Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Akanes kleine Zeichen Stube x3 So Jan 12, 2014 3:07 pm
Ein paar Zeichnungen von mir Hoffe auf Verbesserungstipps :3
Anime:
Füge später noch ein paar Bilder hinzu
Acnl:
Skizze:
Base:
Bikini:
Original :
Chibi Neko :
Original :
Wallpaper:
Sternenhimmel:
Verkleinert : Original größe : http://s7.directupload.net/images/140127/zrgth78n.png
Zuletzt von xAkane am Mo Jan 27, 2014 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Hinzugefügt x3)
Pumpi Frisch eingezogen
(AC-)Name : Thomas Stadtname : PumpCity 3Ds FC : 3866-8453-4405 Traumcode : Verdammt wo ist noch mal der Code... "ACNL absuch" Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 4137 Alter : 23
Thema: Re: Akanes kleine Zeichen Stube x3 Mo Jan 13, 2014 8:51 pm
Wow füll schön erinnert mich an eine Göttin oder so auf jeden fall schön
Denez Holzhacker
(AC-)Name : Denez Stadtname : Totoria 3Ds FC : 1091 8343 1044 Traumcode : 7500-3445-3367 Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4194 Alter : 34
Thema: Re: Akanes kleine Zeichen Stube x3 Mo Jan 13, 2014 10:25 pm
Ich mag deinen Zeichenstil! Das Gesicht sieht sehr süß aus. Bei den Haaren fehlen vllt noch ein paar Details, aber mir gefällts Versuch doch das nächste mal un unliniertes Blatt zu nehmen, das wirkt gleich viel schöner. Ich würde auch sagen die stifel könnten etwas höher sein und sie hat noch eine sehr "europäische Figur", die Hüften könnten etwas kurviger sein, dadruch wirkt der Torso auch einen Ticken zu lang. Aber definitiv eine tolle Zeichnung =)
Thema: Re: Akanes kleine Zeichen Stube x3 Di Jan 14, 2014 11:59 am
Vielen dank für die tollen Tipps ich hoffe ich konnte in meiner neuen skizze einige davon verwenden
Denez Holzhacker
(AC-)Name : Denez Stadtname : Totoria 3Ds FC : 1091 8343 1044 Traumcode : 7500-3445-3367 Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4194 Alter : 34
Thema: Re: Akanes kleine Zeichen Stube x3 Di Jan 14, 2014 2:16 pm
Die zweite Zeichnung gefällt mir auch sehr gut, die Figur wirkt gleich viel realistischer durch die "breiteren" Hüften und das Gesicht samt Haaren wirkt sehr gut ausgearbeitet. Die hohen Strümpfe gefallen mir persönlich besser als die halbhohen Stiefel und ich mag den ganzen Skizzen Stil Mein einziger Kritikpunkt ist das die arme etwas dünn wirken aber eine sehr schöne Arbeit =)
Thema: Re: Akanes kleine Zeichen Stube x3 Mo Feb 17, 2014 6:31 pm
Mal ein neues Bild das ich für meinen erstes Yt video gezeichnet hatte ^-^
Blue Bird:
Denez Holzhacker
Thema: Re: Akanes kleine Zeichen Stube x3 Di Feb 18, 2014 12:05 am
Bikini Bild: Gefällt mir sehr gut, Gesicht und Haare passen super zusammen. Das Wasser könnte noch etwas mehr Textur vertragen und ist etwas zu transparent. Bikini-Oberteil ist Geschmackssache :DFinds doch schon extrem freizügig. Der Lichteffekt oben sieht cool aus, könnte aber noch etwas feiner und kantenloser auslaufen. Der Schatten ist gut gesetzt und die Augen der Dame sind wunderschön.
YT Bild: Der Vogel (Kolibri?) sieht sehr hübsch aus, von den Farben hebt er sich aber für meinen Geschmack nicht stark genug vom Hintergrund ab. Zu dem Mädchen, ich mag die hautfarbenen Konturen nicht so arg, die Hand sieht aber sehr gut definiert aus, Augen sind mal wieder sehr sehr hübsch. Frisur gefällt mir auch, die würde aber glaube besser zur Geltung kommen würde man einen größeren Bildausschnitt sehen, soll heißen die flatternden Strähnen sehen etwas isloiert aus. Den Farbverlauf finde ich aber gut gelungen.