Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Midna Stadtname : Termina 3Ds FC : 4613-6167-8377 Anzahl der Beiträge : 45 Sternis : 4294 Alter : 24
Thema: Suche Minimal-, Schach- und Buntholzmöbel Mo Apr 21, 2014 11:07 pm
Hey Leute
Bei den Minimalmöbeln brauche ich noch alles, außer der Lampe, dem Boden und dem Sofa. Bei den Schachmöbeln brauche ich noch alles, außer dem Sofa, dem Bett und dem Stuhl. Bei den Buntholzmöbeln brauche ich noch alles, außer dem Tisch, dem Stuhl, der Bank, der Lampe und der Tapete.
Ich hoffe jmd von euch hat etwas, was ich brauche übrig. Über den Preis können wir dann noch reden ^_^
setarehderya Briefeschreiber
(AC-)Name : Sofia Stadtname : Gardenia 3Ds FC : 2552-1272-4702 Traumcode : 6500-2238-8335 Anzahl der Beiträge : 98 Sternis : 4276 Alter : 27
Thema: Re: Suche Minimal-, Schach- und Buntholzmöbel Di Apr 22, 2014 8:29 pm
habe alles, bitte schick mir ne pn wegen dem preis, ich bestelle inzwischen alles wenn du noch was brauchst guck unter: Setareh's Bestelldienst