*    Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptySo Jun 01, 2014 8:44 pm

vielen dank ChicagoCity für deine große Unterstützung und auch ein danke an die anderen Very Happy das hat mir sehr weiter geholfen und ich wollte auch gleich mal nach skype/Facebock fragen Smile es sind noch ein paar fragen offen und eine gute Freundin die ich um Rat fragen könnte wäre supäär (z.b. wie das Forum richtig funktioniert oder noch ein paar Kleinigkeiten in AC z.b. wo ich ne angel her bekomme q.q *_* vielen vielen dank nochmal ^-^ das Forum ist echt schön und es ist echt schön so viele behilfliche menschen kennen zu lernen 

Clap  Clap  Clap  Clap  Clap  Clap  Clap  Clap
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥

(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4278
Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Bienchen_Herz_zps29d06064

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptySo Jun 01, 2014 9:28 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum. Smile Hier findest du wirklich alles zu Animal Crossing New Leaf.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo

Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 5008
Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Ninjo_zpsbr3cse39

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptySo Jun 01, 2014 11:28 pm

Wiesmoor Neko schrieb:
vielen dank ChicagoCity für deine große Unterstützung und auch ein danke an die anderen Very Happy das hat mir sehr weiter geholfen und ich wollte auch gleich mal nach skype/Facebock fragen Smile es sind noch ein paar fragen offen und eine gute Freundin die ich um Rat fragen könnte wäre supäär (z.b. wie das Forum richtig funktioniert oder noch ein paar Kleinigkeiten in AC z.b. wo ich ne angel her bekomme q.q *_* vielen vielen dank nochmal ^-^ das Forum ist echt schön und es ist echt schön so viele behilfliche menschen kennen zu lernen 

Clap  Clap  Clap  Clap  Clap  Clap  Clap  Clap

Die Angel bekommst du in Nooks Laden! Smile
Es sind am Anfang immer nur zwei Werkzeuge pro Tag im Angebot. Da es zu Beginn jedoch drei oder vier gibt (bin mir jetzt nicht mehr so sicher), war die Angel wohl einfach noch nicht dabei! Vermutlich wurden bei dir bisher erst Kescher & Schaufel verkauft! Very Happy (ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt^^)
Nach oben Nach unten
sandiiilein
Frisch eingezogen
sandiiilein

(AC-)Name : Sandra☆
Stadtname : Rosental
3Ds FC : 396954340647
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3887

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptyMo Jun 02, 2014 11:59 am

Hallo und willkommen! ^^

Wenn du schnell eine Angel brauchst hätte ich noch einen Tipp: Wenn du ins Rathaus gehst und mit Melinda redest, stellt sie dir einpaar Aufgaben, z.B. rede mit den Nachbarn oder einen Brief schreiben. Also nur so Kleinigkeiten. Als sechste Aufgabe wird sie fragen, ob du lieber angelst oder Insekten fängst. Wenn du angeln antwortest, wird sie dir eine Angel geben und dich um 3 Fische bitten. (Solltest du Insekten fangen antworten, bekommst du einen Kescher und sollst 3 Insekten fangen.)
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12439
Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Gismo_zpscfbe96fb

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptyMo Jun 02, 2014 8:13 pm

Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D 3667318620 lich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13199
Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptyMo Jun 02, 2014 9:38 pm

Huhu & Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 4051
Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Aemelie_zpstnsdkpgv

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D EmptyFr Jan 23, 2015 11:05 am

Herzlich Willkommen auch von mir... Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Icon_flower 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D   Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D Empty

Nach oben Nach unten

Hallo :) bin neu und bräuchte hilfe :D
Seite 1 von 1