Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Zuletzt von Aemelie am Fr Jun 06, 2014 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN So Jun 01, 2014 1:31 pm
Hallo
Campusserie, 7/11 und Sternzeichen-Set kann ich Dir morgen geben.
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4052
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN So Jun 01, 2014 1:37 pm
Hallo Gismo,
nehme sehr gerne...
Bitte PN an mich für Terminabsprache und was Du dafür möchtest....
Amilee Vagabund
(AC-)Name : Amilee, Miu, Mitsuki Stadtname : Zucker, Candy, Fullmoon 3Ds FC : 1220 - 8045 - 0988 Anzahl der Beiträge : 301 Sternis : 3618 Alter : 32
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN So Jun 01, 2014 3:42 pm
was für dlcs suchst du denn?
Aemelie Skarabäus
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN So Jun 01, 2014 4:06 pm
Hallo,
meinst Du welche ich suche aus anderen Ländern?
Wenn ja... ALLE
Aemelie Skarabäus
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN Mi Jun 04, 2014 9:38 pm
Aemelie schrieb:
Hallo,
ich suche dringend:
- Campus-Serie=komplett ( mein Dank geht an Gismo) - Schnee-Serie=komplett - Eis-Serie= komplett - Winter-Thema=komplett - Sternzeichen-Set=komplett ( mein Dank geht an Gismo) - 7-Eleven-Set=komplett ( mein Dank geht an Gismo) - Piraten-Set=komplett - von Guliver=komplett - Schnemo Geschenke=komplett - von der Insel = Liegestuhl, KorbTapete, Tropenausblick - von Katja=Weltkarte - von Kofi=Hoteltresen, Kasse, Musikbox - Foto von Resetti + Don - Smeralda=Tingle-Mütze, Zerimonie-Hut
- DLC- aus anderen Ländern (Japan etc.)
- Ganz VIELE GLÜCKSKLEE
- vom AdsH den GOLDPOKAL und das GOLD-HAUSMODELL (mein Dank geht an Gismo)
Biete:
- Sternis - bestellbare DLC - zeitlicher Stadtbesuch (in meiner Zweitstadt) nach Wunsch z.B. für einen Grazia- Besuch, Museum komplettieren u.s.w.
- bin täglich zwischen 9.00 Uhr - 2.00 Uhr zeitweise am spielen... und flexible in der Zeitabsprache
Für jedes einzelne heißbegehrte Stück... bin ich dankbar...
Bitte PN an mich
lieben Dank im voraus
Aemelie Skarabäus
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN Mi Jun 04, 2014 9:39 pm
Aemelie schrieb:
Aemelie schrieb:
Hallo,
ich suche dringend:
- Campus-Serie=komplett ( mein Dank geht an Gismo) - Schnee-Serie=komplett - Eis-Serie= komplett - Winter-Thema=komplett - Sternzeichen-Set=komplett ( mein Dank geht an Gismo) - 7-Eleven-Set=komplett ( mein Dank geht an Gismo) - Piraten-Set=komplett - von Guliver=komplett - Schnemo Geschenke=komplett - von der Insel = Liegestuhl, KorbTapete, Tropenausblick - von Katja=Weltkarte - von Kofi=Hoteltresen, Kasse, Musikbox - Foto von Resetti + Don - Smeralda=Tingle-Mütze, Zerimonie-Hut
- Ganz VIELE GLÜCKSKLEE
- vom AdsH den GOLDPOKAL und das GOLD-HAUSMODELL (mein Dank geht an Gismo)
Biete:
- Sternis - bestellbare DLC - zeitlicher Stadtbesuch (in meiner Zweitstadt) nach Wunsch z.B. für einen Grazia- Besuch, Museum komplettieren u.s.w.
- bin täglich zwischen 9.00 Uhr - 2.00 Uhr zeitweise am spielen... und flexible in der Zeitabsprache
Bitte PN an mich
lieben Dank im voraus
Aemelie Skarabäus
Thema: Re: Bitte LÖSCHEN Do Jun 05, 2014 6:41 pm
Aemelie schrieb:
Aemelie schrieb:
Hallo,
ich suche dringend:
Überarbeitet
- Schnee-Serie=komplett - Winter-Thema=komplett - Piraten-Set=komplett - von Guliver=komplett - Schnemo Geschenke=komplett - von der Insel = Liegestuhl, KorbTapete, Tropenausblick - von Katja=Weltkarte - von Kofi=Hoteltresen, Kasse, Musikbox - Foto von Resetti + Don - Smeralda=Zerimonie-Hut
- Ganz VIELE GLÜCKSKLEE
Biete:
- Sternis - bestellbare DLC