Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U Empty
BeitragThema: DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U   DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U EmptyFr Jan 31, 2014 12:04 pm

Bei dem gestern stattgefunden Investorentreffen Nintendo's hat Iwata die Idee der DS VC Titel auf Wii U präsentiert. Die Wii U würde das emulieren eines DS' locker packen, die Frage ist nur ob dass denn so sinnvoll wäre im Anbetracht dessen das fast alle nen DS mit den Spielen daheim rumfliegen haben. Und dann ist natürlich auch die Bildschärfe ein Problem. Wenn man ein DS Spiel auf nem Full HD Fernsher zockt, wie würde es aussehen? Rein theoretisch doch total verpixelt und unscharf, kurzum: sch***e.

Die Idee an sich ist ja ganz nett, allerdings sollte Nintendo lieber mal N64 VC Titel bringen, oder GBA, statt direkt auf DS umzusatteln. Das wäre reine Geld und Zeitverschwendung.

DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U 14

Bildquelle: Nintendo.co.jp
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5882
Alter : 38
DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U 0_Inventar_zpsf92c0165

DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U Empty
BeitragThema: Re: DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U   DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U EmptyFr Jan 31, 2014 1:24 pm

Eine nicht gerade ausgeklügelte Idee
Du sprichst ja schon die Bildschärfe an, die ja, wie ich mir auch vorstellen möchte mehr als bescheiden sein wird und glaube kaum, das sie Geld reinstecken würden, nur um die Bildqualität, bzw. die Spiele grafisch zu verbessern

Andernseits, war es ja auch nicht unmöglich mit Gameboy-Spielen an der SuperNintendo, aber damals waren auch die Röhren anders XD
Und da empfand ich es nicht als störend
Nach oben Nach unten
 
DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt Spenge
» [Gerücht] Mario bald auf Android und iPhone?
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» Bin zu unkreativ für nen Titel. [Caithlynne]
» Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: