Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 RIO, die Stadt der Freude <3

Nach unten 
+3
Mars
monimaus
Sunny_Sun
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi Feb 26, 2014 6:32 pm

Hy alle zusammen, ich habe bei Fantendo angefangen ein Tagebuch über meine Stadt zu schreiben und bin aber jetzt wieder zurück im alten Forum Smile
Daher möchte ich meine Stadt auch hier vorstellen, und vielleicht mein Tagebuch auch hier weiterführen.
Wenn ich genügend klicks bekommen werde ich wahrscheinlich auf beiden Seiten Beiträge machen.

Schlummeradresse: 7300-2960-5047

Ich bin seit dem 14. Juni Bürgermeisterin und habe noch einen zweiten Bewohner der Lilly heißt.
Ach ja, ich selber heiße Sunny RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Meine Stadtfrucht sind Äpfel, aber in meinem Obstgarten wachsen alle möglichen Früchte. Besonders in meinem Blumenbeet ist sehr viel los, da ich sehr fleißig am Blumenzüchten bin RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenewIch lege sehr viel wert auf die natürlichkeit meiner Stadt, wesshalb ich meine designs auch nur spärlich verlegt habe.

http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=37&t=466&sid=dae73e7e902591e46751141f42441a66

Falls ihr bei Fantendo ebenfalls angemeldet seid schaut doch mal rein in mein kleines Tagebuch oder kommt einfach vorbeigeschlummert Smile

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0040bgx0cizt1p

Hier noch ein kleines Bild meines Blumengartens der immer weiterwächst.

Ich hoffe Rio gefällt euch Smile
Ich versuche einige Beiträge aus dem anderem Forum zu kopieren, damit ihr einen Einblick in mein Tagebuch bekommt Smile
LG Sunny
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi Feb 26, 2014 6:34 pm

26.11.2013 RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Heute hat sich in Rio auch wieder einiges getan, weil ich einige Freistunden hatte RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Ich habe heute auch einige Fotos mit meiner anderen Bewohnerin Lilly gemacht, da sie diejenige ist die in Rio die Designs am Boden verlegt, und ich ausversehen schon einige weggemacht hatte RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2

Fangen wir mal mit gestern an zu erzählen RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Gestern habe ich am Abend erst zu spielen begonnen, da ist mir dann aber sofort eine Fundsache aufgefallen die einer meiner Bewohner wohl verloren hat. Also machte ich mich auf die Suche nach dem Besitzter.
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00926w74dbpkzl

Ich hatte Glück und gleich der erste Bewohner den ich fragte, vermisste tatsächlich etwas RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Es war Oinka, die nur wenige Schritte von ihrer Fundsache entfernt fröhlich Spazieren ging RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0093g4umlk5nhf

Als Danke dafür bekam ich ein Funky-Top, welches ich aber wieder verkaufte, weil ich schon so viele Sachen in meinem Kasten habe und keinen Platz mehr dafür hatte.
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0094poan91tqc6

Leider habe ich von gestern nicht mehr Fotos gemacht um euch mehr zeigen zu können RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Aber gestern ist auch nicht sehr viel passiert.

Nun kommen wir zu heute RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Angefangen zu spielen habe ich heute ausnahmsweise einmal mit Lilly, so konnte sie sich auch gleich bei Bianca vorstellen, die sie noch nicht kannte RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0096zqwd9vsmch

Heute habe ich mich vor allem um meine Blumen gekümmert, sie wieder neu angeordnet, aber auch wieder viele zertrampelt, da ich zu viele habe.
Nun sieht man Lilly auch von vorne, sie steht am Weg zum Haus von Sunny und pflanzt gerade neue Blumen entlang des Weges RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0095bl02ydhsjp

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0100kx829in7qe
Nun kommen wir auch schon wieder zu Sunny, da ich ja als Bürgermeisterin meine Pflichten habe jeden Tag RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2

Ich habe mir gestern bei Shampodel eine neue Frisur machen lassen, ich habe mich zum ersten Mal für eine Jungenfrisur entschieden und bereue meine Entscheidung nicht, da ich finde das es eigentlich ganz gut aussieht RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

