Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: [MK8] Bild zeigt Multiplayer Do März 06, 2014 10:18 pm
Ein neues Bild welches derzeit im Internet kursiert zeigt den Multplayer Modus von Mario Kart 8. Bisher war vom Multplayer eigentlich nichts bekannt, dies dürfte sich hiermit geändert haben. Zum Leidwesen vieler Spieler hat Nintendo wohl den seitlichen Splitscreen Multiplayer beibehalten. Einige User rechnen derzeit mit einer Direct am Donnerstag, sollte tatsächlich eine stattfinden wird MK8 hoffentlich auch wieder Thema sein, denn solange ist es nicht mehr bis Mai...
Thema: Re: [MK8] Bild zeigt Multiplayer Fr März 07, 2014 4:10 pm
Ja, ein Multiplayermodus! nur lokal oder kann ich dann z.B auch mit meinem Bruder online spielen?
Gast Gast
Thema: Re: [MK8] Bild zeigt Multiplayer Fr März 07, 2014 7:25 pm
Meinst du Splitscreen online wie z.B. bei diesem F1 Race Stars? Darüber ist noch nichts bekannt, wird aber wohl nicht gehen. Was gehen wird ist Onlinespiel (Zufall) und Splitscreen lokal. Mehr ist derzeit nicht bekannt
Nartaina Superstar der Stadt
(AC-)Name : Kira // Miyu Stadtname : Tokito // Menopia 3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 1817 Sternis : 3777 Alter : 32
Thema: Re: [MK8] Bild zeigt Multiplayer Fr März 07, 2014 11:08 pm
ich schätze mal der onlinemodus wird sich nicht stark von mario kart 7 unterscheiden.
ich muss aber sagen, ich hätte es cool gefunden wenn einer auf dem tv und der andere auf dem gamepad sein spiel sieht bei 2 spielern.
bzw. dass man es umstellen kann.
Ich hoffe aber dass Nintendo es wieder wie bei der 64 Version macht, dass man den Grand Prix im Multiplayer Modus spielen kann um so gemeinsam alles frei zu schalten.