Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Soll ich das BUA bauen oder nicht? So Dez 15, 2013 1:02 pm
Huhuuuu,
bin grade etwas hilflos und entscheidungsunfreudig und brauch eure Hilfe
Meine Bewohner sind offensichtlich im Weihanchtsstress und haben sowas wie ne Wunschpause bei den Stadtprojekten. Voll blöd. Jetzt will ich aber unbedingt was bauen und da bleibt mir im Moment eigentlich nur das BUA.
Einerseits fand ich die Bilder, die ich bis jetzt davon gesehen habe, ziemlich lustig und ich hätte auch gerne die Fotos der beiden kleinen Stinker, andererseits besuche ich häufig andere Städte bzw. werde besucht und natürlich fliegt da immer mal wieder einer raus... Wenn mich dann jedesmal ewig lange der Resetti zusammenscheißt, naja, darauf hab ich ehrlich gesagt, auch ned sooo viel Lust.
Drum meine Frage: Isses bei denen da unten wirklich so lustig, dass es sich tatsächlich lohnt, oder is da nach kurzer Zeit schon die Luft raus?
Bin für jede Anregung dankbar!
LG von der Nuknuk
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich das BUA bauen oder nicht? So Dez 15, 2013 1:30 pm
Ich hab den Fehler gemacht, und hab das BUA ziemlich abseits gebaut, weil ich zu der Zeit dachte, da man es nimmer wegmachen kann, ich baus besser irgendwo hin wos mir nicht im weg ist. Und Jetzt hätt ich für gena udie stelle gute ideen und kann sie nicht umsetzen.
Ja ich schau ab und an, wenn ich weiß dass es offen ist noch vorbei, aber viel passiert da nimmer. Ja ist witzig die ersten male dort unten, muss man wohl mal erlebt haben, denke ich. Aber sonst, nicht weiter wichtig.
Überlegs dir halt gut wohin du das baust und ob das in Zukunft noch passen wird.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13198
Thema: Re: Soll ich das BUA bauen oder nicht? So Dez 15, 2013 1:32 pm
Hey Nuknuk, also eigentlich bringt das BUA nicht viel.
1. Man kann die Fotos von Resetti und Don bekommen 2. Man kann nach einem Regentag das BUA betreten 3. Man wird von Resetti ermahnt, wenn man das Spiel beendet, ohne vorher zu speichern.
Bei Verbindungsabbrüchen taucht Resetti nicht auf, um einen vollzuquasseln. Auch ist er sehr kulant, wenn man ihm auf seine Frage, die er einem stellt, wenn man ausgeschaltet hat ohne zu speichern, sagt, dass man es nicht mehr weiß, warum man ausgeschaltet hat.
Thema: Re: Soll ich das BUA bauen oder nicht? So Dez 15, 2013 3:01 pm
Falls du Fotos sammelst würde ich es an deiner Stelle schon machen Ich nehm auch immer die Option "Ich weiß es nicht mehr", da erspart man sich echt Zeit & eine viel zu llaange Diskussion Aber speichere immer wenn du im BUA warst, sonst wird das einfach übersprungen du du bekommst vllt. eins der Fotos nicht So war's zumindest bei mir -.-
Thema: Re: Soll ich das BUA bauen oder nicht? Mo Dez 16, 2013 8:13 pm
Huhuuuu,
hab's auf meiner Stadtkarte gaaanz oben links dicht bei den Bahngleisen nicht sichtbar zwischen ein Dreieck aus Bäumen mitten in ein Blumenbeet gepflanzt. Sobald ich vom, natürlich geöffneten, BUA ein Bild habe, stell ich's hier rein Die Fots der normalen Bewohner kann man mehrmals bekommen (warum eigentlich?) ob das bei Resetti und Don der Fall ist, weiß ich leider ned.
Thema: Re: Soll ich das BUA bauen oder nicht? Mi Dez 18, 2013 11:04 pm
Sooo, wie versprochen, kommen hier ein paar Fotos:
Hier bedankt er sich noch ganz nett ...
Das ist er: der geheimnisvolle Deckel ...
Der Weg ist das Ziel
Ha! Gefunden ...
Na ja, herzlich wie immer!
Fazit: Ich hab's nicht bereut und ich weiß ja ned, ob da ein Zusammenhang besteht oder ned, aber seid ich das BUA hab, wünschen sich meine Bewohner wieder wie verrückt neue Stadtprojekte ...
ACNLFanDaniel Briefeschreiber
(AC-)Name : Daniel Stadtname : London Anzahl der Beiträge : 84 Sternis : 3911 Alter : 25
Thema: Re: Soll ich das BUA bauen oder nicht? Mi Jan 14, 2015 2:38 pm