Als ich in meiner Stadt auf Pilzsuche und Fosiliensuche war ist mir aufgefallen das ich endlich wieder einmal Besuch hatte auf meinem Campingplatz RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Es war ein sehr nettes Schaf, dass mich auch sofort gefragt hat ob es bei mir bleiben dürfte, ich habe nein gesagt, da ich mir heute Nora bei einem User reservieren ließ und sie hoffentlich bald bekommen werde RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni000129ptk15of3

Anschließend war ich im Rathaus um die letzte Stadtverschönerung einzuweihen RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0004u308xiq5pa
Zu meiner Freude waren einige Bewohner auch da, und konnten so gleich den neuen Park in Rio bewundern RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

Zwischendurch habe ich meine Bäume neu geordnet, ich habe einige die mir im Weg standen abgeholzt und woanders wieder welche ingepflanzt, so dass kleine Wäldchen in Rio entstanden sind RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0007ksdx5mjw16

Zum Ende noch ein Bild meines noch nicht fertigen Parks, auf dem Feld mit 2x2 kommt eine Wasserskulptur hin, und auf das andere 1x2 Feld kommt eine moderen Bank, die ich hoffentlich bald von Bianca vorgeschalgen bekomme RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00082tefvc1z5s
Ein Hinweis noch, Thomas und Robert die auf dem Bild sind können gerne reserviert werden, da sie ihre Häuser am Falschen Ort bauten RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

Lg Sunny
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi Feb 26, 2014 6:35 pm

Hallihallöchen, dann schaun wir mal was diese Woche noch so in Rio passiert ist RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2
Es gab einige schöne aber auch einige nicht so schöne Ereignisse in meiner Stadt diese Woche RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew


Zuerst gab es diese Woche eine nicht so schöne Nachricht. Jan verlässt heute, also am 2. Feb. Rio für immer und zieht zu meiner kleinen Schwester nach New York. Ich bin nicht sehr traurig darüber, da ich Jan schon seit Beginn habe und mit ihm eine sehr schöne Zeit verbracht habe. Auch habe ich wie schon gesagt ein Foto von ihm bekommen, was den Entschluss ihn gehen zu lassen noch mehr beeinflusste RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Trozdem freut es mich natürlich sehr, das ich ihn jederzeit besuchen kann bei meiner Schwester.

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0020s6vkwcy0jz
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00665hx3ksgylw
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0067c0lxrvez6f

Natürlich war auch diese Woche am Campinplatz wieder hochbetrieb RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Sehr viele Besucher waren hier und besuchten Rio, zum Glück war diesmal keiner dabei, den ich umbedingt behalten wollte RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0022sr1in8kq9o
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0033ov985g7eft
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00560nrtd6hp8g

Hier einer der Momente der mich am meisten freute, ich bekam zum Dank das ich Susi etwas vorbeibrachte ein Foto von ihr geschenkt!! RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_biggrin2
Natürlich bekam es einen Ehrenplatz in dem Zimmer mit den Western-Möbeln RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Dort passt Susi mit ihrem Rahmen sehr gut hinein. Nun kann ich einen weiteren Bewohner guten Gewissens gehen lassen, wenn er ausziehen will RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0026voul0wj46e
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0030yc9qwhi341

Als ich einmal am Strand spazieren war, bemerkte ich plötzlich einen Vogel, der einfach so da lag. Er stellte sich als Gulliver vor und machte einen sehr netten Eindruck. Er erzählte das er Schiffbruch erlitten hatte und nicht mehr wusst wo er hinwollte. Natürlich half ich ihm sehr gerne und er versprach mir im Gegezug ein Geschenk von dort wo er hinfährt zu schicken RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0040tkqnoip5s8
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0041yq6k854j2h
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0047vpad37rbs0
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00498s4zl2q9tu

Als ich wieder einmal mit Nora redete, sprach sie wieder einmal von ihrer alten Stadt in der sie gewohnt hatte. Ich glaube sie vermisst diese Stadt, weil sie redet immer wieder davon und schwärmt von verschiedenen Sachen dort RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Ich hoffe sie lebt sich noch ein und wir können uns anfreunden RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00621ewh6ktusa

Naja, das wars auch schon wieder, aber vielleicht habe ich diese Woche mehr Zeit zum schreiben, da ich endlich vom Schulstress befreit bin und Ferien habe RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_biggrin2
Für's erste wars das und Lg Sunny RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
RIO, die Stadt der Freude <3 Monimaus_zpsafda88c9

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi Feb 26, 2014 6:37 pm

Hehe xD Wieder das Bild^^
Ich mag dein Tagebuch immernoch & willkommen im Klub! Ich bi jetzt auch wieder hier Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi Feb 26, 2014 6:39 pm

Ja, ich habe einfach alles rüber kopiert Wink
Ich muss mich erst noch entscheiden welches Forum ich dann beibehalte.

