Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nutzngsvertrag Internet fur 3DS

Nach unten 
AutorNachricht
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4100
Alter : 30
Nutzngsvertrag Internet fur 3DS Steffi_zpsc3444911

Nutzngsvertrag Internet fur 3DS Empty
BeitragThema: Nutzngsvertrag Internet fur 3DS   Nutzngsvertrag Internet fur 3DS EmptySa Apr 13, 2013 3:02 pm

Hallo ihr Lieben :-)

ich brauch mal eure Hilfe. Habe heute mein WLAN eingerichtet und für ACWW schon meinen FC. Jetzt wollte ich den fur meinen 3DS machen.

Ich habe mir den Nutzungsvertrag durchgelesen, der mir etwas bedenken macht. Z.B. werden ggf. Daten wie Name, Adresse (?), etc. an Nintendo nach Japan übermittelt. Oder ein Shop-Konto eröffnet. Ich möchte allerdings so ein Shop-Konto nicht.

Kann man das Shop-Konto freiwillig machen? Und wie ist daa mit der Datenübermittlung nach Japan gemeint? Ich meine, meine Adresse möchte ich nicht in die Welt veröffentlichen...

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
Steffi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nutzngsvertrag Internet fur 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nutzngsvertrag Internet fur 3DS   Nutzngsvertrag Internet fur 3DS EmptySa Apr 13, 2013 4:58 pm

Die Datenübermittlung an Nintendo of Japan (NoJ) und Nintendo of America (NoA) dient nur zu statistischen Zwecken. So wird ermittelt wer welche Spiele spielt, wie lange er am Tag spielt etc. Und die "Adresse" ist das was du in den Einstellungen als Region angegeben hast.

Und das "Shop Konto" ist ein Nintendo eShop Konto. Dieses wird automatisch miterstellt. Dort kannst du dann z.B. Spiele und Videos runterladen, Videos anschauen und auch Retail Titel kaufen, also ausgewählte Spiele die man ganz normal im Laden kaufen kann, kannst du dort als Download Variante kaufen. Die Erstellung dieses Kontos kannst du nicht verhindern wenn du mit dem 3DS online gehen möchtest
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4100
Alter : 30
Nutzngsvertrag Internet fur 3DS Steffi_zpsc3444911

Nutzngsvertrag Internet fur 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nutzngsvertrag Internet fur 3DS   Nutzngsvertrag Internet fur 3DS EmptySa Apr 13, 2013 5:18 pm

Hey vielen Dank Smile

Das mit dem Konto werde ich halt so hinnehmen und es eben einfach nicht nutzen :-)

Lieben Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nutzngsvertrag Internet fur 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nutzngsvertrag Internet fur 3DS   Nutzngsvertrag Internet fur 3DS EmptySa Apr 13, 2013 8:05 pm

Kein Problem ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nutzngsvertrag Internet fur 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nutzngsvertrag Internet fur 3DS   Nutzngsvertrag Internet fur 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Nutzngsvertrag Internet fur 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen
» Internet
» Wii U mit Internet verbinden = Fehlercode
» Nintendo stellt Wii-Internet Server ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: