Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fotospeicher voll

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Etoile
Tourist
Etoile


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4033
Alter : 33
Fotospeicher voll 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptyDi Dez 31, 2013 5:22 pm

Hallo zusamen,

als ich letztens ein foto schießen wollte in animal crossing, kam eine meldung, dass mein fotospeicher voll sei (omg das ist möglich?! ja ist es.) gut, ich habe also die sd card einmal in den rechner geschoben und alle fotos die in dem DCIM ordner waren auf meinen pc gezogen und dann den ordner auf der sd card geleert. als ich danach wieder spielte und ein foto schießen wollte, kam wieder die meldung, dass mein speicher voll sei, obwohl ich ja alle fotos auf der sd card gelöscht habe o-o muss ich noch etwas anderes machen?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4223
Alter : 23
Fotospeicher voll Fleycher_zpsa7a38265

Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptySo Jan 05, 2014 2:30 pm

Hast du denn in der Datenverwaltung in den Systemeinstellungen geschaut wieviel Blöcke noch frei sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptySo Jan 05, 2014 3:28 pm

Ich hatte das auch mal. Obwohl nur 3 Fotos drauf waren. Ging dann auch von selbst wieder.
Nach oben Nach unten
Etoile
Tourist
Etoile


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4033
Alter : 33
Fotospeicher voll 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptySo Jan 05, 2014 5:45 pm

@Fleyerchen:
ah jetzt weiß ich was du meintest. habe nun im 3ds nachgeschaut, da steht: freie blöcke: 28 884
unten ist dann noch eine softwareliste. neben animal crossing steht 1. heißt das das nur ein block frei ist?

@Nesschen:
das wär natürlich super, sollte es von aleine weggehen, aber das ist ja nun 3 wochen her, seitem ich den fotoordner der sd card auf dem rechner geleert habe :/ und es sind so niedliche sachen passiert dir ich nciht mit einem foto festhalten konnte aaaaaah XD *heartbreaks*
Nach oben Nach unten
Willow
Grünschnabel
Willow


(AC-)Name : Johanna
Stadtname : Sunwings
3Ds FC : 5472-6330-5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3890
Alter : 27
Fotospeicher voll Willow_zpsf360a27d

Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptyMo Jan 06, 2014 3:28 pm

Vielleicht muss sich das System mal ausruhen wenn soviel von der SD-Card gelöscht wurde , du könntest ein bisschen warten und es dann vllt. noch einmal versuchen

GLG Willow
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8554
Alter : 28
Fotospeicher voll Aki_zps1d32ae0f

Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptySa Aug 23, 2014 10:21 am

Ich habe das gleiche Problem ._. Habe daraufhin die ersten 20 Ordner mit Fotos gelöscht, aber AC sagt mir immer noch, dass das Maximum an Fotos erreicht sei! Was hab ich falsch gemacht oder noch nicht gemacht? ^^ 

Hoffe, es weiß jemand Rat  Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8554
Alter : 28
Fotospeicher voll Aki_zps1d32ae0f

Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptySa Aug 23, 2014 1:06 pm

Achtung Doppelpost!  Happy 

Ich habe das Problem selbst lösen können: Wenn man die Fotos von der SD-Karte gelöscht hat und wieder in den DS gesteckt hat, muss man noch die 3DS-Kamera starten. Erst wenn man die Kamera im Hauptmenü gestartet hat, wird die SD-Karte "aktualisiert" und man kann wieder Bilder machen! In der Kamera oben links sieht man auch, wie viele Bilder man machen kann Wink

Ich hoffe, dass hilft denjenigen, die das gleiche Problem haben, wie ich  Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4105
Fotospeicher voll Husky_zpsacbba914

Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptySo Aug 24, 2014 7:38 am

Hat das nich was mit 2GB , 32GB oder so zu tun ?
ich kenn wenn der kann über 1000 fotos schießen und ich nur unter 500 Neutral
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8554
Alter : 28
Fotospeicher voll Aki_zps1d32ae0f

Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll EmptySo Aug 24, 2014 9:40 am

Das ist ja auch gar nicht mein Problem gewesen Wink

Das hat was mit dem Speicherplatz der SD-Karte deines 3DS zu tun. Die müsste doch bei allen gleich sein, sofern es die Original-SD-Karte des 3DS ist, oder? Und darauf beziehe ich mich; auf das Maximun an Fotos, die ich mit meinem 3DS machen kann bpsw. in AC oder TL

Bei normalen SD-Karten in der Kamera hängt natürlich der Speicherplatz von der Größe der SD-Karte ab. Auf 2GB Karten passen natürlich weniger als auf 3GB usw...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Fotospeicher voll Empty
BeitragThema: Re: Fotospeicher voll   Fotospeicher voll Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotospeicher voll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postfach voll... ;-)
» ü 30 Freunde gesucht
» Stadt voll mit Blumen
» Insel- Schneller die Taschen voll bekommen
» Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: