Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bewohner zum ausziehen bewegen?

Nach unten 
+51
Justine020107
Kagura
easiertorun
Aℓιcє
Schneeball
ASL
Raindust
Sparkle
Natriam
Sherry P.
MuffinSweets
kali
Schaaf
Ricci
butterfingers
Stella
ban
Vadim
Mondlunar
Manah
Magpie
Manja87
Hexenfeuerchen
Soonnya
Milan
TruCalling
Daichi
Annika
AmikaXD
Leaaa
KleinesGänseblümchen
Defuso
Printe
Bea
Songbird
PkaH
Anemone
grins
GoldenTenshi
Miraella
McFly
Willi1989
Leon_Leao_RofL
Koyo
Kami-sama
Eselyx
Ami-chan
Rief
Nezushi
evi_lp
Paddy93
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leaaa
Holzhacker
Leaaa


3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4036
Alter : 25
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Leaaa_zpsbd7770ac

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2013 5:13 pm

Ich glaube, gerade "rausekeln" funktioniert nicht oder eben sehr schlecht. Die Bewohner, die man mag und mit denen man redet, die kommen oft auf einen zu (mit !) und sagen, dass sie am _ des Monats ausziehen. Was schließt man daraus? Zu allen nett sein und besonders zu denen, die man raushaben will.
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3575
Alter : 32
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 AmikaXD_zps14e58fb8

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2013 6:22 pm

Ich glaub es funzt am besten mit ignorieren Smile ich rede nie mit meinen ungeliebten Bewohnern und bin alle do spätestens nach 2 Wochen los geworden
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 12:30 am

[Themen zusammengeführt! + "Nervige Bewohner.."]


KleinesGänseblümchen schrieb:
Ich entschuldige mich schonmal falls dieses Thema schon einmal gab!
Dafür gibts die Suchfunktion! Wink
Bitte in Zukunft auch benutzen.
Nach oben Nach unten
Annika
Frisch eingezogen
avatar


Traumcode : 6800-3948-2087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3949
Alter : 27
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 6:17 am

Also ich habe ein Video auf YouTube gesehen, wo das getestet wird und anscheinend ist ignorieren am besten.

Aber mich haben bis jetzt nur Tiere über's Ausziehen angesprochen, die mich mögen und die ich nie verärgert habe. Question 

Hier ist jedenfalls das Video, falls es jemanden interessiert. ^^

Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8313
Alter : 28
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 9:58 am

Hat einer bereits Erfahrungen gemacht, ob es hilft, das ein Freund besonders nett zu ihm ist, wenn er gereade zu besuch ist?

Ich weiß, dass wenn sie auziehen wollen dann eine Wahrscheinlichkeit besteht, das sie in die Stadt, des jeweiligen ziehen. (Habs selbst unbewusst gemacht und nun bekomm ich ihn nicht wieder los.)
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5878
Alter : 38
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 11:19 am

Annika schrieb:
Also ich habe ein Video auf YouTube gesehen, wo das getestet wird und anscheinend ist ignorieren am besten.

Aber mich haben bis jetzt nur Tiere über's Ausziehen angesprochen, die mich mögen und die ich nie verärgert habe. Question 

Hier ist jedenfalls das Video, falls es jemanden interessiert. ^^

Nun ja das mit dem ignorieren versuch ich gerade
Bzw. man gab mir den Tipp wenn ein Bewohner neu einzieht den nur einmal anzusprechen und dann zu ignorieren und der sollte dann angeblich innerhalb einer Woche ausziehen

Bei Klara hatte ich das probiert und sie is leider immer noch da, hatte sie aber auch erst eine Woche nach dem Einzug angesprochen und hab dann zusätzlich noch eine Woche gewartet XD"
Jetzt warte ich noch diese Woche ab, wenn dies nicht fruchtet muss ich es ja auf die bewerte Methode "Freundlichkeit" machen .__."

