Also wie ich schon geschrieben habe, Wonderland Online unterscheidet sich sehr stark von allen anderen Online spielen. Dort wird nicht gelevelt indem man Quests macht, sondern durch richtiges Training wo man auch währenddessen AFK gehen kann, was ich sehr praktisch finde da ich an vielen Spielen allein schon wegen dem blöden Quest - Level System mein Spaß verliere. Bei Wonderland kann man ALLE Quests machen egal welches Level man ist, es gibt nur ein paar Einschränkungen bei Skill Quests. Achja zu Skill System, es ist nicht so das man Skills kaufen muss wie in anderen Spielen sondern kann man die Erlernen. z.B. wen für ein Skill ein bestimmtes MATK vorgegeben ist muss man das erreichen und danach wird der Skill von allein gerlernt. Finde ich viel cooler als sie zu kaufen. Und Joa.. eins der richtig coolen Sachen in WLO sind die Human Pets.
Das sind Gehilfen die einen Spieler durch das Spiel begleiten und beim Kampf helfen. Und da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Vom wunderschönen Engel Angela(Bild1) bis zum Cowboy Louis.
Wen ihr mehr erfahren wollt schaut euch einfach die Website an
Bzw. gibts auch tolle Videos dazu. Klick!
PS: Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne bei mir per PN melden, Ich selber spiele auf dem Server Aries