Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!

Nach unten 
+11
minimoli
Dennis K.
Marlene
TwinBlade
Anni
Werner345
N0RTHW4Y
Sarah2
Cano
Printe
Dennis
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4213
Alter : 24
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 DennisK_zps7f08732e

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 7:24 pm

Ach so, der Name hat mich getäust.
Und das Mii. Nimms nicht persönlich Printe.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 8:11 pm

Mach ich nicht. Wink
Aber mal als Hinweis: Unter meinem Avatar im Forum ist auch ein kleines, rosanes Zeichen, welches weiblich bedeutet.^^
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4213
Alter : 24
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 DennisK_zps7f08732e

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 8:30 pm

Oh ja stimmt ich habe mich nur auf den Avatar konzentriert.
Ich habe das Weiblich-Zeichen garnicht gesehen.
Übrigens bist du sehr gut bei Mario Kart 7.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 8:56 pm

Dankeschön. Smile Ich muss aber gesstehen, dass ich auch recht häufig fahre. Ist einfach mein Lieblingsspiel auf dem 3DS. Hihi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 9:01 pm

Ich muss auch mal fahren... Printe hättest du morgen gegen 21 Uhr Zeit? Ich will mal gucken ob ich ne Chance gegen dich hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 9:07 pm

Jop, ich denk schon. Smile
Vielleicht bist du ja auch viel besser! xD :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 9:09 pm

Könnt sein. Bezweifle ich aber leicht wenn ich so auf die Punkteliste gucke... Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6171
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Dennis_zps683b7e16

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 9:13 pm

Ich glaube gegen 22 Uhr kann man immer mit Printe fahren. Ist ja ihre Stammzeit ür Mario Kart 7 Laughing
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3402
Alter : 26
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Minimoli_zpsggmshmib

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 9:59 pm

Ouh will auch nochmal. Habe gestern erst wieder nach einem Jahr angefangen Smile danke für den Wettbewerb, hat mir den Spaß wieder gegeben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4632
Alter : 27
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 10:14 pm

Fands heute auch recht lustig auch wenn ich leider keine Chance gegen euch hatte. :/ Naja solange es Spaß macht, ist der Rest ja egal. Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 10:18 pm

Dennis schrieb:
Ich glaube gegen 22 Uhr kann man immer mit Printe fahren. Ist ja ihre Stammzeit ür Mario Kart 7 Laughing

*Unschuldig guck* Embarassed
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4213
Alter : 24
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 DennisK_zps7f08732e

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 10:26 pm

Hey, kann ich auch an der Herausforderung teilnehmen.
Eigentlich würde ich das sowieso, denn ich fahre auch oft am
Tag. Und habe letztens wie ich vom Wettbewerb gehört habe.
Auch erst wieder mit dem Spielen angefangen (17.3.13). An alle die mit machen viel Glück in den nächsten Rennen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 10:36 pm

Also ich hab nix dagegen. Smile
Seb?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 10:41 pm

Ja? Very Happy

Ich hätte auch nichts dagegen. Je mehr es sind desto mehr Spaß macht es euch platt zu machen... :twisted: Very Happy


Zuletzt von sebastian97 am Di März 26, 2013 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 10:48 pm

:lol2:
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4213
Alter : 24
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 DennisK_zps7f08732e

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:02 am

Wir sehen ja noch ob ihr mich platt macht. :lol2:
Also um 21 Uhr oder? Oder will jemand eine andere
Zeit vorschlagen? Ich könnte so knapp den ganzen Tag fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:40 am

Ich kann erst ab 21 Uhr Smile
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4213
Alter : 24
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 DennisK_zps7f08732e

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 10:13 am

Das würde auch gehen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 3:18 pm

Ich schau auch zwischendurch immer mal rein. Very Happy
Heute habe ich einen gemütlichen Tag und außer bissi Hausarbeit nicht viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6171
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Dennis_zps683b7e16

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 3:34 pm

So.. ich spiele dann mal mit, falls jemand da ist Wink
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4213
Alter : 24
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 DennisK_zps7f08732e

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 4:08 pm

Hey Leute ich fahre am liebsten so um sechse vielleicht
fährt ja jemand mit, also es wär schön wenn jemand mirfährt. (Damit mein ich Heute)
:super!:

Das ist ein Test ob ich Fotos hochladen kann...
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Hni008113lu0obr89


Zuletzt von Dennis K. am Di Mai 07, 2013 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 4:20 pm

Ist gebongt. Kann ja nicht zulassen, dass der Punkteabstand größer wird. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 7:53 pm

na toll. Grade dann wenn ich gegen Printe fahre kommt Fehler -.-

Du bist übrigens sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:30 pm

Danke. Du, zu meinem Pech, aber auch. Very Happy
Ich steh schon wieder in den Startlöchern.
(Mein Abendessen braucht noch ne Weile....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:56 pm

War lustig Very Happy

Morgen gerne wieder [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 898688322
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7 online Wettbewerb
» offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!
» Mario Kart 7 Wettbewerb startet morgen
» Der 2. ac3ds-forum Mario Kart 7 Wettbewerb
» mario kart online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: