Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich verhandle auch gerne mit euch. Falls ihr eines oder mehrere dieser Items habt, schreibt mir eine PN, ich werde spätestens in 3 Tagen antworten.
Leena Frisch eingezogen
(AC-)Name : Lena Stadtname : Austin 3Ds FC : 4141-3688-9427 Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 4097 Alter : 26
Thema: Re: Suche folgende Möbelstücke und Tapeten/Böden: Minimal, Designer, Buntholz Mi Jan 29, 2014 9:08 pm
Ich habe die komplette Designerserie und würde dir die fehlenden Teile der Serie für den normalen Ladenpreis geben.
Kevoe Frisch eingezogen
(AC-)Name : Kevin Stadtname : Dorsten 3Ds FC : 2320 - 7024 - 8573 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 4164 Alter : 32
Thema: Designerserie Fr Jan 31, 2014 12:38 pm
Wäre nett von dir, ich bräuchte halt noch die Sachen, die nicht durchgestrichen sind.
Sag mir bescheid, wann du könntest
Sookie85 Holzhacker
(AC-)Name : Sookie Stadtname : Valinor 3Ds FC : 2466-3145-4193 Anzahl der Beiträge : 174 Sternis : 4630 Alter : 39
Thema: Re: Suche folgende Möbelstücke und Tapeten/Böden: Minimal, Designer, Buntholz Sa Feb 01, 2014 11:35 am
Huhu, ich sammel selber auch die Buntholzserie, und davon könnte ich dir den Fernseher, die Kommode, die Lampe und den Schrank im Katalog bestellen. Kannst mir ja kurz Bescheid geben, dann kann ich auch endlich mal diesen Katalog ausprobieren
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche folgende Möbelstücke und Tapeten/Böden: Minimal, Designer, Buntholz
Suche folgende Möbelstücke und Tapeten/Böden: Minimal, Designer, Buntholz