Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!

Nach unten 
+23
Mrs.Loki
Aninma
nanaowl
Crazy_Pascal
Yumi-chan
trei
GoldenTenshi
Nala1607
Zara
Nuknuk aus Wilhain
Sparkle
AmikaXD
Oli
Soonnya
Mayu
Bienchen♥
Stella
Lou
Naya
sigi-junior
Manah
Koyo
Bea
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4049
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Bea_zps0a04230e

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: 10. Bewohner zieht einfach ein   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 9:42 am

Also bei mir ist ein 10. Bewohner eingezogen, den ich noch nie gesehen habe, geschweige denn ihn eingeladen habe.
Ich dachte bis jetzt dass man nur einen 10. Bewohner kriegt wenn man Jemanden einlaedt, deswegen bin ich etwas verwirrt.
Ich kenne das Dorf aus dem Monique kommt aber ich habe nicht mit ihr geredet O_o
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4399
Alter : 30
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 9:59 am

Die können dann trotzdem kommen ^^
Hab schon einige Bewohner von Freunden bekommen, mit denen ich nie geredet habe. Am besten nicht in die Stadt gehen, sobald sie auszieht und ein paar Tage danach x)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Manah_zps75e1ef9b

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 10:00 am

Per Streetpass funktioniert das leider auch. >.>
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4049
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Bea_zps0a04230e

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 10:04 am

wirklich? oh nein X_X
das wusste ich nicht und ich wollte eigentlich einen anderen Bewohner als 10. Bewohner.
ich hab ja noch nichtmal mit Monique geredet >.<

Naja danke
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
sigi-junior
Wandervogel
sigi-junior


(AC-)Name : Vanessa
3Ds FC : 1521-3523-6439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Sternis : 4102
Alter : 22
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 10:45 am

Ich hatte mal 11 Bewohner.  Kein Spaß! Surprised
Nach oben Nach unten
Naya
Holzhacker
Naya


(AC-)Name : Naya
Stadtname : Cayenne
3Ds FC : 2337-3982-5715
Traumcode : 7200-2735-4249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3835
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Naya_zps7faaf03e

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 2:33 pm

Echt??
Ich hatte ja keine Ahnung das es geht.. :/
Nach oben Nach unten
Lou
Grünschnabel
Lou


(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3958
Alter : 30
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 3:20 pm

sigi-junior schrieb:
Ich hatte mal 11 Bewohner.  Kein Spaß! Surprised
Hab ich noch nie gehört, dass das geht ^^
Nach oben Nach unten
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4039
Alter : 31
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 3:42 pm

Also ich hab bei belltreeforums.com (glaube ich) etwas über den unsichtbaren "villager pool" gelesen. In diesem Pool landen alle Bewohner, die aus einer Stadt (hier mal Stadt A) ausziehen. Der Pool bleibt so lange erhalten, bis der Bürgermeister von Stadt A mit Bürgermeister aus Stadt B online geht (das bedeutet, dass Bürgermeister A Bürgermeister B besucht ODER umgekehrt). Falls Bürgermeister A sich mit Bürgermeister B trifft, können 2 verschiedene Fälle eintreten:

Fall 1) Bürgermeister A hat im Moment 3 Bewohner im "villager pool", die innerhalb der letzten Wochen bei ihm ausgezogen sind (in dieser Zeit hat er nicht mit anderen online gespielt). Bürgermeister B hat im Moment nur 9 oder noch weniger Bewohner in seiner Stadt. Folge: Es kommt dazu, dass ein Bewohner zufällig aus dem Pool von Bürgermeister A ausgewählt wird und dieser zieht innderhalb der nächsten Tage zu Bürgermeister B. Dies kann jedoch noch von Bürgermeister B verhindert werden, wenn er noch BEVOR das Schild des Bewohners aus dem Pool in seiner Stadt auftaucht, einen Bewohner aus einer anderen Stadt "adoptiert" oder einen Camper einziehen lässt.
Die anderen beiden Bewohner aus dem Pool von Bürgermeister A werden gelöscht und befinden sich nicht länger im Pool --> Der Pool ist resettet/leer (gleiches geschieht auch mit dem Pool von Bürgermeister B und es können auch Bewohner von Bürgermeister B zu Bürgermeister A ziehen, wenn dieser 9 oder weniger Bewohner hat!)

Fall 2) Bürgermeister A hat 3 Bewohner im Pool und Bürgermeister B hat 10 Bewohner in seiner Stadt. Hie passiert "nichts" (niemand zieht zu Bürgermeister B). BEIDE Poole werden resettet (sind leer).

Ich hoffe das hat geholfen Smile Also wichtig ist: Falls man weiß, dass man Bewohner im Pool hat, sollte man seinen Pool resetten (also mit irgendjemandem treffen, der 10 Bewohner in seiner Stadt hat), bevor man jemanden besucht/von jemandem besucht wird, der 9 oder weniger Bewohner hat ^^
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4049
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Bea_zps0a04230e

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 5:44 pm

das stimmt nicht ganz. ja es gibt diesen pool aber die bewohner koennen nur zufaellig in deine stadt ziehen wenn du 8(!) oder weniger bewohner hast. der 10. kann nur durch eigenes handeln oder durch eine lokale Verbindung (wie bei mir geschehen) zu einem ziehen
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4074
Alter : 26
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Bienchen_Herz_zps29d06064

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 5:49 pm

Bea schrieb:

der 10. kann nur durch eigenes handeln oder durch eine lokale Verbindung (wie bei mir geschehen)  zu einem ziehen
Das funktioniert aber auch mit online-Verbindung. Wink
Nach oben Nach unten
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4039
Alter : 31
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 5:53 pm

Bea schrieb:
das stimmt nicht ganz. ja es gibt diesen pool aber die bewohner koennen nur zufaellig in deine stadt ziehen wenn du 8(!) oder weniger bewohner hast. der 10. kann nur durch eigenes handeln oder durch eine lokale Verbindung (wie bei mir geschehen)  zu einem ziehen
Von zufällig einziehenden Bewohnern habe ich gar nichts gesagt ;)Ich habe geschrieben, dass ein Bewohner ZUFÄLLIG aus dem Pool ausgewählt wird ^^ Du hast da glaube ich was falsch verstanden ^^
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4399
Alter : 30
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 7:40 pm

Ich hatte einige Zeit 9 Bewohner, meine Freundin auch. Wir hatten uns getroffen und keiner ist eingezogen, obwohl ich das so vermutet hatte. Von meinem Freund ist auch keiner eingezogen. Ob das nicht doch etwas random ist? ^^
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4430
Alter : 38
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 7:49 pm

Huhu :3

Ich bin schon seit geraumer Zeit (ca 4 Wochen) bei "nur" 9 Bewohnern und habe bisher noch nie ohne meine Zustimmung einen mehr erhalten. Einzig als Pit damals zu mir gezogen ist (ich hatte ihn vom Campingplatz) hatte ich einmal einen 10ten. Danach zog Kai bei mir aus und seitdem bin ich bei 9Tieren.

Ich spiele regelmäßig online mit anderen Leuten und besuche deren Städte und empfange Besuch. Das es eine Art Speicher aka Pool für weggezogene Bewohner gibt ist mir schon länger bekannt, aber das man einen 10ten Bewohner auch ohne eigenes Handeln erhalten kann ist mir gänzlich neu, mal vom Erhalt via Streetpass abgesehen.

Falls es wirklich möglich sein sollte das man auch über Onlinekontakte einen 10. Bewohner ohne direktes Einwirken erhalten kann werde ich wohl meine Spielweise umstellen müssen. Habe zwar ehrlich gesagt wenig Lust dazu jeden Tag einen neuen Charakter zu erstellen und meine Stadt nach einem Bauplatz abzusuchen aber das wäre mir immernoch lieber als das ich dann einen mit der Main vorfinde... direkt in meinem Blumenbeet oder genau dort wo ich KEIN Haus stehen haben möchte xD

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
sigi-junior
Wandervogel
sigi-junior


(AC-)Name : Vanessa
3Ds FC : 1521-3523-6439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Sternis : 4102
Alter : 22
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 7:51 pm

Wieso wieso hatte ich einmal 11 Bewohner Surprised 
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4062
Alter : 28
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 11:47 pm

Wie es schon einige Male gesagt wurde kann der 10te Bewohner auch zu dir ziehen wenn du nicht mit ihm geredet hast. War bei mir auch schon, bei meinem Freund ist Timo ausgezogem, war 2 Tage später erst in seiner Stadt und zack, Timo ist zu mir gezogen -.-
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3672
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Oli_zps86ea082c

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyDi Okt 01, 2013 11:51 pm

Sigi so etwas ist nicht möglich!Entweder du hast dich verzählt oder du hast eine gehakte Stadt...
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4049
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Bea_zps0a04230e

