Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina Stadtname : Angelic 3Ds FC : 3797-6119-4625 Anzahl der Beiträge : 129 Sternis : 4205 Alter : 40
Thema: Kaufe / Tausche Mi Apr 16, 2014 11:09 pm
Hi.
Ich suche folgende Sachen. Ob es ein Original ist oder geklont ist mir egal. Ich weiß auch, die Liste ist etwas lang T.T Es wär super nett, wenn man mir helfen würde, meinen Katalog zu verfollständigen! (+ die Sachen aus meiner Signatur, aber die sind hinten angestellt)
Füllhorn Hibiscus Milch- und Zuckerset Nuss-Schälchen Piratenflagge
Piratenrüstung
Songpyeon-Teller
Yut-Spiel Herzchentelefon
was ich bieten kann:
Setteile: Fast von allen normal kaufbaren Sets etwas Von den "besonderen" Sets kann ich alles aus dem Ballonserie *original* Eisset *original* Fischserie *original* (Außer Tapete, die habe ich nicht mehr) Festtagsserie *original über nook nachbestellt* Herbstserie *original über nook nachbestellt* Karnevallserie *original* Herzchenserie *original über nook nachbestellt* (Telefon wär allerdings Geklont) Rokokoserie *original über nook nachbestellt*
Und vereinzelte Items verschiedener Serien habe ich. Einfach mal anfragen.
Ich kaufe (Bitte sagen, wieviel ihr haben wollt) oder Tausche. Einfach ggf auch mal anfragen, ob ich was habe, was nicht auf der Liste steht.
Vielen Dank
Sabrina
Zuletzt von engelcheninlove am Sa Mai 03, 2014 10:36 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Berry Wandervogel
(AC-)Name : Cat Stadtname : Tortuga 3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy) Traumcode : 7800-2372-5401 Anzahl der Beiträge : 553 Sternis : 5175 Alter : 60
@Zdena Das Eisset kannst du haben. Ich suche gaaaaaanz viel ... das war nur ein kleiner Teil von dem, was ich nicht habe ^^ Werden sicher ne Lösung finden
@Quietschie Danke für die Info
@Berry siehe PN =)
Zdena Grünschnabel
(AC-)Name : Zdena Stadtname : Hell & Rainbow 3Ds FC : 4227-4511-4238 Anzahl der Beiträge : 61 Sternis : 4122 Alter : 28