Neuer Testbewohner Bocki ist heut erst eingezogen, ich sprach ihn einmal an, Testphase beginnt

Würde es ja auch gern mit der Methode probieren wie es im Video erklärt wird (sofern ich es richtig verstanden habe) mit einer 2. Chara eine Woche lang zu spielen, da bei dennen die Bewohner quasi nicht regestriert sind, wenn man sie nicht anspricht
Wenn das Problem nicht wär, das ich auf die Hauptchara nicht verzichten kann und möchte XD"
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4384
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 12:34 pm

Ich hab das ja auch schon mal hier verlinkt ... Und genau zu dem Zeitpunkt auch mit meiner Testphase angefangen.

Erfolg = 0

Es wollten in der Zwischenzeit 5 andere Bewohner ausziehen, also jene, die Gespräche mit Zweit- und Erstcharakter hatten.
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3969
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 TruCalling_zps47292aea

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 4:13 pm

Also ich habe die Methode im YT Video getestet und es funktioniert bei mir Wink
Vor etwa einer Woche habe ich angefangen mit einem neuen Char und heute hat mir schon der zweite Bewohner gesagt, dass er ausziehen will Very Happy

Und ich habe nicht einmal regelmäßig (jeden Tag) alle Bewohner geschubst / in die Falle geschubst die ich loswerden will und auch nicht mit allen geredet die ich behalten will.
Nach oben Nach unten
Milan
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Milan
Stadtname : MK-City
3Ds FC : 5026-4906-0896
Traumcode : 7700-2723-0409
Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4070
Alter : 26
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Haus soll weg !!   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 6:48 pm

Hi leute. Also ich möchte gerne das ein bewohner auszieht und das dann auch das Haus von ihm weg geht. Weil das haus stört dort sehr. Wie mache ich das am besten ? Gibts einen Trick oder irgendwas womit es sehr schnell klappt? LG Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MinionRushApp www.facebook.com/AndroidDe
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4062
Alter : 28
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 7:39 pm

Also ich habe mal dieses Video gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=6jIuEm8Bq9I
(denke mal du kannst Englisch) ob es 100% funktioniert weiß ich nicht genau, aber bei mir war es eigentlich immer so, dass die Bewohner mit denen ich viel geredet habe auziehen wollten nachdem ich sie ein paar Tage vernachlässigt habe, sie also nicht angesprochen habe. Die die ich immer geschubst etc habe wollten (bis auf eine) noch nie ausziehen. Die ich mochte schon ich glaube 4 Smile
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4116
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Hexenfeuerchen_zps7a794113

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 11:23 am

Bin gerade dabei, den Tip vom Video auszutesten ^^ in 6 Tagen weiß ich mehr...
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4020
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 9:50 am

Ich versuche die Tips aus dem Video auch seit gestern. Hab also einen komplett neuen Charakter erstellt, mich mit ihm einmal allen vorgestellt und dann mit alle, außer der Person die ausziehen soll, gesprochen. Mit meiner Bürgermeisterin mach ich das jetzt auch so. Ich frag mich nur, wie das dann läuft, wenn die Person die ausziehen soll mitteilen möchte, dass sie nun jetzt auszieht. Weil, dass muss ich ja mit ihr sprechen, aber ich muss halt aufpassen, dass es nicht eine einfache Aufgabe ist, die sie für mich hat.

Versteht jemand was ich meine?
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3995
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 10:08 am

Manja87 schrieb:
Ich versuche die Tips aus dem Video auch seit gestern. Hab also einen komplett neuen Charakter erstellt, mich mit ihm einmal allen vorgestellt und dann mit alle, außer der Person die ausziehen soll, gesprochen. Mit meiner Bürgermeisterin mach ich das jetzt auch so. Ich frag mich nur, wie das dann läuft, wenn die Person die ausziehen soll mitteilen möchte, dass sie nun jetzt auszieht. Weil, dass muss ich ja mit ihr sprechen, aber ich muss halt aufpassen, dass es nicht eine einfache Aufgabe ist, die sie für mich hat.

Versteht jemand was ich meine?
Ich verstehe was du meinst, aber es ist glaube ich "ungefährlich" sie mit dem Bürgermeister anzusprechen wenn sie "!" macht, denn schließlich muss der Bewohner nur für den neuen Zweitchar unerwünscht sein Smile Selber weiß ich es aber nicht, hab es noch nicht probiert, bin dir aber dankbar dafür, dass du (und einige andere hier) den Tipp ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4384
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 10:12 am

Ich hab es (wie schon öfter erwähnt :P ) ausprobiert und hatte keinen Erfolg. Und zwar wirklich 0 Erfolg. Es wollten immer andere ausziehen.
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4013
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 10:12 am

@Manja87: Ja, wenn du den Bewohner nur begrüßt und dann nicht mehr angesprochen hast, wird er dich allerdings nicht wegen solchen normalen Aufgaben ansprechen. Smile Ich versuche seit bereits mehr als einer Woche diesen Trick mit Erika, die ich unbedingt loswerden will, und bisher hat sie mich kein einziges Mal angesprochen. Leider auch nicht, dass sie ausziehen will, weswegen ich dieser Methode nicht ganz traue. Die zwei anderen Bewohner, die ich testweise zur selben Zeit ausziehen lassen wollte (eine mit anfreunden und die andere durch Schubsen und mit dem Kescher schlagen) sind hingegen schon weg.
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4020
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 10:39 am

Defuso schrieb:
Ich hab es (wie schon öfter erwähnt :P) ausprobiert und hatte keinen Erfolg. Und zwar wirklich 0 Erfolg. Es wollten immer andere ausziehen.
Hast du es denn auch mit einem neuen, zweiten Charakter probiert? Weil ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich den Unterschied macht.

@Magpie: Ich hab das jetzt so verstanden, dass man den auszuziehenden Bewohner, dann von selber noch mal ansprechen muss, damit er einem sagt, dass er weg will. Aber so genau kann ich das auch nicht sagen.

Mhm, und gibt es schon Erfahrungswerte, was man dann sagen soll. "Ja, mach!" oder lieber "Nein, bleib!"? Ich spiele ja noch nicht so lange und innerhalb der ersten zwei Wochen wollte zwei Bewohner wieder ausziehen und ich sagte dann "Ja, mach!", aber dann kam diese fiese Geschichte mit "Och ich bleib noch, damit wir Freunde werden." Das find ich so böse. Ich glaub die von Nintendo wollen uns damit ärgern.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3995
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 11:28 am

Manja87 schrieb:
[...]Mhm, und gibt es schon Erfahrungswerte, was man dann sagen soll. "Ja, mach!" oder lieber "Nein, bleib!"? Ich spiele ja noch nicht so lange und innerhalb der ersten zwei Wochen wollte zwei Bewohner wieder ausziehen und ich sagte dann "Ja, mach!", aber dann kam diese fiese Geschichte mit "Och ich bleib noch, damit wir Freunde werden." Das find ich so böse. Ich glaub die von Nintendo wollen uns damit ärgern.
Das ist in der Tat fies! Es gibt aber eine "Überbrückung" dafür: Wenn ein Bewohner auf "Ja, mach!" mit so etwas im Sinne von "Nein, ich bleib hier, weil wir Freunde werden müssen Blabla~" antwortet, kann man einfach resetten ohne zu speichern (böse, böse, ich weiß, aber es hilft wirklich) - beim nächsten Start des Spiels will wieder der gleiche Bewohner wegziehen, aber man hat eine Chance, dass er dieses mal "Ok, Bye!" sagt Smile Habe ich selbst mit Jimmy getestet, der zuerst auch dableiben wollte und sich nach dem Neustart dann aber endgültig verabschiedet hat.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 11:36 am

In dem Fall spreche ich den Bewohner nach dem Reset aber nicht mehr an (bzw. lasse mich nicht ansprechen), dann überlegt er es sich auch nicht mehr. Hat bisher immer geklappt Smile
Nach oben Nach unten
Mondlunar
Tourist
Mondlunar


3Ds FC : 0576-3578-3958
Traumcode : 6800-2438-6055
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4024
Alter : 28
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 12:33 pm

Es gibt ein Item, den Quietschehammer, welchen man recht selten auf der Insel kaufen kann. Das ist wahrscheinlich der einzige Gegenstand, mit welchem man Bewohner aus der Stadt mobben kann.