Ach ja, ich bin gerade am schreiben eines neuen Beitrags zu Rio Wink
Ich hoffe ich schaffs in einer halben Stunde ^^
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi Feb 26, 2014 7:12 pm

Das ist der heutige Beitrag meines Tagebuchs aus Fantendo Smile

Mi 26. Feb 2014, 19:11
Hallo mal wieder RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

Ich schreibe heute einen mega Beitrag, daher ich endlich Zeit habe und ich darauf brenne euch allen zu berichten was alles passiert ist in Rio RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

Leider ist das ganze nicht mit Datum versehen, da das alles ja auch schon Wochen zurückliegt und ich meistens nicht mehr genau weiß wann alles war, aber ich denke, dass das zu verkraften ist RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2

Natürlich war ich in den letzten Wochen nicht untätig in Rio, ich habe wieder einige Stadtverschönerungen gebaut um alles ein wenig einladender zu gestalten RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Dazu kam als erstes eine Hängematte dazu, sie steht nun auf meinem zukünftigen Spielplatz. RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0084irtc9bvnme

Das ist wahrlich eines der Dinge, die ich am besten am AC finde RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Wenn ich mit meinen Bewohnern rumblödele machen sie immer mit RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0004cungsym2wa

Nun kommen wir zu meinem neusten Bewohner in Rio, ich habe ihn erst kurz, und doch habe ich ihn schon ins Herz geschlossen. Er kommt aus Xenon, der Stadt meines Bruder, er hat ihn mir sozusagen "geliehen" damit ich meine Stadtverschönerungen bekomme, er wollte bei ihm nämlich ausziehen.
So habe ich ihm ein neues Zuhause gegeben und er wohnt jetzt ober der Flusskurve wo meine Blumenpergula steht. Der Platz ist nicht perfekt, ich wollte ja das er auf Jan's alten Platz zieht, jedoch habe ich nach gefühlten 100 Versuchen aufgegeben und diesen Platz genommen RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0038tdno5jcw2y
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00565rnipwgjc3
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0059ud3inmphcl

Wie immer gab es auch wieder Camper in Rio, aber lange nicht so viele wie die Male davor, und es war auch keiner dabei den ich haben wollte leider. Der erste der bei mir campte war ein Löwe, er war ganz nett und so verbrachte er einen schönen Tag bei mir in Rio RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0042pck70j23ef

Der zweite Camper war Ottfried, ich fand er sah ganz witzig aus RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0061i9jtnhred4

Katja war auch wieder bei mir zu Besuch in Rio RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Dazu kam es, weil meine Schwester, mein Bruder und ich gemeinsam zur Insel fahren wollten um zu spielen, als mein Bruder dann ankam hatte er auf einmal Katja im schlepptau, diese freute sich das sie bei mir gelandet war. Nur leider hatte ich an dem Tag keine Zeit mehr sie weiterzubringen, und so ist sie alleine in eine andere Stadt weitergezogen.

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00740vujxdcrte

Hier ist noch ein Foto dieses Besuchs auf der Insel, wie man sieht blödeln meine Geschwister sehr gerne mit Emotionen herum ;D

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0077hdg4zb7qnc

Die dritte Camperin war ein kleiner schnukeliger Hase namens Anne RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Ich kannte sie bereits, da meine Schwester in New York sie auch als Bewohner hat.

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0100qvyk8csor6

Auch ein Bär besuchte mich RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00029tiv3q62dy

Und noch eine kleine süße braune Ente <3

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00034igr0zamf2

Das auf dem Bild ist das Outfit das ich diese Woche anhatte RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2
Ich hatte eine kleine blaue Phase ^^
Es passte aber sehr gut zu meinem Haus, das ja auch ganz blau ist. Und was hier jetzt unschwer zu erkennen ist, ist das blau meine Lieblingsfabe ist ^^

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0008al6vq47me9

Das Tollste, Aufregenste, Beste an der jetztigen Woche war, das endlich der Frühling wieder da ist und Rio wieder in sattem Grün erstrahlt!! Ich habe fast geschrien vor Freude über das ganze wunderschöne Grün ;D
Natürlich habe ich mein Outfit sofort dem Frühling angepasst und meine T-Shirts und Röcke wieder aus meinem Schrank herausgekramt RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0012eqhw924uof
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0013r8p3oiht6c

Mit dem Stadtverschönerunstrick habe ich in den letzten Wochen ungefähr 5 neue Projekte vorgeschlagen bekommen, leider war nur eines dabei, dass ich auch wirklich verwenden konnte. Nämlich das Reifenspielgerät, das war perfekt für meinen Spielplatz und wurde promt verwirklicht in Rio RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_biggrin2

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0024pmdtr0vyhn

Wie ihr ja wisst habe ich ja einen neue Stadt bekommen, Suncity, in der tut sich leider nicht so viel, denn ich spiele leider nicht täglich. Aber in den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt gespielt und einen der Museumsräume eingerichtet. Ich habe eine kleine Lounge/Cocktailbar daraus gemacht in der man relaxen kann RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_smilenew
Mehr von Lina und Suncity gibt es leider nicht, da ich dort keine Bilder mache, aber viele der Bewohner die in Rio ausziehen finden in Suncity das nächste Zuhause RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00209bi1rvhdze

Das wars auch schon wieder, ich weiß jetzt nicht genau ob es auch wirklick so lange geworden ist wie erwartet, aber ich hoffe es sehr RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2

Zum Schluss noch eines der Bilder die auf der Insel entstanden sind RIO, die Stadt der Freude <3 Icon_wink2
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00965bi1mzh9vf
Nach oben Nach unten
Mars
Holzhacker
Mars


(AC-)Name : Mars
Stadtname : Wishwill
3Ds FC : 3995-7736-0231
Traumcode : noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4232
Alter : 24
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptySo März 02, 2014 2:38 pm

huh ich sehe du hast Bianca, würdest du sie hergeben? Ich suche sie dringend D;
Nach oben Nach unten
sanniyo
Grünschnabel
sanniyo


(AC-)Name : Sof
Stadtname : xCityx
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4019
Alter : 23
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDi März 04, 2014 12:46 pm

Eine richtig schöne Stadt hast du *-*
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3398
Alter : 32
RIO, die Stadt der Freude <3 Malimaus_zpsf9rllvl0

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDi März 04, 2014 4:38 pm

Oh wow, weiter so. Tolle Stadt echt =))
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDi März 04, 2014 7:02 pm

danke, ist auch viel Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDo März 06, 2014 2:40 pm

Hi an alle Smile
Nun hat das warten endlich ein Ende, heute abend werde ich einen neuen Beitrag schreiben und vom Karneval in Rio berichten Smile
LG Sunny
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Viva Karneval :D   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDi März 11, 2014 6:28 pm

Zitat :
Hallo alle zusammen Smile
Ich werde nun so gut es geht den Karneval und die Zeit davor zusammenfassen
Smile

In den letzten Tagen ist wieder allerhand passiert, ich fange mal am besten mit den Campern an die in Rio waren. :)Ich bin ja stark am überlegen meinen Campingplatz ein wenig zu verschönern mit einem Feuer und eventuell Liegen, aber dafür habe ich glaube ich schon zu viele Stadtverschönerungsprojekte in Rio gebaut Wink
Und es sollen ja auch noch welche hinzukommen, die schon fix geplant sind, die ich nur noch meinen Bewohnern abschwatzen muss ;D

Nun zu den Campern die mich in Rio besucht haben:

Der erste war eine kleine schnukelige Ente namens Kalle. Ich sagte kurz Hallo und machte mich wieder auf den Weg in Richtung Einkaufsmeile, da ich vieles zu erledigen hatte Smile

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0067m1ak35wg7u

Mein nächster Camper war ein Reh, ich fand ihn echt toll, und ich hatte auch einen Platz in meiner Stadt, aber ich wollte ihn dann doch nicht so sehr haben, ich könnte den Platz ja noch für jemand anderen gebrauchen Smile

