Hallo
Wollt ihr Wissen, wie ihr schnell viel Geld bekommt?
Ihr müsst dafür die Insel freigeschaltet hsaben.
Erst müsst ihr dort ein bisschen was vorbereiten:
Hackt alle Laubbäume in der Mitte der insel um und auch die Palmen am unteren Rand.
Entferntauch die Stümpfe.
Jetzt sollten nurnoch links und jechts je ein paar Palmen stehen.
Die brauchen wir jetzt:
Geht Nachts auf die Insel und sucht nach Käfern, die an den Stämmen der Palmen sitzen
Ihr müsst euch vorsichtig Schritt für Schritt von unten an den Käfer anschleichen (desshalb die unteren Palmen weg, weil man sich da nicht so gut anpirschen kann.).
Wenn es so aussieht, alsob euer Kopf die Pamenfrüchte berührt, seit ihr nahe genug, um den Käfer mit dem Käscher zu schnappen.
Fangt diese Käfer, bis die Transportbox in der Inselhütte voll ist (diese 6 Käferarten sind die teuersten Insekten im ganzen Spiel)
Fahrt dann nachhause und verkauft die Käfer in der Fundgrube.
Pro Fahrt zur Insel verdient ihr so über 300000 Sternis.
Noch ein Tipp: wenn mal keine Käfer an den Palmen sitzen, sucht nach Einsiedlerkrebsen und winzigen Wuseligen Tierchen und verjagt diese, denn es können sich nur eine bestimmte Anzahl an insekten gleichzeitig auf der insel aufhalten.
Ich lasse die Muscheln am Strand Liegen, und habe mir dadurch die Positionen der normalen blauen Schneckenhäuser gemerkt, so erkenne ich Einsiedlerkrebse sofort
Wenn 3 oder 4 blaue Schmetterlinge rumflattern, geht in die Inselhütte und kommt wieder raus.
Die Schmetterlinge könnt ihr nämlich nicht wir die Einsiedlerkrebse und so verscheuchen.
Falls ihr nicht wisst, wo ihr auf der Insel einen Kescher oder anderes Werkzeug herbekommen sollt:
Das könnt ihr euch bei dem kleinen Gyroiden vor der Inselhütte kostenlos abholen.