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyMi Okt 02, 2013 11:27 am

Mayu schrieb:
Ich bin schon seit geraumer Zeit (ca 4 Wochen) bei "nur" 9 Bewohnern und habe bisher noch nie ohne meine Zustimmung einen mehr erhalten.
Ich spiele regelmäßig online mit anderen Leuten und besuche deren Städte und empfange Besuch. Das es eine Art Speicher aka Pool für weggezogene Bewohner gibt ist mir schon länger bekannt, aber das man einen 10ten Bewohner auch ohne eigenes Handeln erhalten kann ist mir gänzlich neu, mal vom Erhalt via Streetpass abgesehen.
Ich habe auch laenger mit 9 gespielt und habe regelmaeßig Besucher und mache Besuche und da ist nie Jemand einfach so eingezogen! Außerdem steht es auch in den Guides dass der 10. gewollt sein muss (oder durch lokale Besuche/Street-Pass).

Bienchen♥ schrieb:
Das funktioniert aber auch mit online-Verbindung.
ne da steht aber ueberall was anderes!
Was ich aber gelesen habe und was bei mir zutreffen koennte ist (das funktioniert dann auch mit ner online-Verbindung), dass wenn der 9. ausziehen will (moegleicherweise auch wenn der 10 ausziehen will, da bin ich mir nicht sicher) ein 10. auch ohne Zustimmung dazuziehen kann O_O
das hab ich mehrmals in einigen Foren gelesen und da gerade einer ausziehen wollte (auch wenn ich ihn spaeter davon abgebracht habe) als ich ein anderes Dorf per lokalen Verbndung besucht habe, koennte deswegen Monique bei mir eingezogen sein *erleuchtung*


Zuletzt von Bea am Mi Okt 02, 2013 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3575
Alter : 32
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! AmikaXD_zps14e58fb8

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyMi Okt 02, 2013 11:30 am

also meine Freundin hat zb den Campingplatz nicht gebaut und bei ihr ist auch iwan ein 10ter Bewohner eingezogen und sie hat nur mich bei Streetpass getroffen und von mir kam der nicht Smile und sie hat ganz sicher kein plan vom hacken etc
Nach oben Nach unten
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4039
Alter : 31
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyMi Okt 02, 2013 11:39 am

Bea schrieb:
Bienchen♥ schrieb:
Das funktioniert aber auch mit online-Verbindung.
ne da steht aber ueberall was anderes!
Was ich aber gelesen habe und was bei mir zutreffen koennte ist (das funktioniert dann auch mit ner online-Verbindung), dass wenn der 9. ausziehen will ein 10. auch ohne Zustimmung dazuziehen kann O_O
das hab ich mehrmals in einigen Foren gelesen und da gerade einer ausziehen wollte (auch wenn ich ihn spaeter davon abgebracht habe) als ich ein anderes Dorf per lokalen Verbndung besucht habe, koennte deswegen Monique bei mir eingezogen sein *erleuchtung*
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob gerade jemand ausziehen möchte :/ Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Bettina (eine weiße Tiger-Dame) ist zu mir gezogen, nachdem gerade mal vor 2 Tagen mein 10. Bewohner ausgezogen war (und ich hatte mich gerade darüber gefreut, dass ich endlich mal wieder Platz in meiner Stadt habe T.T). Und zu diesem Zeitpunkt wollte keiner meiner 9 anderen Bewohner ausziehen! Das ist allein deswegen passiert, weil ich mich am Tag vor Bettinas Einzug mit ihrem ehemaligen "Besitzer" getroffen habe (*aaaaargggh* ich hab ihn so verflucht Very Happy Als ich das vom "villager pool" gelesen habe, war mir dann alles klar Very Happy). Also der 10. Bewohner KANN auch ungewollt sein! Ich würde empfehlen sich mit niemandem zu treffen, wenn man sich den 10. Platz freihalten möchte! Smile
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4049
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Bea_zps0a04230e