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0029w5eva8bklq

So viele Camper waren es dann in Rio doch nicht dieses Mal ;P

Nun kommen wir zu allen anderen Sachen die so passiert sind Smile

Ich war das erste Mal bei Smeralda in ihrem Zelt, ich war neugierig wie es bei ihr so ist, so ging ich hinein und sie sagte mir meine Zukunft voraus.
Ich fand das ganze doch ein wenig gruselig Wink. Doch ich werde wiederkommen, da ich sie sehr gerne in meiner Einkaufsmeile willkommen heißen würde.
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00282vpo6m41dn
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00301kjfnigldx
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00311lir2sdycm
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0032frhtqk4ga2

Anfang des Monats hatte ich endlich meine Fischsammlung und Meerestieresammlung komplett, mir fehlten nur noch die Riesenkrabbe und eine Bachschmerle, beides fing ich gleich am 1. März und so hatte ich meine Sammlung fertig. Ich freute mich riesig, Eugen freute sich das sein Museum bis auf die Kunstwerke fertig ist und auch von Helios bekam ich zwei neue Medaillien verliehen Very Happy

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0040qmu7hl9yvg
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0042lix16pvwoh
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0044681wcmuftd
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0059o6lg0v3n51
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0076i8cnwe5mgk

Eines Tages bin ich dann ganz zufällig an meiner Modernen Uhr vorbeigelaufen als es gerade läutete, und sie hat geleuchtet!! Ich wusste gar nicht das sie das kann und finde das es extrem toll aussieht wie die Farben im Inneren tanzen Smile
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0051wi51rghsx8

Natürlich bekam ich auch wieder einige Stadtverschönerungen vorgeschlagen, wie von Thomas, nun konnte ich eine Pyramide bauen, leider ist sie nicht in meiner Stadt eingeplant und so muss ich immer noch auf Verschönerungen warten die ich auch brauche.
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0052o1z63j8xau

Auch einen Auszug gab es in der Zwischenzeit, Susi meine kleine süße Maus hat sich auf die Reise gemacht. Ich hoffe das sie dort, wo sie jetzt ist ein tolles neues Zuhause gefunden hat und es ihr gut geht. Nun da der Platz leer ist kann ein neuer Bewohner in Rio einziehen und mit mir eine tolle Zeit verbringen Smile
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00661xo3uye4v6
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0093ruza4l5d8p

Tjaja nun sind wir auch schon beim Karneval, ich werde hier nicht so viel schreiben, denn sonst würde ich noch länger als die halbe Stunde hier sitzen und schreiben, als die die ich normalerweise schon brauche um hier so einen Beitrag zu schreiben ;D

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0078gm189zj5vf
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0085hk8rx7yzw6
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni008678a9yitm3g
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0087fsrpli4j0g
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0089f8htnvuyq6
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0092krentgjb78
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0001w4pjoxcsf5
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni00022q9c5awiy8
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0003v7liwnud8j
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0004bds1x8hotr

Das war die Geschichte des Karnevals in Rio in Bildern Smile
Ich fand Pavo ja ein wenig sehr eingebildet aber auch irgendwie lustig Wink
Es ging ja darum ihm immer Federn zu bringen, es gab glaube ich 7 verschiedene Federn und dann gab es noch die Regebogenfedern, diese konnte man gleich in ein Möbelstück eintauschen Smile
Also begann das große Sammeln aller Karnevalsmöbel, die ich immer als Belohnung für Federn bekam.

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0027rnjyu9hfx7
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0030t7n6vsx5j0

Am schönsten Tanzte Pavo wenn ich ihm eine Regebogenfeder brachte Smile

Als ich nun mit dem Sammeln fertig war, es war ca. elf Uhr nachts ;D brachte ich alle Möbel die ich bekommen hatte in die Fundgrube um sie zu verkaufen, ich hatte ja meinen ganzen Festplatz voller Möbel mittlerweile XD
Ich bekam pro Tasche die ich hinbrachte ca 150.000 Sternis und so füllte sich relativ rasch mein Konto um 700.000 Sternis an dem Tag Very Happy

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0065jvm2cobns6

Ich habe mir dann letzten Endes keine Möbel behalten, weil sie mir einfach nicht so gut gefallen, stattdessen hat sie mein Bruder bekommen, da er nicht alle hatte Smile

Von dem ganzen Geld ließ ich am nächsten Tag gleich mein Haus wieder vergrößern Smile
Nun muss ich nur noch den letzten Kredit abbezahlen und mein Haus ist völlig fertig, erste Baustelle in Rio geschafft ;D

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0085umwto5x3ng

Vor einigen Tagen musste ich eine Unterschriftenliste für Konny ausfüllen lassen in einer anderen Stadt, und so machte ich mich in aller Frühe schon auf den Weg nach New York zu meiner Schwester, wo zu meinem Glück um 8:30 morgens erst 3 Bewohner wach waren XD
Also wartete ich bei ihr um alle Unterschriften zu bekommen und konnte sie dann Konny zurückgeben. Smile
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0020psm7q9nd0v
RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0022v83mxoeiub

Heute war auch wieder einmal Katja zu besuch bei mir Smile
Ich hatte leider noch keine Zeit sie weiterzubringen, werde dass aber so schnell wie möglich heute noch machen Smile

RIO, die Stadt der Freude <3 Hni0032w280uner1p

Soso das wars nun von heute schon wieder...ich hoffe es ist nicht zu wenig.
In ein paar Tagen wieder mehr aus Rio Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
RIO, die Stadt der Freude <3 Monimaus_zpsafda88c9

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDi März 11, 2014 6:48 pm

Ein echt schönes Tagebuch hast du^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDi März 11, 2014 6:49 pm

Danke Danke Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
RIO, die Stadt der Freude <3 Monimaus_zpsafda88c9

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDi März 11, 2014 6:57 pm

Wo bist du jetzt eig. öfter? Fantendo oder hier? Ich hier, weil ich mit dem neuen Fantendo überhaupt nicht klar komme .___.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyDi März 11, 2014 7:24 pm

Ich auch hier eigentlich, ich will aber mein Tagebuch auf Fantendo nicht aufgeben, da ich so viele Klicks habe :/
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
RIO, die Stadt der Freude <3 Monimaus_zpsafda88c9

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi März 12, 2014 5:41 pm

Achso :/ Naja, ich wurde andauernd von Bea ermahnt, da hatte ich irgendwann keinen Bock mehr drauf xD (nichts gegen Bea, aber..!)
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi März 12, 2014 5:42 pm

Ja, ich habs gelesen in deinem Tagebuch, wäre mir auch zu viel geworden dann...
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
RIO, die Stadt der Freude <3 Monimaus_zpsafda88c9

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi März 12, 2014 5:59 pm

Haha, endlich ist mal jemand meiner Meinung! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi März 12, 2014 6:15 pm

Ich werde meine Beiträge für mein Tagebuch auch nur noch hier schreiben denke ich, ist einfacher Smile
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4231
Alter : 23
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptySo März 16, 2014 7:21 pm

Dein Tagebuch ist richtig schön Smile
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMo März 17, 2014 3:00 pm

Vielen danke Wink 
hab zur zeit leider stress und deshalb leider wenig zeit zu schreiben :/
Lg Sunny
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3906
RIO, die Stadt der Freude <3 Alice_zpsffyl5qd4

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptySo Apr 06, 2014 5:56 pm

Du hast eine echt schöne Stadt, ich habe mir bereits alle Einträge durchgelesen und freue mich auf mehr! Vielleicht werde ich auch noch mal reinschlummern, wenn ich genug Zeit habe Smile 

LG Alice
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyMi Apr 30, 2014 9:04 am

Im Moment habe ich leider sehr viel Schulstress und kann deshalb nicht mehr so oft spielen Sad
ich werde aber versuchen mal wieder etwas reinzustellen sobald ich wieder Zeit dazu habe Smile
LG Sunny
Nach oben Nach unten
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4067
Alter : 27
RIO, die Stadt der Freude <3 0_Inventar_zpsf92c0165

RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 EmptyFr Sep 26, 2014 1:39 pm

Hallölle Liebe Leute,
Ein neues Schuljahr hat begonnen und ich habe wieder Zeit ein wenig hier zu schreiben, zwar habe ich unter der Woche immer noch nicht viel Zeit zu spielen, werde aber hier wieder einiges schreiben.
In Rio hat sich extrem viel verändert und viele Bewohner sind ein und ausgezogen in der letzten Zeit.

Freue mich schon auf neue Besucher auf meiner Seite Smile
LG Sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RIO, die Stadt der Freude <3 Empty
BeitragThema: Re: RIO, die Stadt der Freude <3   RIO, die Stadt der Freude <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
RIO, die Stadt der Freude <3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rio, eine Stadt die Freude schreit :)
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Rio, wo die Freude wohnt :)
» Heyho, es ist mir eine Freude der netten Community beizutreten
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: