Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Thyra Stadtname : Lavéndia 3Ds FC : 4785-4651-9259 Traumcode : 6800-5381-0795 Anzahl der Beiträge : 75 Sternis : 4094 Alter : 24
Thema: Thyras Blog :D Sa März 29, 2014 3:23 pm
Hallo liebe AC-Fans! Ich möchte euch hiermit meinen Blog vorstellen, der keinen sehr speziellen Namen hat: Thyras Blog [thyrasblog.wordpress.com]. Dort schreibe ich über News, Games und vieles mehr! Außerdem dürft ihr in den Kommentaren schreiben, über was ich den nächsten Artikel verfassen soll. :3
Momentan blogge ich noch alleine, das kann sich aber gerne ändern! Falls ihr Lust hättet, mitzumachen, könnt ihr mir gerne eine Mail an thyra519@yahoo.com schreiben oder euch einfach per Kommentar unter diesem Beitrag "bewerben".
Optional könntet ihr diese Informationen angeben: -> Wordpress-Name (ja, ein Wordpress-Account ist selbstverständlich Pflicht!) -> Euer Alter -> Warum ihr unbedingt mitbloggen wollt
Ich freue mich auf euren Besuch auf meinem Blog! Eure Thyra
el King Homer Briefeschreiber
(AC-)Name : Homer Stadtname : Home 3Ds FC : 0834-2654-4794 Anzahl der Beiträge : 96 Sternis : 4042
Thema: Re: Thyras Blog :D Di Apr 08, 2014 12:12 pm
Ein sehr schöner, wenn auch nicht allzu aktiver Blog könntest du in deinem Startpost vielleicht thyrasblog.wordpress.com auch als Link angeben, dann ist es nicht so umständlich.
Salut! Ich hab mir das ganze mal angesehen und ich finde deinen Blog schon mal sehr schön Ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich habe mich kurz umgeguckt. Wird da designtechnisch noch was passieren? Wäre mal interessant zu wissen :3
LG Alice
Thyra Newsschreiberin
(AC-)Name : Thyra Stadtname : Lavéndia 3Ds FC : 4785-4651-9259 Traumcode : 6800-5381-0795 Anzahl der Beiträge : 75 Sternis : 4094 Alter : 24
Thema: Re: Thyras Blog :D Mi Apr 09, 2014 9:40 pm
Erstmal: Dankeschön euch beiden! Jaa, es wird bestimmt noch was passieren. Wieso?