Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ihr mögt Animal Crossing? Dann besucht doch meinen ACNL-Blog!
Da gibt's Einträge über meine Stadt "Kremmen", lustige Animal Crossing Geschichten und vieles mehr.
Ich versuche möglichst jeden Tag etwas zu posten. Es werden auch noch andere spezielle Kategorien kommen!
Adresse: http://www.acnl-kremmen.blogspot.de
Ich wünsche euch viel Spaß! ♥ ~ Ines
Mein Blog exestiert nicht mehr aus Zeitgründen & Lustlosigkeit & wenige Besucher. Bitte habt Verständnis dafür.
Zuletzt von Inii am So Jun 08, 2014 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
leafy Tourist
(AC-)Name : Lissy Stadtname : Leafy 3Ds FC : 1246-9807-2780 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4238 Alter : 24
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN! Sa Jan 25, 2014 9:28 pm
Sehr cool !!!! Wo hast du die Seite erstellt???? Meine ist schlecht : http://myanimalcrossingnewleaf.webnode.com/ WO HAST DU DAS GEMACHT ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN! Sa Jan 25, 2014 9:49 pm
Deine Seite ist nicht schlecht, red dir sowas nicht ein! ;o Mein Blog hab ich auf "Blogspot" gemacht. Steht auch in meiner Blogadresse da oben drin. ^^ Mein Blog ist schlechter, ich kann nix mehr posten, nur mit dem Handy geht das, aber das nützt mir nicht viel. ._.
leafy Tourist
(AC-)Name : Lissy Stadtname : Leafy 3Ds FC : 1246-9807-2780 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4238 Alter : 24
Hihi kann wieder was auf meinem Blog posten, jetzt geht das irgendwie. ^.^ Schöner Blog^^
Gast Gast
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN! Fr Jan 31, 2014 3:15 pm
*Riesiges Update|Mein Blog hat ein komplett neues Design|Weiterhin Viel Spaß beim Schnüffeln in meinem Blog!*
Gast Gast
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN! Do Feb 27, 2014 7:06 pm
Hallo~ Ich hab gemerkt, dass meine Besucherzahl wirklich sinkt und bin darüber sehr traurig. Ich versuche mir die Mühe - trotz Schule weiterzumachen. Aber da keine Seele sich mein Tagebuch (+ News) anguckt, dann fehlt mir die Lust. Ich hatte eine laaaange Pause eingelegt (deswegen sank warscheinlich die Besucheranzahl) aber jetzt versuche ich weiterzumachen! =) Ich werde nicht aufgeben, ich will was lesewertes für euch rausbringen, weils mir auch sehr viel Spaß macht! LG, eure Ines
annika0309 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Annika Stadtname : New Leaf 3Ds FC : 0731-5067-2538 Traumcode : 6700-2137-0087 Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 4270 Alter : 22
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN! Fr Feb 28, 2014 10:20 pm
Cool gemacht! Man sieht, dass du dir viel Mühe gibst. (Gegeben hast)
Gast Gast
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN! Di Apr 15, 2014 4:57 pm
Thread kann gelöscht werden. Mods bitte macht das.