Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Heute ist ja das Event mit Blanca und ich habe zwar 8/10 Fotos, aber nicht das von meinem Lieblingsbewohner
Weiß jemand, ob ich mit einem zweiten Char sie nochmal machen kann ? Weil eigentlich hat sie sich ja verabschiedet :/ Wills erstmal nicht selber testen, wegen dem neuen Haus usw.
Cυρcακε Holzhacker
3Ds FC : 2638-0451-8362 Traumcode : Noch nicht da :) Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4576 Alter : 22
Wenn du einen zweite Spiel-Figur anlegst, kannst du, nachdem du das Zelt aufgestellt hast, wieder zu Blanka gehen. Jeder Mitspieler kann an dem Event teilnehmen, unabhängig davon, ob ein anderer Spieler es schon geschafft hat.
Man kann mit mehreren Bewohnern teilnehmen, allerdings bekommt man Fotos nur von Bewohnern, mit denen man mindestens einmal geredet hat. Also vorher alle ansprechen
Mh, erstmal Danke für die Infos Hatte komischerweise trotzdme keins bekommen, jedoch von jedem Bewohner eines bekommen und richtig erraten. Komisch. Was solls ^^ Hab das von meinem Liebling !
Mh, erstmal Danke für die Infos Hatte komischerweise trotzdme keins bekommen, jedoch von jedem Bewohner eines bekommen und richtig erraten. Komisch. Was solls ^^ Hab das von meinem Liebling !
Drachenbauer Holzhacker
(AC-)Name : Maxi Stadtname : Kitestd. 3Ds FC : 2921 9772 4485 Traumcode : 6100-3384-1043 Anzahl der Beiträge : 186 Sternis : 4287 Alter : 38
Bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, aber: Hast du vielleicht mit den anderen beiden Bewohner, wo Blanka nicht war, schon längere Zeit nicht gesprochen, also sprich ignoriert bzw. (falls es neue Bewohner sind) nicht angesprochen?
Drachenbauer Holzhacker
(AC-)Name : Maxi Stadtname : Kitestd. 3Ds FC : 2921 9772 4485 Traumcode : 6100-3384-1043 Anzahl der Beiträge : 186 Sternis : 4287 Alter : 38
kann sein. hab die beiden, die nicht dran waren, angesprochen, war die erste vorstellung. Dann hab ich es noch mal gemacht, und alle 9 waren dran. Jetzt habe ich auch das Foto von Blanca.