Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 4067 Alter : 45
Thema: Gesucht wegen Stadterneuerung Mi Dez 18, 2013 7:44 pm
Halli Hallo liebe Mitspieler...
ich suche auf Grund meiner Stadterneuerung
-Büsche jeglicher Art... -Tannenbäume? ne heißen die doch nicht oder? Ach na die Bäume was keine normalen Bäume sind zum einpflanzen... (ohje sind wir heute wieder blond)
Wer mir helfen kann bitte eine PN an mich da ich nicht immer rein schaue in des Thema... Da ich auch noch nicht lange spiele kann ich Euch noch nicht wirklich viel anbieten als Gegenleistung...aber vlt findet sich ja doch des ein oder andere nette Mitspielerchen?!
In dem Sinne vielen lieben Dank für Eure Mithilfe und wir hören bzw. lesen uns...
Dankeeeee
mamajulia79 Tourist
Huhu, ich kann ja im laufe des Abends nochmal bei mir aufmachen, wenn ich seh, dass du online bist. Dann kannst du die Gärtnerei bei mir im Dorf gern leerkaufen.
mamajulia79 Tourist
Ne aki siehst du glaub nicht mehr hatte ja alle gelöscht siehe Beitrag im forum bei freundescode... hab dich zwar wieder aufgenommen aber hab dich net mehr in der bf liste
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29