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyMi Okt 02, 2013 11:51 am

Stella schrieb:
Bettina (eine weiße Tiger-Dame) ist zu mir gezogen, nachdem gerade mal vor 2 Tagen mein 10. Bewohner ausgezogen war. Und zu diesem Zeitpunkt wollte keiner meiner 9 anderen Bewohner ausziehen! Das ist allein deswegen passiert, weil ich mich am Tag vor Bettinas Einzug mit ihrem ehemaligen "Besitzer" getroffen habe. Also der 10. Bewohner KANN auch ungewollt sein! Ich würde empfehlen sich mit niemandem zu treffen, wenn man sich den 10. Platz freihalten möchte! Smile
Aber du hast doch genau das bestaetigt was ich gesagt habe! Du warst am Tag vor dem Auszug in einer anderen Stadt!
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4039
Alter : 31
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyMi Okt 02, 2013 11:53 am

Bea schrieb:
Stella schrieb:
Bettina (eine weiße Tiger-Dame) ist zu mir gezogen, nachdem gerade mal vor 2 Tagen mein 10. Bewohner ausgezogen war. Und zu diesem Zeitpunkt wollte keiner meiner 9 anderen Bewohner ausziehen! Das ist allein deswegen passiert, weil ich mich am Tag vor Bettinas Einzug mit ihrem ehemaligen "Besitzer" getroffen habe. Also der 10. Bewohner KANN auch ungewollt sein! Ich würde empfehlen sich mit niemandem zu treffen, wenn man sich den 10. Platz freihalten möchte! Smile
Aber du hast doch genau das bestaetigt was ich gesagt habe! Du warst am Tag vor dem Auszug in einer anderen Stadt!
Ja, aber bei mir wollte keiner ausziehen! Smile Darauf wollte ich hinaus ^^Dass man sich nicht sicher fühlen kann, nur weil von den 9 Bewohnern, die man gerade hat, keiner ausziehen will Very Happy Der 10. Bewohner kommt auch ohne Zustimmung Sad
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4049
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Bea_zps0a04230e

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyMi Okt 02, 2013 11:57 am

ah entschuldigung hab mich verlesen :P
Hmm das ist echt ein kontroverses Thema! Jeder meint was anderes...
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4039
Alter : 31
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyMi Okt 02, 2013 12:02 pm

Bea schrieb:
ah entschuldigung hab mich verlesen :P
Hmm das ist echt ein kontroverses Thema! Jeder meint was anderes...
Ja, das stimmt Very Happy Mindestens so kontrovers wie "Was kann ich tun, damit ein bestimmter Bewohner auszieht?" Very Happy Also ich kann wie gesagt nur aus eigener Erfahrung sagen, dass der 10. Bewohner ungewollt zu einem ziehen kann (via lokaler oder Online-Verbindung oder SpotPass). Ich war die letzten Wochen auch sehr viel und in unterschiedlichen Tauschbörsen unterwegs, um mir meine Traumbewohner zusammenzusuchen und dabei bin ich auch immer wieder auf den Hinweis gestoßen, dass man vorsichtig sein soll, wenn man 9 oder weniger Bewohner hat und sich mit jemandem trifft.
Nach oben Nach unten
Lou
Grünschnabel
Lou


(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3958
Alter : 30
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! 0_Inventar_zpsf92c0165

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptyMi Okt 02, 2013 12:29 pm

Bei mir ist einmal Ricarda auch einfach so eingezogen. War bei einer Freundin, wo sie gewohnt hatte. Und ein paar Tage später wurde ihr Haus bei mir gebaut... Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Sparkle
Briefeschreiber
Sparkle


(AC-)Name : Gizmo
Stadtname : Hawaii
3Ds FC : 4897 7201 1946
Traumcode : 6300 3485 0502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 3865
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Summer_Sparkle_zps90c6e0fb

10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! EmptySa Feb 15, 2014 1:37 pm

Heute morgen hatte ich das große GLÜCK das ein neuer Bewohner(der 10.) sich auf meinen Weg platziert hat -.-' (alle Blumen weg  Nook 2 )
Das was ich nur nicht verstehe ist: Ich habe keinen Bewohner zu mir eingeladen in meine Stadt zu ziehen weder einen Camper überredet! Ich versteh das nicht. Woher kommt der Bewohner? Muss ich ab jetzt jeden Tag einen neuen Charakter erstellen und eine Runde durch meine Stadt machen?

Und wie man weiß, ziehen Bewohner nicht so schnell aus.  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty
BeitragThema: Re: 10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!   10. Bewohner ohne Einladung eingezogen! Empty

Nach oben Nach unten
 
10. Bewohner ohne Einladung eingezogen!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Lieblings Bewohner&Bewohner tausch
» Wollt ihr Bewohner ? Ihr bekommt Bewohner !
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?
» Neu "eingezogen" :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: