Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Keksi´s Zeichen- und Basteleck ♥ Mi Jan 22, 2014 11:33 pm
Keksi´s Zeichenstube ♥
Joa eines meiner Hobbies ist auch zeichnen und basteln: Ich habe auch schon so einiges gemacht und auf einer Anime/Manga Seite hochgeladen und jetzt dachte ich mir, ich teile es einfach auch mal hier mit euch ._. Vielleicht gefällts ja Da ich definitiv aber schon zu viel gemalt hab, zeig ich hier nur ein paar Sachen die ich besonders gerne mag.
Ich male bevorzugt KaKAO Karten. Ich bin mir sicher das es bei einigen jetzt im kopf herumschwirrt "Kakao? Das kann man doch trinken?!" JA in der Tat! Das kann man! xD Aber KaKAO Karten sind etwas anderes.
Das Kürzel steht für KartenKunst, Auflagen und Originale. Es handelt sich dabei um kleine Kunstwerke, selbst gestaltete Sammelkarten im Format 6,4 cm * 8,9 cm (2,5'' * 3.5''). Auf die Idee Sammelkarten selbst zu machen kam der Schweizer Künstler M. Vänçi Stirnemann. Für eine Ausstellung im Jahr 1996 bemalte er 1200 Karten. Am letzten Tag lud er seine Besucher ein, selbst Karten zu gestalteten und mit ihm zu tauschen. Er nannte sie Artist Trading Card („Künstler-Sammel-Karte“) und ein neuer Trend war geboren. (Zitat: http://www.kakao-karten.de/infos )
Was male ich?
Ich male gerne Fanarts (besonders gern Pokémons ) aber auch OC´s (Own Charackter´s) und andere Dinge wie Tiere. Bevorzugt im Anime/Manga Stiel
Womit male ich?
Buntstifte, Copic Ciaos/Marker/Sketch und selten auch mal mit PC xD Dazu muss ich sagen das ich derzeit kein Tablett mehr habe zum malen und ja...dann gestaltet sich das schwierig! xD Ab und an verwende ich auch Acrylfarben.
Musste gerade festellen das meine Scanns unterscheidlich groß sind :/ Sorry xD
KaKAO Karten
Pokémon:
Andere Fanarts:
OC´s:
Anderes:
Normale Bilder
(A4, A5):
Ich bin der Meinung das man gut erkennt welcher "Werke" schon älter sind und welche etwas "neuer" :)Aber das sind einige meiner -Bilder die ich gemalt habe. ^-^ Auch wenn sie bei weitem nicht perfekt sind und manche schlechter mag ich sie alle gerne. Wenn ihr zu einem Bild etwas wissen möchtet (wozu hab ich es gemalt, hat es was zu bedeuten? Womit hab ich es gemalt? etc) fragt mich ruhig
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Keksi´s Zeichen- und Basteleck ♥ Do Jan 23, 2014 12:01 pm
Oh nein... ... ich verliebe mich noch. xD Wirklich sehr schöne Sachen. Mag deinen Stil.
Wir sollten mal wieder einen Bannercontest machen...!
ChiikoKeks Fischfreund
Anzahl der Beiträge : 467 Sternis : 4109
Thema: Re: Keksi´s Zeichen- und Basteleck ♥ Do Jan 23, 2014 2:19 pm
Printe schrieb:
Oh nein... ... ich verliebe mich noch. xD Wirklich sehr schöne Sachen. Mag deinen Stil.
Wir sollten mal wieder einen Bannercontest machen...!
Erstmal DANKE >u< Und zum Banner: Zum einen dürfte ich als teil des Teams eh nicht mitmachen wenn ich mich nicht irre xD Und zum anderen: Sowas sieht dann per PC meist am besten aus und die möglichnkeit hab ich zur Zeit nicht hahaha Im Moment bevorzuge ich überwiegen Copic-Kunst aber auch meine Copics geben langsam den Geist auf. °- ° Und irgendwie habe ich jetzt schon eine Weile nichts mehr gemalt, mir fehlt im Moment die Zeit und die motivation. :/ Meine Ausbildung nimmt mich ganz schön mit. >.<
Marychii Tourist
3Ds FC : 5112-4563-9205 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4755 Alter : 27
Thema: Re: Keksi´s Zeichen- und Basteleck ♥ Do Jan 23, 2014 2:52 pm
Du hast aber süße OC's *w*
GonoLP Blumenkind
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4038 Alter : 23
Thema: Re: Keksi´s Zeichen- und Basteleck ♥ Do Feb 20, 2014 11:36 am
Thema: Re: Keksi´s Zeichen- und Basteleck ♥ Di März 25, 2014 4:20 pm
Das sind wirklich schöne Bilder.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Keksi´s Zeichen- und Basteleck ♥ Di März 25, 2014 5:06 pm
OMG sind die süüüß Ich habe mich in Endivie verliebt Ich finde alle deine Bilder super schön, aber besonders haben es mir die Pokemon angetan! DU kannst das echt gut! :Respekt!: