Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Mein eigener ACNL Blog ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PrincessPeachYoshi
Frisch eingezogen
PrincessPeachYoshi

(AC-)Name : Marlin
Stadtname : Petobel
3Ds FC : 3738-0282-8537
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4708
Mein eigener ACNL Blog ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein eigener ACNL Blog ♥ Empty
BeitragThema: Mein eigener ACNL Blog ♥   Mein eigener ACNL Blog ♥ EmptyMo Apr 21, 2014 5:13 pm

Bitte guckt euch den Blog mal an ♥️ Ich würde mich sehr über Feedback freuen Smile
Ich verfasse dort täglich einen Tagebucheintrag über mein Animal Crossing Dorf Yin Kyou ♥️ Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort besuchen kommt. Smile
http://poshicrossing.jimdo.com/

Zuletzt von PrincessPeachYoshi am Do Apr 24, 2014 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://poshicrossing.jimdo.com/
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae

Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5549
Mein eigener ACNL Blog ♥ Pyrinae_zps880019a4

BeitragThema: Re: Mein eigener ACNL Blog ♥   Mein eigener ACNL Blog ♥ EmptyMo Apr 21, 2014 6:14 pm

Wir haben ein spezielles Unterforum für Werbung; eigene Blogs gehören auch dazu.
 Only for Admin and M 
nach: Café Taubenschlag → Werbung
Ich empfehle dir zusätzlich einen etwas passenderen Titel für deinen Thread zu wählen, so dass die User auch wissen worum es geht. Ein Beispiel wäre poshicrossing – mein Animal Crossing Blog.

Liebe Grüße,
Pyrinae.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 6016
Mein eigener ACNL Blog ♥ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

BeitragThema: Re: Mein eigener ACNL Blog ♥   Mein eigener ACNL Blog ♥ EmptyMi Apr 30, 2014 4:03 pm

Hallo PrincessPeachYoshi,
Ich find deinen Blog eigentlich ziemlich gut,aber ich gebe ein reales,Feedback;also was ich toll fand war deine Schreibweise,die ist sehr gut,und du redest total nett und soo,aber du könntest noch ein wenig längere Einträge machen,damit man mehr zum lesen hat,und du könntest mehr vom Alltag erzählen,also nicht nur in welchem Bereich du warst,oder ob du dich stechen lassen hast von einer Biene,du könntest schreiben dass sich dein Laden vergrössert hat,oder dein Haus..ich Hoffe du konntest etwas lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein eigener ACNL Blog ♥   Mein eigener ACNL Blog ♥ Empty

Nach oben Nach unten

Mein eigener ACNL Blog ♥
Seite 1 von 1