Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Tausche!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4325
Tausche! Hexenfeuerchen_zps7a794113

Tausche! Empty
BeitragThema: Tausche!   Tausche! EmptyFr Feb 21, 2014 7:36 pm

Ich suche zur Zeit:

- Einen Platz zum Unkrautrupfen (will endlich das Abzeichen haben -.-)
- Möbel: Hagoita-Schläger, Kimbap-Teller
- Klamotten: Blau-Argyle-Top
- Hüte: Hörnerhelm, Schulmütze (blau), Schulmütze (weiß)
- Sonstiges: Muffin
- Bewohner (ab 26.02. - Mittwoch - hab ich Platz):
Adler: Lora
Kleine Bären: Claudia, Mona, Toni
Eichhörnchen: Hanne, Klara, Trita
Elefanten: Elenore, Frauke
Enten: Monika
Frösche: Caspar, Freddy, Fritz
Hamster: Emilie, Hamid
Hasen: Mimmi
Hunde: Bienchen, Isolde, Strolch, Thomas
Katzen: Bianca, Feline, Karen
Koalas: Kornelia
Kühe: Patricia
Mäuse: Jenny, Schoki
Rehe: Fatima, Walter
Schweine: Oinka
Tiger: Bettina, Tamara, Tim
Wölfe: Wolfgang
Ziegen: Anette

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tausch bei Objekten ca. 1 gegen 1. Wenn ihr einen Bewohner für mich habt, könnt ihr euch bis zu 1 Inventar voll (16 Dinge) raussuchen. Ich habe ALLE Dinge, die es im Spiel gibt (verkäuflich und unverkäuflich), AUßER folgende:

- oben gesuchte Sachen

- Möbelserien: Eiermöbel, Graziamöbel, Karnevalsmöbel, Prachtmöbel (alle incl. Tapete/ Teppich)
- Einzelne Möbel: Geburtstagsdeko, Geburtstagstorte, Jungfrau-Harfe, Krebs-Tisch, Löwe-Wandschmuck, Museumsmodell, Schaukelwidder, Skorpion-Lampe, Stier-Badewanne, Waage-Modell, Zwillinge-Schrank
- Tapeten: Farbkleckstapete, Meerestapete
- Fotos: Hab ich grundsätzlich keine, außer: Berta, Erik, Gaston, Pierre, Emma, Janine, Frieda, Steffen, Katja, Chris, Don, K.K.
- Ein paar Gyroiden fehlen mir noch
- Gemälde/ Statuen/ Fossilien außer die, die ich bei "ungeklont" nenne
- Klamotten: Apfelshirt, Argyle-Pulli, Aurora-Top, Beatnik-Top, Blau-Argyle-Top, Blaubeerpulli, Blauweiß-Shirt, Blümchenshirt, Blütenshirt, Drachenshirt, Folklorepulli, Frotteeshirt, Giraffentop, Gittershirt, Graziatop, Käfertop, Karnevals-Top, Kombishirt, Konfettishirt, Korallenshirt, Korallentop, Kuhtop, Künstlershirt, Kunstseidenshirt, Lieblingspulli, Lieblingsshirt, Meertop, Mumienpulli, Pfirsichshirt, Pfui-Top, Picknickpulli, Pilzshirt, Pink-Spitzentop, Primelshirt, Raupentop, Rautenshirt, Rosa-Argyle-Shirt, Rosa-Argyle-Top, Rotweiß-Shirt, Schneckenshirt, Schneckentop, Schokopulli, Schweinchenshirt, Sonnenblumenshirt, Sternchenshirt, Tigertop, Traubenshirt, Türkis-Argyle-Shirt, Türkis-Argyle-Top, Umhängepullover, Weste mit Hemd, Winterpulli, Wrestlingtrikot, Zebratop, Braun-Karo-Hose, Karnevalshose, Regenbogenhose, Rosa-Argyle-Rock, Spielplatzhose, Spitzenrock, Zweifarbhose, Alpaka-Kleid, Ausflugskleid, Bademantel, Blüten-Trägerkleid, Brautkleid, En-Vogue-Kleid, Falter-Trägerkleid, Festtagskleid, Frottee-Trägerkleid, Gute-Laune-Kleid, Heldinnenkleid, Herzchenkleid, Karnevalskleid, Katzen-Trägerkleid, Kaugummikleid, Kontrastkleid, Landpartiekleid, Lederkleid, Lodenkleid, Magdkleid, Maikleid, Mohair-Kleid, Pharao-Robe, Primel-Trägerkleid, Prinzessinnenkleid, Rosen-Trägerkleid, Schleifenkleid, Toga, Tunikakleid, Velours-Trägerkleid, Wiesenkleid
- Brillen/Hüte/etc.: Graziabrille, Herzchenbrille, Spiegelbrille, Blumenspange, Brautschleier, Diadem, Geburtstagsbrille, Geburtstagshut, Graziahut, Haarknotenperücke, Haarturban, Hörnerhelm, Karnevalsschmuck, Matadorhut, Mini-Seidenhut, Schlapphut, Schulmütze (blau/weiß), Kunstlederschuh, Leopardenschuh, Tüpfel-Damenschuh, Zweifarb-Lederschuh

Folgendes ist nicht geklont und habe ich gerade auf Lager:

- Gemälde: Edelgemälde, Anmutsgemälde, Strenggemälde, Gemüsegemälde, Ungestümgemälde, Einfachgemälde, Berühmtgemälde
- Silberangelpokal
- Fotos: Frieda, Katja, Pierre, Gaston (x2), Erik (x2)
- Badwand
- Schneemannpapier, Postamtspapier
- Schneemann-zeugs: Schneemann-Familie, Schneemannuhr, Curling-Stein, Schneemütze, Schneemannteppich, Slalomtor, Snowboard
- Bankautomat
- Unkrauttag-Zeugs: Veilchenraumteiler, Liliengrammofon (x2)
- Seeanemonenbett
- Kakaobaum

Zuletzt von Hexenfeuerchen am Sa Feb 22, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13204
Tausche! Printe_zpsdqpxrju8

Tausche! Empty
BeitragThema: Re: Tausche!   Tausche! EmptyFr Feb 21, 2014 10:11 pm

4 Goldrosen kann ich dir geben. (Oder auch mehr.) Smile
Tauschst du auch die Blumen 1:1 gegen Items?
(Du hast so viele tolle, die ich nicht habe! xD)
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4325
Tausche! Hexenfeuerchen_zps7a794113

Tausche! Empty
BeitragThema: Re: Tausche!   Tausche! EmptySa Feb 22, 2014 12:02 pm

1. Beitrag aktualisiert Smile