Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Fälschung oder nicht??? Mo Aug 05, 2013 11:08 am
Also ich habe da mal ne Frage wie kann man erkennen ob die Gemälde und Bilder von Reiner gefälscht sind??? Ich hatte bis jetzt nämlich immer nur pech und habe bisher nur Fälschungen gekauft.Gibt es da irgenteinen Trick oder ist das wirklich nur zufall?
Würde mich auf viele hilfreiche Tpps und Tricks freuen!
Thema: Re: Fälschung oder nicht??? Mi Aug 07, 2013 10:43 pm
Marlene schrieb:
[...]Wenn dir die Bewohner ein Gemälde anbieten, weiß ich leider nicht wie man erkennt ob es eine Fälschung ist
In dem Moment des Angebots durch einen Nachbarn kann man das leider gar nicht prüfen (mir kommt es allerdings so vor, als bekäme man von guten Freunden öfter Originale als von Bekanntschaften), aber danach kann man das sogar rausfinden ohne Eugen zu fragen und sogar ohne es aus den Taschen zu nehmen: Man geht einfach zur Fundgrube und versucht es auf einem freien Angebotsplatz anzubieten - eine Fälschung wird ausgegraut, dh. man kann sie gar nicht aufstellen lassen, während das Alpaka Originale jederzeit nimmt
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6182 Alter : 34
Thema: Re: Fälschung oder nicht??? Do Aug 08, 2013 1:51 pm
Da bereist der Link zum Guide gepostet wurde, wird hier mal dicht gemacht.