Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sunny Stadtname : RIO & Suncity 3Ds FC : 0774 4344 3368 Traumcode : 7300 2960 5047 Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4258 Alter : 28
Thema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3 Do Apr 09, 2015 8:00 pm
Hallihallöchen meine lieben Leser
Ich melde mich auch wieder mal, wahrscheinlich wieder für längere Zeit das einzige Mal, ich stehe kurz vor der Matura, oder Abitur wie es in Deutschland genannt wird und hab nun echt keine Zeit mehr leider für alle anderen Sachen außer lernen :/
Meine Stadt hat sich extrem verändert, einige meiner Bewohner sind ausgezogen, dafür sind natürlich auch viele tolle andere Bewohner eingezogen. Ich habe meine Stadt ein wenig umgestaltet und neue Sachen gebaut, sonst ist sie eigenltich wie immer
Schlummert doch mal vorbei, ich freue mich immer wenn ich sehe, dass es mehr Schlummerbesucher geworden sind.
Ganz ganz liebe Grüße von einer extrem gestressten Sunny ;D