Jedes Jahr, im Juli um genau zu sein, wenn Jagdsaison ist gibt es Spiele. Diese Spiele steuern zum Wohl der Stadt bei.
Der Spielmacher ist der Ehemalige Bürgermeister Törtel. Dieses Jahr war mein erstes Jahr in dem ich bei den Spielen mitmachen durfte, man darf erst mit 13 Jahren mitmachen. Die Mitspieler werden ausgelost, von Melinda. Wir versammelten uns beim Platz und Melinda loste die 2 Mitspieler aus. Der Männliche Mitspieler, war Ingo.
Melinda loste den Weiblichen Mitspieler aus, Ich.
Diese Spiele waren gefährlich weswegen ich unglücklich war. 2 Wochen auf der Insel, mit 10 Broten einem Taucheranzug, einer Angel und einem Kescher. Ich und Ingo kannten uns Recht gut, Ich wollte ihn nicht auf der Insel verlieren. "Ingo", sagte ich "Weißt du was gerade passiert ist?"
"Ja und es ist eigentlich nicht schlimm ein paar Fische und Insekten fangen, keine große Sache" sagte Ingo.
Wir gingen auf das Boot mit unseren Taschen gepackt. Der Käpten kennt mich bereits ich jage gerne auch wenn es nicht erlaubt ist, ich besteche ihn ein bisschen mit ein bisschen Geld Ich kann also gewinnen. "Käpten, sie wissen mehr über die Insel bitte geben sie uns Tipps." sagte ich dann erzählte Käpten uns alles was wichtig ist.
Dann waren wir auch schon da.
Das war Teil 1 bitte sagt ob ich weiter machen soll und wie ihr es findet