Es gibt auch einen Thread dazu: http://www.ac3ds-forum.com/t6090-quietschehammer
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4062
Alter : 28
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 12:45 pm

Also ich hatte das so verstanden, dass man dann eine Woche NUR mit dem neuen Charakter spielen soll und nicht zusätzlich mit seinem Bürgermeister.. :/ außer der Bewohner ist halt grade eingezogen.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4384
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 4:08 pm

Manja87 schrieb:
Defuso schrieb:
Ich hab es (wie schon öfter erwähnt :P) ausprobiert und hatte keinen Erfolg. Und zwar wirklich 0 Erfolg. Es wollten immer andere ausziehen.
Hast du es denn auch mit einem neuen, zweiten Charakter probiert? Weil ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich den Unterschied macht.
Meine Reihenfolge:

Zweiten Charakter erstellt, mich jedem 1x vorgestellt. Alle Bewohner die ich behalten wollte erneut (2 bis 10 mal) angesprochen. Erst ab dem zweiten Gespräch findet ja überhaupt ein richtiges Gespräch statt. Dann die nächsten Tage immer wieder mit dem Zweitcharakter die 'beliebten' Bewohner angesprochen und geplaudert. Die 'verhassten' komplett ignoriert.
Mit meinem Erstcharakter habe ich ebenso nur die Lieblingscharaktere angesprochen und mit ihnen interagiert.

Wie schon erwähnt, ausziehen wollten dennoch die Lieblingscharaktere.
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4020
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 9:48 am

Danke für den Tipp mit dem Resetten, das wusste ich noch nicht, dass man das so beeinflussen kann.


Mondlunar schrieb:
Es gibt ein Item, den Quietschehammer, welchen man recht selten auf der Insel kaufen kann. Das ist wahrscheinlich der einzige Gegenstand, mit welchem man Bewohner aus der Stadt mobben kann.

Es gibt auch einen Thread dazu: http://www.ac3ds-forum.com/t6090-quietschehammer
Das klingt ja wirklich interessant. Klingt auch gar nicht so abwegig, dass Nintendo da ein seltenes Item geschaffen hat, welches dabei hilft. Ich frag mich nur, warum darüber noch nichts bekannt ist. Die Japaner und Engländer haben das Spiel doch schon viel länger, oder? Da müsste das ja jemand auch schon festgestellt haben.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4384
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 10:05 am

Manja87 schrieb:
Die Japaner und Engländer haben das Spiel doch schon viel länger, oder? Da müsste das ja jemand auch schon festgestellt haben.
Die englischen Foren sind voll mit Mutmaßungen und Vermutungen. Aber auch mit Gerüchten, angeblich sicheren Methoden, usw.

Wirklich bestätigt hat sich noch keine einzige Methode, vieles ist nicht mehr als simpler individueller Erfolg/Zufall, der gleich als System gesehen wird.
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4020
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:06 pm

Heute ist Tag 9 meines Experiments und mein 2. Charakter wurde nun tatsächlich angesprochen, weil jemand ausziehen wollte. Und es war *trommelwirbel* nicht die Nachbarin die ausziehen soll. :x  Sondern Kleo, von der ich mir einbilde enger befreundet zu sein, weil ich ein wenig häufiger mit ihr sprach. Man eyyyy! Gott sei dank hat sie es sich anders überlegt, sonst wäre ich echt angefressen gewesen.

Mhm, nur wie mach ich weiter? Taktik einfach weiter fahren, oder mal die ruppigere Variante probieren? Brutalo Hammer wäre ja auch noch eine Option, aber erst einmal so ein Ding bekommen.
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4254
Alter : 32
Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:29 pm

Es gibt einen Trick mit dem man auf jeden Fall Bewohner zum Ausziehen bewegen kann, dieser erfordert aber 2-tägige Zeitreisen.

Hier steht alles drin was man wissen muss (Ist aber auf Englisch, wer genaueres wissen will kann ruhig fragen Smile)

http://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/1ij2r8/how_to_get_your_villagers_to_move_out/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner zum ausziehen bewegen?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?
» Bewohner aus anderen Städten "abwerben"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: