Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585Sternis : 4325 Thema: Tausche! Fr Feb 21, 2014 7:36 pm Ich suche zur Zeit:- Einen Platz zum Unkrautrupfen (will endlich das Abzeichen haben -.-) - Möbel: Hagoita-Schläger, Kimbap-Teller- Klamotten: Blau-Argyle-Top- Hüte: Hörnerhelm, Schulmütze (blau), Schulmütze (weiß)- Sonstiges: Muffin- Bewohner (ab 26.02. - Mittwoch - hab ich Platz): Adler: Lora Kleine Bären: Claudia, Mona, Toni Eichhörnchen: Hanne, Klara, Trita Elefanten: Elenore, Frauke Enten: Monika Frösche: Caspar, Freddy, Fritz Hamster: Emilie, Hamid Hasen: Mimmi Hunde: Bienchen, Isolde, Strolch, Thomas Katzen: Bianca, Feline, Karen Koalas: Kornelia Kühe: Patricia Mäuse: Jenny, Schoki Rehe: Fatima, Walter Schweine: Oinka Tiger: Bettina, Tamara, Tim Wölfe: Wolfgang Ziegen: Anette ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Tausch bei Objekten ca. 1 gegen 1. Wenn ihr einen Bewohner für mich habt, könnt ihr euch bis zu 1 Inventar voll (16 Dinge) raussuchen. Ich habe ALLE Dinge, die es im Spiel gibt (verkäuflich und unverkäuflich), AUßER folgende: - oben gesuchte Sachen- Möbelserien: Eiermöbel, Graziamöbel, Karnevalsmöbel, Prachtmöbel (alle incl. Tapete/ Teppich)- Einzelne Möbel: Geburtstagsdeko, Geburtstagstorte, Jungfrau-Harfe, Krebs-Tisch, Löwe-Wandschmuck, Museumsmodell, Schaukelwidder, Skorpion-Lampe, Stier-Badewanne, Waage-Modell, Zwillinge-Schrank- Tapeten: Farbkleckstapete, Meerestapete- Fotos: Hab ich grundsätzlich keine, außer: Berta, Erik, Gaston, Pierre, Emma, Janine, Frieda, Steffen, Katja, Chris, Don, K.K.- Ein paar Gyroiden fehlen mir noch- Gemälde/ Statuen/ Fossilien außer die, die ich bei "ungeklont" nenne- Klamotten: Apfelshirt, Argyle-Pulli, Aurora-Top, Beatnik-Top, Blau-Argyle-Top, Blaubeerpulli, Blauweiß-Shirt, Blümchenshirt, Blütenshirt, Drachenshirt, Folklorepulli, Frotteeshirt, Giraffentop, Gittershirt, Graziatop, Käfertop, Karnevals-Top, Kombishirt, Konfettishirt, Korallenshirt, Korallentop, Kuhtop, Künstlershirt, Kunstseidenshirt, Lieblingspulli, Lieblingsshirt, Meertop, Mumienpulli, Pfirsichshirt, Pfui-Top, Picknickpulli, Pilzshirt, Pink-Spitzentop, Primelshirt, Raupentop, Rautenshirt, Rosa-Argyle-Shirt, Rosa-Argyle-Top, Rotweiß-Shirt, Schneckenshirt, Schneckentop, Schokopulli, Schweinchenshirt, Sonnenblumenshirt, Sternchenshirt, Tigertop, Traubenshirt, Türkis-Argyle-Shirt, Türkis-Argyle-Top, Umhängepullover, Weste mit Hemd, Winterpulli, Wrestlingtrikot, Zebratop, Braun-Karo-Hose, Karnevalshose, Regenbogenhose, Rosa-Argyle-Rock, Spielplatzhose, Spitzenrock, Zweifarbhose, Alpaka-Kleid, Ausflugskleid, Bademantel, Blüten-Trägerkleid, Brautkleid, En-Vogue-Kleid, Falter-Trägerkleid, Festtagskleid, Frottee-Trägerkleid, Gute-Laune-Kleid, Heldinnenkleid, Herzchenkleid, Karnevalskleid, Katzen-Trägerkleid, Kaugummikleid, Kontrastkleid, Landpartiekleid, Lederkleid, Lodenkleid, Magdkleid, Maikleid, Mohair-Kleid, Pharao-Robe, Primel-Trägerkleid, Prinzessinnenkleid, Rosen-Trägerkleid, Schleifenkleid, Toga, Tunikakleid, Velours-Trägerkleid, Wiesenkleid- Brillen/Hüte/etc.: Graziabrille, Herzchenbrille, Spiegelbrille, Blumenspange, Brautschleier, Diadem, Geburtstagsbrille, Geburtstagshut, Graziahut, Haarknotenperücke, Haarturban, Hörnerhelm, Karnevalsschmuck, Matadorhut, Mini-Seidenhut, Schlapphut, Schulmütze (blau/weiß), Kunstlederschuh, Leopardenschuh, Tüpfel-Damenschuh, Zweifarb-LederschuhFolgendes ist nicht geklont und habe ich gerade auf Lager: - Gemälde: Edelgemälde, Anmutsgemälde, Strenggemälde, Gemüsegemälde, Ungestümgemälde, Einfachgemälde, Berühmtgemälde - Silberangelpokal - Fotos: Frieda, Katja, Pierre, Gaston (x2), Erik (x2) - Badwand - Schneemannpapier, Postamtspapier - Schneemann-zeugs: Schneemann-Familie, Schneemannuhr, Curling-Stein, Schneemütze, Schneemannteppich, Slalomtor, Snowboard - Bankautomat - Unkrauttag-Zeugs: Veilchenraumteiler, Liliengrammofon (x2) - Seeanemonenbett - Kakaobaum
Zuletzt von Hexenfeuerchen am Sa Feb 22, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht